Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Der wurde auch von einigen Fans von uns gefordert...... dass Zoki den genau anschauen sollte. 

Aber es hieß nur, wir haben genug Stürmer........ 

Alle Fans die Spieler fordern sind ja ahnungslose Quertreiber.

Hast du das nicht gewusst??

Da uns vorne ein körperlich starker MS fehlt war doch augenscheinlich.

Nach dem Barac Abgang in der IV das gleiche(Didi muss Kara aufstellen damit wir in der Defensive Kopfbälle gewinnen,wie blöd ist das denn??)

Mustapha und Celic und es hätte gepasst.

Wir haben schon genug Henderl und wir holen Ballo.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut einen Austria Insider (User) muss die Austria in den nächsten 2-3 Monaten Millionen auftreiben, wenn sie das schaffen sind sie übern Berg, wenn sie es nicht schaffen schaut es Düster aus.

Jetzt soll man wieder Anteile kaufen oder mehr Anteile kaufen wenn man schon einige hat.

Der zweite weg wäre ein Investor der 49% kauft dafür kauft man dann die Anteile der Kleinanleger wieder ab, oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Laut einen Austria Insider (User) muss die Austria in den nächsten 2-3 Monaten Millionen auftreiben, wenn sie das schaffen sind sie übern Berg, wenn sie es nicht schaffen schaut es Düster aus.

Jetzt soll man wieder Anteile kaufen oder mehr Anteile kaufen wenn man schon einige hat.

Der zweite weg wäre ein Investor der 49% kauft dafür kauft man dann die Anteile der Kleinanleger wieder ab, oder so ähnlich.

Wie viele Millionen? Oder meintest du 2-3 Millionen in den nächsten Monaten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Laut einen Austria Insider (User) muss die Austria in den nächsten 2-3 Monaten Millionen auftreiben, wenn sie das schaffen sind sie übern Berg, wenn sie es nicht schaffen schaut es Düster aus.

Jetzt soll man wieder Anteile kaufen oder mehr Anteile kaufen wenn man schon einige hat.

Der zweite weg wäre ein Investor der 49% kauft dafür kauft man dann die Anteile der Kleinanleger wieder ab, oder so ähnlich.

das wird kein Problem sein bei der " Freunde der Austria" Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Stunde:

In Hartberg gibts vor dem Spiel gegen Sturm eine Impfaktion.

https://kurier.at/sport/fussball/impfaktion-vor-dem-steirer-derby/401751096

Kann mir nicht vorstellen, dass das gut angenommen wird... Diejenigen, die sich da impfen lassen, dürfen dann ja trotzdem nicht rein ins Stadion. 

Könnte mir nur vorstellen, dass so eine Aktion funktionieren kann, wennit einer durchgeführten Impfung, dann ein Test reicht um ins Stadion zu gehen. 

 

Edit::facepalm: an mich. 2g gilt ja nur in Wien. Also is das in Hartberg schon eine gute Aktion. Für uns gilt das geschriebene aber trotzdem. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien
Ich bin ein Idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Laut einen Austria Insider (User) muss die Austria in den nächsten 2-3 Monaten Millionen auftreiben, wenn sie das schaffen sind sie übern Berg, wenn sie es nicht schaffen schaut es Düster aus.

Jetzt soll man wieder Anteile kaufen oder mehr Anteile kaufen wenn man schon einige hat.

Der zweite weg wäre ein Investor der 49% kauft dafür kauft man dann die Anteile der Kleinanleger wieder ab, oder so ähnlich.

So wie beim letzten Mal glaub ich es erst wenn die Lichter ausgehen. Irgendwie werden sie sich schon durchzittern. Dass sie aber derzeit nicht im Geld schwimmen ist kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Kann mir nicht vorstellen, dass das gut angenommen wird... Diejenigen, die sich da impfen lassen, dürfen dann ja trotzdem nicht rein ins Stadion. 

Könnte mir nur vorstellen, dass so eine Aktion funktionieren kann, wennit einer durchgeführten Impfung, dann ein Test reicht um ins Stadion zu gehen. 

2G gibts momentan nur in Wien ;) Also kannst mit einem Test in der Steiermark ins stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

das wird kein Problem sein bei der " Freunde der Austria" Fraktion.

 

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

So wie beim letzten Mal glaub ich es erst wenn die Lichter ausgehen. Irgendwie werden sie sich schon durchzittern. Dass sie aber derzeit nicht im Geld schwimmen ist kein Geheimnis.

Schau ma mal

Wenig Millionen dürften es nicht sein wenn der zweite Weg ein Investor sein soll der 49% der Austria kaufen soll

Der erste Weg soll sein das man wieder diese 2% kaufen kann für Kleinanleger aber die % sollen teurer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb Gerade eben:

 

Schau ma mal

Wenig Millionen dürften es nicht sein wenn der zweite Weg ein Investor sein soll der 49% der Austria kaufen soll

Der erste Weg soll sein das man wieder diese 2% kaufen kann für Kleinanleger aber die % sollen teurer sein

Ich denke das sie einen Weg finden werden, zumal die Option eines Investors durchaus auf Gegengefallen treffen würde da es bei ihnen ob deren Situation wohl auch kaum einen Aufschrei des Umfelds betreffend geben würde. 

Da MK nun nicht mehr Entscheidungsträger ist werden auch viele ehem. Unterstützer wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke das sie einen Weg finden werden, zumal die Option eines Investors durchaus auf Gegengefallen treffen würde da es bei ihnen ob deren Situation wohl auch kaum einen Aufschrei des Umfelds betreffend geben würde. 

Da MK nun nicht mehr Entscheidungsträger ist werden auch viele ehem. Unterstützer wieder kommen.

Sie sind ja auch kein Mitgliederverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online