Gast Geschrieben 18. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 49 Minuten: eher unwahrscheinlich das er zu Thalhammer nach Linz kommt und unter ihm als Offensiv - bzw Defensivcoach arbeitet, oder? Das ist der Untergang des Lask.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2020 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich trau Hartberg im EC mehr zu als der aktuellen Austria und Sturm hat die letzten Jahren im EC ja auch enttäuscht. Wir aber stark davon abhängen, wer so aller bleibt (Schopp, Tadic, Rep) LASKing 1908 schrieb vor 52 Minuten: eher unwahrscheinlich das er zu Thalhammer nach Linz kommt und unter ihm als Offensiv - bzw Defensivcoach arbeitet, oder? Auch wenn ihr seit OPO beginn so weinerlich agiert habt, es ging aber ums Damenteam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2020 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Wir aber stark davon abhängen, wer so aller bleibt (Schopp, Tadic, Rep) Schopp bleibt angeblich ja mit AK, Tadic kann ich mir auch gut vorstellen, bei Rep ist es noch ungewiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 14 Minuten: Auch wenn ihr seit OPO beginn so weinerlich agiert habt, es ging aber ums Damenteam... Der einzige der bei jeder Möglichkeit geheult hat war euer Don Didi. bearbeitet 18. Juli 2020 von LASKing 1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 14 Minuten: Der einzige der bei jeder Möglichkeit geheult hat war euer Don Didi der anscheinend noch nie was von Trainingssteuerung gehört hat. zum einen dürfte man bei euch Trainingssteuerung und Mannschaftstraining während Corona bisserl verwechselt haben, zum anderen sind wir im Gegensatz zu euch nicht eingebrochen und das obwohl wir zahlreich Verletzte hatten und ihr doch die tollen Trainings(steuerungen), man finde den Fehler. bearbeitet 18. Juli 2020 von derfalke35 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten: Der einzige der bei jeder Möglichkeit geheult hat war euer Don Didi. Ihr seid echt Spezialisten, was das Verdrehen betrifft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten: Der einzige der bei jeder Möglichkeit geheult hat war euer Don Didi. Mir kommen die Tränen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten: Der einzige der bei jeder Möglichkeit geheult hat war euer Don Didi. War schön dass du hier warst, aber jetzt wirds wieder Zeit zu gehen. P.s.: Wie oft hat euer Isi den Satz gelassen: "..., aber darüber wollen wir uns nicht beklagen, dass haben wir die ganze Saison über auch nicht gemacht"? Soviel zum Thema weinerlich. bearbeitet 18. Juli 2020 von wolf77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2020 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Kann ich mir ned vorstellen. Könnte mir eher vorstellen, dass er Thalhammer als Frauen Teamchef beerbt Vielleicht für die Trainerausbildung beim ÖFB. Das hat ja auch Thalhammer mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Ihr seid echt Spezialisten, was das Verdrehen betrifft. Ich bin der Meinung, dass der Lask überperformte und in einem totalen Flow war, die Leistungen die der Lask im Herbst zeigte waren aussergewöhnlich stark, aber als dann Unruhe einkehrte ist man wieder am Boden der Realität gelandet, wenn es der neue Trainer aber schafft wieder so einen Flow zu erzeugen kann der Lask erneut sehr stark werden, ob er jemals wieder so einen Herbst spielt wie in der vergangen Saison wage ich allerdings zu bezweiflen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Juli 2020 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: und zum anderen sind wir im Gegensatz zu euch nicht eingebrochen Obwohl Gerüchte da was anderes sagen ? LASKing 1908 schrieb vor 17 Minuten: Der einzige der bei jeder Möglichkeit geheult hat war euer Don Didi. Eigentlich war das Ismael. Gruber auch. Didi wollte nur seine Nummer hergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 21 Minuten: Der einzige der bei jeder Möglichkeit geheult hat war euer Don Didi. derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin der Meinung, dass der Lask überperformte und in einem totalen Flow war, die Leistungen die der Lask im Herbst zeigte waren aussergewöhnlich stark, aber als dann Unruhe einkehrte ist man wieder am Boden der Realität gelandet, wenn es der neue Trainer aber schafft wieder so einen Flow zu erzeugen kann der Lask erneut sehr stark werden, ob er jemals wieder so einen Herbst spielt wie in der vergangen Saison wage ich allerdings zu bezweiflen. Da hast du recht. Es ging mir aber um obigen Post vom LASKing. bearbeitet 18. Juli 2020 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juli 2020 Silva schrieb am 27.5.2020 um 11:20 : Burgstaller und Oppong haben sich dann ja besonders ausgezahlt, sind ja beide erst im Winter gekommen. An Burgstaller ist Hartberg interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2020 Indyinho schrieb vor 10 Stunden: Ad Kitagawa: hat er, ja. Dann darf im Gegenzug Sarkaria mit 24 ohne Nachweis in der Bundesliga und ohne Ausrede der fremden Kultur halt auch nicht gelobt werden. Ad Kara: ja. Warten wir mal ab wenn er den nächsten Herbst nicht regelmäßig trifft. Aber auch sonst: ein Junger ist er halt nicht. Genau so wenig wie Pichler. Warum darf man pichler und sarkaria für ihre guten leistungen in der buli nicht loben, wenn man im gegenzug kitagawa kritisiert - was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2020 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Da hast du recht. Es ging mir aber um obigen Post vom LASKing. Ja, ich hab ihm zuvor auch die Dinge aus meiner Sicht geschrieben, dieser Vizemeistertitel schmeckt besonders süß, weil ihn uns soviele nicht zugetraut haben und an denen nagt er offensichtlich nachhaltig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts