Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zaggi schrieb vor 7 Minuten:

An welcher Stelle seht ihr die Filiale am Verteilerkreis in der Europäischen RB Konzernhierarchie in Zukunft stehen? Vor oder hinter Liefering?

Eher RBL III plus.

II ist in Fuschl und vl wollen sie noch höher einen weiteren Farmclub etablieren.

Die Austria würde alles mit sich machen lassen, um den drohenden Kollaps zu verzögern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Eher RBL III plus.

II ist in Fuschl und vl wollen sie noch höher einen weiteren Farmclub etablieren.

Die Austria würde alles mit sich machen lassen, um den drohenden Kollaps zu verzögern.

Würde ist vielleicht die falsche Beschreibung, sie müssen… und sollten wir keine internationale Gruppenphase erreichen wird es bei uns genauso düster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

… und sollten wir keine internationale Gruppenphase erreichen wird es bei uns genauso düster!

Das glaube ich eher nicht, obwohl natürlich heuer eine Gruppe sicher sehr wichtig ist für unsere wirtschaftliche 
Situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb Gerade eben:

Das glaube ich eher nicht, obwohl natürlich heuer eine Gruppe sicher sehr wichtig ist für unsere wirtschaftliche 
Situation!

ich denke da ein wenig weiter, denn ohne der Gruppenphase werden wir uns von Spielern trennen müssen, Ersatz für diese Abgänge bei unserer wirtschaftlichen Situation sind äußerst fraglich, wenn du dann gegen den LASK verknackst bist regelrecht am Beginn einer Negativspirale, und wir wissen genau das es mitunter für uns schwierig ist den Schalter umzulegen! Nicht zu vergessen das Corona nicht vorbei ist, wenngleich dies momentan noch nicht wirklich pressiert! Das Spiel am Mi. ist für uns eine massive Hürde welche wir wohl überwinden müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt wann der erste Linzer eine Verschwörung wittert, weil wir ja am Wochenende zu Gast in Pasching sind. :davinci:

ist feyenoord nicht einfach nur eine wiener verschwöürung? gibt's die wirklich? oder doch eher so wie die nicht vorhandene orfwetterwolke über linz? oder alle medien?

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Bin gespannt wann der erste Linzer eine Verschwörung wittert, weil wir ja am Wochenende zu Gast in Pasching sind. :davinci:

Ich glaube nicht das sich so viel bei den Linzern ändern wird! Ja sie waren mit ihm stabiler aber Maresic mit Filipovich ist jetzt nicht wirklich schwächer, zumindest im spielerischen Bereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Falls sich wer das spiel der austria am donnerstag anschsuen will muss um 19uhr puls24 schauen.

witzig, die schauen in deren Channel welcher isländischer Sender das Spiel überträgt, weil es angeblich in Österreich nicht übertragen wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Adversus schrieb vor 53 Minuten:

Bin gespannt wann der erste Linzer eine Verschwörung wittert, weil wir ja am Wochenende zu Gast in Pasching sind. :davinci:

Genau, in Wirklichkeit habt's ja ihr den Trauner gekauft und Feyenoord aufgezwungen bzw. geschenkt , nur um uns zu schwächen, oder so ....:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht das sich so viel bei den Linzern ändern wird! Ja sie waren mit ihm stabiler aber Maresic mit Filipovich ist jetzt nicht wirklich schwächer, zumindest im spielerischen Bereich!

Bei den offensiven Standards für den LASK wird er ihnen mMn definitiv fehlen.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MiKa7*8 schrieb vor 8 Minuten:

Bei den offensiven Standards für den LASK wird er ihnen mMn definitiv fehlen.

Mit Trauner geht beim LASK sehr viel Qualität in der Abwehr bzw. für das Spiel des LASK verloren. Ich bin schon gespannt wie sie das kompensieren wollen. Maresic traue ich es derzeit nicht zu in seine Fußstapfen zu treten. Uns kann`s Recht sein. Dadurch wird`s etwas leichter gegen den LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten