Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
havara schrieb vor 11 Stunden:

also ich seh eigentlich 0 gründe (außer vielleicht minimalst seine spieler-vergangenheit), die aktuell für ihn als trainer sprechen...

"Ried-Trainer Heraf für ein Spiel gesperrt" -> https://sport.orf.at/stories/3085029/

Also wenn man sich den Eintritt, würde einiges mehr schieflaufen als ohnehin schon. Aber ich sehe auch die Wahrscheinlichkeit bei 0,0%. Eher legt Zoki sein Amt zurück bevor er Heraf holt. Das wäre Harakiri mit gleichzeitigem Sprung aus dem Flugzeug ohne Fallschirm inkl. Giftspritze im Arm.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dingo schrieb am 26.9.2021 um 20:42 :

Wo habt ihr eigentlich Mustapha gefunden? Auch heute wieder starke Aktionen. Den würde ich wirklich gerne bei uns sehen.

Der wurde auch von einigen Fans von uns gefordert...... dass Zoki den genau anschauen sollte. 

Aber es hieß nur, wir haben genug Stürmer........ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Aber es hieß nur, wir haben genug Stürmer........ 

wovon einer nur vorne als Stürmer spielt und das deswegen, weil er für die Defensivaufgaben wichtig ist. 

McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn man sich den Eintritt, würde einiges mehr schieflaufen als ohnehin schon. Aber ich sehe auch die Wahrscheinlichkeit bei 0,0%. Eher legt Zoki sein Amt zurück bevor er Heraf holt. Das wäre Harakiri mit gleichzeitigem Sprung aus dem Flugzeug ohne Fallschirm inkl. Giftspritze im Arm.

da kann man gleich ein Canadi Revival starten... :facepalm:

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb Gerade eben:

wovon einer nur spielt und das deswegen weil er für die Defensivaufgaben wichtig ist. 

Sry aber das darf es trotzdem nicht sein, dass du nur mit einem richtigen Stürmer spielst, der seit Wochen ausgelaugt ist. 

Geholfen hat es trotzdem nichts, weil ich mir nicht erwarten kann, dass ein Stürmer der nicht bei 100 % steht, das ganze Spiel verteidigt und dann bei unserem umschaltsystem funktioniert und noch netzen sollte. 

Kara ist ja ein Büffel und Knecht, was dann extra schwer wird, dich gut zu bewegen.

Ich kann das persönlich nimma akzeptieren....... diese ausreden sind nur mehr peinlich. Man redet nur von Belastung, entlastet die Mannschaft aber in keinster Weise. 

Gegen Gegner wie Admira, Hartberg etc., müssen auch Spieler wie Koya usw reichen..... wen nicht dann bringst halt Läufe des Spiels einige vom Stammpersonal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

In Hartberg gibts vor dem Spiel gegen Sturm eine Impfaktion.

https://kurier.at/sport/fussball/impfaktion-vor-dem-steirer-derby/401751096

Bravo! So geht das Hr. Bruckner.

Zitat

„Vor unserem Heimpublikum bei vollem Stadion zu spielen ist für uns das Größte. Das geht aber nur, wenn die Sicherheit für alle gewährleistet ist - dazu trägt die Corona-Impfung wesentlich bei“, merkte Hartbergs Kapitän und Goalie Rene Swete an.

Torjäger Dario Tadic meinte: „Gesundheit ist für uns Profisportler essenziell - wir haben uns für die Coronaimpfung entschieden, damit wir unsere Gesundheit, unsere Mannschaft, unser Umfeld schützen!“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Bitte hier nicht abdriften - wir sind im Konkurrenz Thread. Danke

Damit wir wieder zum Thema kommen:

Jürgen Werner wird nicht mehr zum BASK gehen

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/juergen-werner-ich-kehre-nicht-mehr-zum-lask-zurueck;art100,3466427

Zitat

„Da ich mich mit vielen Entscheidungen und Vorgehensweisen der letzten vier Monate absolut nicht identifizieren kann, werde ich auch nach einem Freispruch oder dem Ablauf einer möglichen Sperre nicht mehr zum LASK zurückkehren“, erklärte der Welser. „Der LASK hat bereits einen neuen Sportdirektor gesucht und auch gefunden, und will auch vereinsseitig nicht mehr, dass ich in eine sportliche Gestaltungsfunktion zurückkehre. Somit ist das Kapitel für mich auch abgeschlossen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Damit wir wieder zum Thema kommen:

Jürgen Werner wird nicht mehr zum BASK gehen

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/juergen-werner-ich-kehre-nicht-mehr-zum-lask-zurueck;art100,3466427

 

Hört sich sehr nach "angepisst" an. 

bmxjo schrieb vor 6 Minuten:

Kann man ganz objektiv nur beantworten wenn man alle kandidaten kennt!

Das stimmt. Aber auch der falsche Thread. :facepalm: Sorry dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online