Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. September 2021 bmxjo schrieb Gerade eben: Sie sind ja auch kein Mitgliederverein! das ist korrekt, wenngleich die Basis wie wir wissen dennoch einiges ausrichten kann... Zur Gänze können auch die Verantwortlichen der Veilchen auf diese nicht verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2021 moerli schrieb vor 48 Minuten: Laut einen Austria Insider (User) muss die Austria in den nächsten 2-3 Monaten Millionen auftreiben, wenn sie das schaffen sind sie übern Berg, wenn sie es nicht schaffen schaut es Düster aus. Jetzt soll man wieder Anteile kaufen oder mehr Anteile kaufen wenn man schon einige hat. Der zweite weg wäre ein Investor der 49% kauft dafür kauft man dann die Anteile der Kleinanleger wieder ab, oder so ähnlich. Die Veigerl sind mir im Moment komplett blunz'n. Wir stecken in der Krise, nur das hat oberste Priorität, um da raus zu kommen. Ob mit DK oder ohne, ist egal. Wir müssen da unten raus und endlich eine Siegesserie hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 Boidi schrieb vor einer Stunde: 2G gibts momentan nur in Wien Also kannst mit einem Test in der Steiermark ins stadion Hast schneller geantwortet, als ich editieren konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden: Die Veigerl sind mir im Moment komplett blunz'n. Wir stecken in der Krise, nur das hat oberste Priorität, um da raus zu kommen. Ob mit DK oder ohne, ist egal. Wir müssen da unten raus und endlich eine Siegesserie hinlegen. Also Konkurrenz-Thread zusperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 5 Minuten: Also Konkurrenz-Thread zusperren? Nein, war nur meine persönliche Meinung. Ich finde nur, wir brauchen zZ auf niemanden mit dem Finger zeigen. Wir haben, glaube ich, genug zu tun. bearbeitet 28. September 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. September 2021 schleicha schrieb vor 15 Stunden: Läuft beim Sigi. Fast so gut wie der Stadionbau zumindest an der front wirst bald auch von offizieller seite "good news" hören das werner statement zeigt natürlich auf, wie tief die gräben intern zu sein scheinen. früher wurde immer wieder betont, dass zwischen gruber und werner kein blatt papier passe, davon ist man mittlerweile wohl ganz weit weg. sehr schade für uns, dass man mit werner quasi die gesamte sportliche kompetenz auf vorstandsebene verliert. immerhin bleibt er uns (vorerst?) noch als "freund des LASK" und somit als stimmberechtigtes mitglied erhalten. fraglich halt, wie lange das noch so bleiben wird, bis gruber irgendeinen wirtschaftstreibenden findet, der ihm die anteile abkauft. auf jeden fall eine entwicklung, die sorgen bereitet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2021 Much1 schrieb vor 2 Stunden: zumindest an der front wirst bald auch von offizieller seite "good news" hören das werner statement zeigt natürlich auf, wie tief die gräben intern zu sein scheinen. früher wurde immer wieder betont, dass zwischen gruber und werner kein blatt papier passe, davon ist man mittlerweile wohl ganz weit weg. sehr schade für uns, dass man mit werner quasi die gesamte sportliche kompetenz auf vorstandsebene verliert. immerhin bleibt er uns (vorerst?) noch als "freund des LASK" und somit als stimmberechtigtes mitglied erhalten. fraglich halt, wie lange das noch so bleiben wird, bis gruber irgendeinen wirtschaftstreibenden findet, der ihm die anteile abkauft. auf jeden fall eine entwicklung, die sorgen bereitet. Wann ist dieser Bruch passiert? Scheint völlig an mir, oder eben eh der gesamten Öffentlichkeit, vorbei gegangen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. September 2021 wolf77 schrieb vor 17 Minuten: Wann ist dieser Bruch passiert? Scheint völlig an mir, oder eben eh der gesamten Öffentlichkeit, vorbei gegangen zu sein. denke das ist einfach gewachsen seit den corona trainings. gab ja so viele schauplätze, an denen es rumorte, wie den bruch zwischen gruber und zauner und anderen teilhabern. die geschichte zwischen gruber und werner hat sich aber rein intern abgespielt und wurde nicht nach außen getragen. man hat nur immer wieder gerüchte gehört, dass es immer wieder krachte und man nicht überall einer meinung war. da einige entscheidungen des letzten jahres doch eine sehr weite tragweite hatten, war es irgendwo klar, dass es darauf hinauslaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 12 Minuten: denke das ist einfach gewachsen seit den corona trainings. gab ja so viele schauplätze, an denen es rumorte, wie den bruch zwischen gruber und zauner und anderen teilhabern. die geschichte zwischen gruber und werner hat sich aber rein intern abgespielt und wurde nicht nach außen getragen. man hat nur immer wieder gerüchte gehört, dass es immer wieder krachte und man nicht überall einer meinung war. da einige entscheidungen des letzten jahres doch eine sehr weite tragweite hatten, war es irgendwo klar, dass es darauf hinauslaufen kann. War da evtl. bei den Gerüchten rund um die Ismael-Ablöse, dass da Werner auch geht/gegangen wird, mehr dran als man am Ende glaubte? bearbeitet 29. September 2021 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2021 Ried wird in nächster Zeit vom Co Trainer betreut, da Heraf aus gesundheitlichen Gründen ausfällt. https://www.krone.at/2519071 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. September 2021 Silva schrieb vor 22 Minuten: War da evtl. bei den Gerüchten rund um die Ismael-Ablöse, dass da Werner auch geht/gegangen wird, mehr dran als man am Ende glaubte? glaub eher, dass er damals schon überlegte selbst hinzuschmeißen und dann doch noch überredet wurde. gruber wusste ja, trotz aller differenzen, dass er ohne werner auf sportlicher ebene ziemlich nackert dasteht. nach der funktionssperre werners wurde dann ja mit zöpfl ein werner "lehrling" sportkoordinator und thalhammer sportdirektor (welcher ja mittlerweile schon wieder geschichte ist). parallel dürfte sich aber auch gruber mit seinem vertrauten wieland (der bereits einige trainer aus seiner heimat NÖ zum LASK, zu den juniors und in die akademie holte) ein sporltiches netzwerk aufgebaut haben, in dem franz grad eine größere rolle spielen könnte, als uns allen lieb ist. zumindest die verpflichtung von vujanovic (ex grad mitarbeiter bei transdanubia und askö ödt), der kauf einer loge (scheinbar der größten) im neuen stadion und immer mehr präsenz grads im dunstkreis des LASK deuten darauf hin. ich hoffe einfach nur, dass sich das mit grad nicht bewahrheitet, denn umsonst wird der nicht "totengräber des oö fußballs" genannt. es wird jedenfalls nicht fad um den club. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Ried wird in nächster Zeit vom Co Trainer betreut, da Heraf aus gesundheitlichen Gründen ausfällt. https://www.krone.at/2519071 Sollt er vielleicht ein bisserl weniger schimpfen. Für mich das beste Beispiel, würde sich DK so aufführen wie der, wären wochenlang die Zeitungen/Onlineauftritte voll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 gw1100 schrieb vor 17 Minuten: Sollt er vielleicht ein bisserl weniger schimpfen. Für mich das beste Beispiel, würde sich DK so aufführen wie der, wären wochenlang die Zeitungen/Onlineauftritte voll Da hat er zu laut geschrien. So geht's mir auch immer nach dem Support unserer Mannschaft. 2 Tage heiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Die Wahl ist geschlagen und der Lask kann anfangen das Stadion zu bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. September 2021 Spatenstich in Linz im Oktober: https://kurier.at/sport/fussball/lask-arena-spatenstich-am-9-oktober-und-zuschlag-fuer-porr/401752623 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts