Mici Postaholic Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Wer ist eigentlich der emotionslose Co-Kommentator. Jetzt kommt es mir erst, wo ist eigentlich der Bullen Fanboy. bearbeitet 17. August 2021 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 28 Minuten: Nicht gut Wenn RBS ausscheidet spielen 4 Mannschaften am Donnerstag Und Punkte führ die 5 JW fehlen auch wenn ich das 5jw argument mal verstünd. damit dann wieder der achte gegen halbamateure scheitern kann? in wien - nur RAPID, in europa - nur RAPID, überall - nur RAPID bearbeitet 17. August 2021 von aucheinbenutzername 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 17. August 2021 Mici schrieb vor 3 Minuten: Wer ist eigentlich der emotionslose Co-Kommentator. Jetzt kommt es mir erst, wo ist eigentlich der Bullen Fanboy. Vallci. Jetzt holen sie sich schon die aktiven Spieler zum Fansender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 17. August 2021 Grimey schrieb Gerade eben: Vallci. Jetzt holen sie sich schon die aktiven Spieler zum Fansender. ? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2021 sulza schrieb vor 34 Minuten: 1:0 Bröndby weil unter anderem auch Wöber schlecht verteidigt. Nur weil es Wöber war, war es schlecht Man kann auch sagen, super gemacht vom Angreifer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2021 phy schrieb vor 32 Minuten: Okafor und Wöber bis jetzt milde flops ^^ woran machst das bei Wöber fest? Weil er jedes Spiel spielt, in der CL war und bislang jeden Titel der in Österreich zu vergeben war seit er zurück ist gewonnen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Salzburg heute gar nicht gut. Ungewöhnlich viele hohe Bälle im Aufbauspiel und die gefährlichen Vertikalpässe in die Sturmspitze finden eigentlich gar nicht statt. Da merkt man, dass enorm viele junge Spieler am Feld stehen und doch ein wenig Qualität verloren ging. Bröndby diszipliniert und trotz fehlender Entlastung kaum unter wirklich gefährlichem Dauerdruck. Team_Player schrieb vor 6 Minuten: Nur weil es Wöber war, war es schlecht Man kann auch sagen, super gemacht vom Angreifer .... Nein, das liegt nicht an Wöber. Wenn Hofmann, Greiml oder Wimmer so agieren, kritisieren ich das auch. Der Stürmer darf sich da nie aufdrehen und dann noch zum Abschluss kommen. bearbeitet 17. August 2021 von sulza 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2021 Viola Pauli schrieb vor 3 Minuten: woran machst das bei Wöber fest? Weil er jedes Spiel spielt, in der CL war und bislang jeden Titel der in Österreich zu vergeben war seit er zurück ist gewonnen hat? Für Wöber war der Wechsel eh ok, aber wenn man bedenkt, dass Wöber der zweitteuerste Einkauf Salzburgs (und damit der österreichischen Bundesliga) war hat er sich halt (imho) wenig weiter entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2021 Team_Player schrieb vor 8 Minuten: Nur weil es Wöber war, war es schlecht Man kann auch sagen, super gemacht vom Angreifer .... wöber, du sohn deiner mutter und eines kiwaras(oder täusch ich mich da). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2021 phy schrieb Gerade eben: Für Wöber war der Wechsel eh ok, aber wenn man bedenkt, dass Wöber der zweitteuerste Einkauf Salzburgs (und damit der österreichischen Bundesliga) war hat er sich halt (imho) wenig weiter entwickelt. Gut, Entwicklung gabs wirklich keine große und Salzburg wird wohl sein Maximum sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Jetzt mit Aaronson sollte es merklich besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 aucheinbenutzername schrieb vor 10 Minuten: wenn ich das 5jw argument mal verstünd. damit dann wieder der achte gegen halbamateure scheitern kann? in wien - nur RAPID, in europa - nur RAPID, überall - nur RAPID naja, wenn alle österreicher außer Rapid international scheiße spielen sind wir zu 99% nicht unter den top 15 in der 5jw, das würde bedeuten das wir als 2ter nicht in CLQ2 starten und nur eines aus drei duellen gewinnen müssen um eine EC GP fix zu haben sondern in ECLQ2 starten würden und somit 3 KO duelle dafür gewinnen müssten um in der schwächsten der 3 GP zu kommen. auch ein cupsieg würde uns dann keine fixe GP bringen, man würde ebenfalls schon in ECLQ2 einsteigen, dieses jahr hatten die zyperer glück da es ja noch keinen ECL sieger gibt sind sie in der Access list aufgerückt, sonst wäre famagusta nicht in ELQ3 gestartet sondern in ECLQ2. also im großen und ganzen bringen erfolge andere österreichischer mannschaften auch vorteile für rapid. dazu ist es mir eigentlich egal ob RB in der CL oder EL spiel, geld haben sie sowieso ohne ende und in der CL bekommen sie dann doch meinsten eine drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2021 Viola Pauli schrieb vor 7 Minuten: Gut, Entwicklung gabs wirklich keine große und Salzburg wird wohl sein Maximum sein Was schade ist, weil ich hätte ihm (und traue es ihm eigentlich immer noch) mehr zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2021 damich schrieb vor 1 Minute: naja, wenn alle österreicher außer Rapid international scheiße spielen sind wir zu 99% nicht unter den top 15 in der 5jw, das würde bedeuten das wir als 2ter nicht in CLQ2 starten und nur eines aus drei duellen gewinnen müssen um eine EC GP fix zu haben sondern in ECLQ2 starten würden und somit 3 KO duelle dafür gewinnen müssten um in der schwächsten der 3 GP zu kommen. auch ein cupsieg würde uns dann keine fixe GP bringen, man würde ebenfalls schon in ECLQ2 einsteigen, dieses jahr hatten die zyperer glück da es ja noch keinen ECL sieger gibt sind sie in der Access list aufgerückt, sonst wäre famagusta nicht in ELQ3 gestartet sondern in ECLQ2. also im großen und ganzen bringen erfolge andere österreichischer mannschaften auch vorteile für rapid. dazu ist es mir eigentlich egal ob RB in der CL oder EL spiel, geld haben sie sowieso ohne ende und in der CL bekommen sie dann doch meinsten eine drüber! hab da eine etwas italienischere einstellung offensichtlich. aber ok, um auf das argument einzugehen - wieso wünschten sich dann nicht wenige dritter zu werden? schlussendlich zählt für mich keine 5jw, kein anderer klub, keine nation oder was aus immer. wenn das wer anders sieht, eh, red ja nicht von objektiven wahrheiten und danke für die antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. August 2021 Finde Greiml hat Wöber schon eingeholt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts