Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast mostbartl
dermax schrieb vor 10 Stunden:

Nächsten Freitag bekommen sie ja laut Insidern einen Millionenregen

ein turkmenischer eselsalamihersteller kommt 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Als damals Austria Salzburg bis ins Finale gegen Inter einzog konnte ich mich für sie freuen und auch zu ihnen halten. Bei RB geht es mir am Oarxxx vorbei. Mögen sie bald weg sein um die Meisterschaft wieder offen zu halten.

Das mit dem weg sein werden wir hier leider alle nicht mehr erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Als damals Austria Salzburg bis ins Finale gegen Inter einzog konnte ich mich für sie freuen und auch zu ihnen halten. Bei RB geht es mir am Oarxxx vorbei. Mögen sie bald weg sein um die Meisterschaft wieder offen zu halten.

Das triffts eigtl sehr gut. Als sturm erfolg hatte, hab ich jedes spiel fast neidvoll geschaut, war einfach geil. Der austria hab ich nie was vergönnt. Aber rb ist mir einfach so egal, da kommt beim wac mehr emotion auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Fox Mulder schrieb vor 29 Minuten:

Der kaukasische Kohlehändler Khacho Katastrophski wird es werden.

vll stehen die auf wie phönix aus der asche mit einem scheich oder persichen teppichklopfer "ivan diwan zah i die" ? ;-) 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

vll stehen die auf wie phönix aus der asche mit einem scheich oder persichen teppichklopfer "ivan diwan zah i die" ? ;-) 

Nein, nein da ist doch so ein Hamburger der gerade bissl Pech in Westösterreich hatte? Ich denke der will gern investieren.

Oder eventuell paar andere ehrenwerte Geschäftsleute zeigen Interesse? Ein paar Ex-Manager eines größeren Zahlungsabwicklers der leider ein wenig Pech hatte z.B? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag