Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) dermax schrieb vor 10 Stunden: Nächsten Freitag bekommen sie ja laut Insidern einen Millionenregen ein turkmenischer eselsalamihersteller kommt bearbeitet 24. Oktober 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 33 Minuten: ein turkmenischer eselsalamiherstller kommt Der kaukasische Kohlehändler Khacho Katastrophski wird es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Als damals Austria Salzburg bis ins Finale gegen Inter einzog konnte ich mich für sie freuen und auch zu ihnen halten. Bei RB geht es mir am Oarxxx vorbei. Mögen sie bald weg sein um die Meisterschaft wieder offen zu halten. Das mit dem weg sein werden wir hier leider alle nicht mehr erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Als damals Austria Salzburg bis ins Finale gegen Inter einzog konnte ich mich für sie freuen und auch zu ihnen halten. Bei RB geht es mir am Oarxxx vorbei. Mögen sie bald weg sein um die Meisterschaft wieder offen zu halten. Das triffts eigtl sehr gut. Als sturm erfolg hatte, hab ich jedes spiel fast neidvoll geschaut, war einfach geil. Der austria hab ich nie was vergönnt. Aber rb ist mir einfach so egal, da kommt beim wac mehr emotion auf... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 29 Minuten: Der kaukasische Kohlehändler Khacho Katastrophski wird es werden. vll stehen die auf wie phönix aus der asche mit einem scheich oder persichen teppichklopfer "ivan diwan zah i die" ? ;-) bearbeitet 24. Oktober 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: vll stehen die auf wie phönix aus der asche mit einem scheich oder persichen teppichklopfer "ivan diwan zah i die" ? ;-) Nein, nein da ist doch so ein Hamburger der gerade bissl Pech in Westösterreich hatte? Ich denke der will gern investieren. Oder eventuell paar andere ehrenwerte Geschäftsleute zeigen Interesse? Ein paar Ex-Manager eines größeren Zahlungsabwicklers der leider ein wenig Pech hatte z.B? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 tommtomm schrieb vor 59 Minuten: Also @phy ist alles, aber kein Salzburg-Fan! Einer der es nicht zugibt, gibt es ja einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2021 Lask hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2021 Schon 2:0 RB. Wieder ein spannender Fußball Abend in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Schon 2:0 RB. Wieder ein spannender Fußball Abend in Salzburg. Darum auch jetzt Manchester United-Liverpool. Go Reds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2021 Vielleicht schaffen wir es dass die Meisterschaft schon vor dem ersten Spiel nach der Punkteteilung fix entschieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Adeyemi mit der schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2021 Doena schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht schaffen wir es dass die Meisterschaft schon vor dem ersten Spiel nach der Punkteteilung fix entschieden ist Aber das untere Playoff wird noch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 20 Minuten: Adeyemi mit der schwalbe. glasklares foul aber wir san ja selbst schuld wenn wir mit braunen und schwarzen gegen den schüttengruber spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2021 Siebenhandl schenkt erneut ein Tor her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts