youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2021 moerli schrieb vor 16 Minuten: statt die Million in die Schulden zu stecken joa finde den fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 26. Juli 2021 Ich würde die Austria jetzt auch nicht unbedingt als gutes Beispiel nehmen, wenn es um zukunftsorientierte, sinnvolle Kaderinvestitionen geht. Da gefällt mir unsere, für manche zu passive, Strategie deutlich besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2021 moerli schrieb Gerade eben: Du hast meine Post komplett falsch verstanden Und nur ein schlechtes spiel? Mann hat auch gegen Prag gesehen wo es uns fehlt Wo Lob ich die Austria? Es ist halt meine Meinung das unser Kader hinten heraus zu schwach ist, du siehst es halt anders was auch in Ordnung ist ich bin mir über unsere Schwächen/Baustellen bewusst nur es ist halt so wie es ist, die Jungen entwickeln und auf ein gutes Abschneiden hoffen gegen Prag darf man schon schlechte 20min. haben, vor allem wenn man das Spiel trotzdem gewinnt das mit der Austria hab ich falsch verstanden, sorry dafür Mittwoch weiterkommen und die gesamte Situation sieht anders aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 26. Juli 2021 moerli schrieb vor 26 Minuten: Das uns ein guter Sechser fehlt ist schon lange Bekannt. Achso? Zitat Für Demir wurde kein Ersatz geholt (500k hat man ja bekommen) inwiefern braucht man für Demir jetzt Ersatz? War er Stammspieler in der letzten Saison? Zitat Wenn man kein Geld hat um Spieler zu holen sollte man die Ziele nicht so hoch stecken, sollte man in Prag ausscheiden ist ein Ziel schon nicht erreicht. Ziel ist mWn eine Gruppenphase, inwiefern wäre das nicht erreicht wenn wir nicht in Prag weiterkommen? Zitat Ich Glaube das wie mit diesen Kader wie er jetzt ist nicht unter die ersten 3 kommen Oh also annähernd derselbe Kader mit dem wir letzte Saison 2ter wurden? Plus die Neuzugänge natürlich. Zitat JA es ist meine Meinung (andere hier sehen es halt anders), aber ein wenig hätte man schon riskieren können und vorgriffe machen können um stärker aufgestellt zu sein. So wie die Veilchen meinst? Zitat Die Austria verkauft Wimmer und holt noch einen IV und einen Stürmer statt die Million in die Schulden zu stecken,auch wenn es Leihspieler sind kosten die Geld. Deswegen wird es denen auf kurz oder lang die Patschn aufstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Achso? inwiefern braucht man für Demir jetzt Ersatz? War er Stammspieler in der letzten Saison? Ziel ist mWn eine Gruppenphase, inwiefern wäre das nicht erreicht wenn wir nicht in Prag weiterkommen? Oh also annähernd derselbe Kader mit dem wir letzte Saison 2ter wurden? Plus die Neuzugänge natürlich. So wie die Veilchen meinst? Deswegen wird es denen auf kurz oder lang die Patschn aufstellen. Zwar Wurscht aber noch mal Der Kader ist hinten heraus schwächer geworden, so einen wie Demir haben wir nicht mehr auf der Bank Es sind 6 Spieler gegangen und 4 wurden geholt Wenn wir in Prag ausscheiden wird Zypern nicht leichter, besonders wenn dazwischen noch ein zwei Spieler Verkauft werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2021 moerli schrieb vor 35 Minuten: Für Demir wurde kein Ersatz geholt (500k hat man ja bekommen) was natürlich nicht auch mit einer vertragsverlängerung und einer 10mio ak zusammenhängt. andererseits gäbs um 500k zwei karas um es mal ganz blöd zu formulieren. in zoki i trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Juli 2021 RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: inwiefern braucht man für Demir jetzt Ersatz? Ich hätte auch gerne ein Ersatz-Jahrhunderttalent, das wir für 10 Millionen an Barcelona verkaufen können. Da lässt sich Zocki meiner Meinung nach viel zu viel Zeit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 26. Juli 2021 Indurus schrieb vor 1 Minute: Ich hätte auch gerne ein Ersatz-Jahrhunderttalent, das wir für 10 Millionen an Barcelona verkaufen können. Da lässt sich Zocki meiner Meinung nach viel zu viel Zeit... stimmt, kein Verlass auf Tokio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2021 RomanHammer schrieb vor 3 Stunden: kann aber ned viel sein Laut Transfermarkt "höhere sechsstellige Summe" Wirklich net viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 26. Juli 2021 moerli schrieb vor 7 Minuten: Zwar Wurscht aber noch mal Der Kader ist hinten heraus schwächer geworden, so einen wie Demir haben wir nicht mehr auf der Bank Es sind 6 Spieler gegangen und 4 wurden geholt Wenn wir in Prag ausscheiden wird Zypern nicht leichter, besonders wenn dazwischen noch ein zwei Spieler Verkauft werden Zugänge 07/21 Jonas Auer AB FK Mladá Boleslav 07/21 Marco Grüll ST SV Ried 07/21 Robert Ljubičić MF SKN St. Pölten 07/21 Kevin Wimmer AB Karlsruher SC Abgänge 07/21 Yusuf Demir ST FC Barcelona 06/21 Deni Alar ST SKN St. Pölten 06/21 Mateo Barać AB PFC Sochi 06/21 Adrian Hajdari AB Rapid Wien (A) 06/21 Dejan Ljubicic MF 1. FC Köln 06/21 Marcel Ritzmaier MF Barnsley FC 06/21 Mario Sonnleitner AB TSV Hartberg Von den Abgängen waren original 2 Spieler Stammspieler. Also inwiefern sind wir jetzt schwächer aufgestellt. GI242 schrieb vor 1 Minute: Laut Transfermarkt "höhere sechsstellige Summe" Wirklich net viel lt Kurier 1 Mio. - die Veilchen empfinden die Reibungshitze (beim "über den Tisch ziehen lassen") wohl als Nestwärme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Zugänge 07/21 Jonas Auer AB FK Mladá Boleslav 07/21 Marco Grüll ST SV Ried 07/21 Robert Ljubičić MF SKN St. Pölten 07/21 Kevin Wimmer AB Karlsruher SC Abgänge 07/21 Yusuf Demir ST FC Barcelona 06/21 Deni Alar ST SKN St. Pölten 06/21 Mateo Barać AB PFC Sochi 06/21 Adrian Hajdari AB Rapid Wien (A) 06/21 Dejan Ljubicic MF 1. FC Köln 06/21 Marcel Ritzmaier MF Barnsley FC 06/21 Mario Sonnleitner AB TSV Hartberg Von den Abgängen waren original 2 Spieler Stammspieler. Also inwiefern sind wir jetzt schwächer aufgestellt. Auf der Ersatzbank sind wir schwächer geworden, also hinten heraus. Wenn sich da noch zwei drei Spieler Verletzen wird es düster mit der Doppelbelastung Von den ersten 14 Kaderspieler rede ich nicht, die sind eh gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 vom Linden: Zitat Verloren hat Manfred Schmid mit der Austria. Ihm droht die nächste „Niederlage“, für die er nichts kann. Mit Patrick Wimmer wird er einen seiner talentiertesten und besten Spieler verlieren. Der Wechsel des 20 jährigen zu Arminia Bielefeld scheint beschlossene Sache. Bielefeld zahlt 800.000 Euro Ablöse, beteiligt Austria an einem Weiterverkauf. Bei 800.000 Euro lag auch Bielefelds Angebot für Rapids Verteidiger Max Ullmann, doch Rapids Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic war das zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2021 An welcher Stelle seht ihr die Filiale am Verteilerkreis in der Europäischen RB Konzernhierarchie in Zukunft stehen? Vor oder hinter Liefering? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2021 Zaggi schrieb vor 2 Minuten: An welcher Stelle seht ihr die Filiale am Verteilerkreis in der Europäischen RB Konzernhierarchie in Zukunft stehen? Vor oder hinter Liefering? Mehr so ein Shop-im-Shop Konzept, beim Obi bekommst z.B. Eissaloneis zum mitnehmen! :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 Zaggi schrieb vor 3 Minuten: An welcher Stelle seht ihr die Filiale am Verteilerkreis in der Europäischen RB Konzernhierarchie in Zukunft stehen? Vor oder hinter Liefering? Insignia ist schon dran, um den Deal einzutütten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts