Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Ich geh jetzt nicht davon aus, dass wir absteigen, aber man sollte nicht so tun als wäre das komplett Unrealistisch. Im Normalfall müssten wir, genauso wie ihr locker unter die Top 4 kommen - die Realität sieht nun mal anders aus. . Das will ich auch nicht hoffen! Auch wenn wir uns sportlich bekriegen, wäre eine Bundesliga ohne euch mehr zum scheißn! Kann mir das garnicht vorstellen ohne Derbys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. September 2019 damich schrieb vor 10 Minuten: viel wichtiger ist die erkenntnis das auf Nitro täglich Scrubs am abend läuft!!! sorry für off topic! “Mom, ich kann nicht glauben, dass du hier bist, du verschwindest und dann erscheinst du wieder, ich find dich nicht witzig. Du bist genauso wie die Serie Scrubs.” Homer Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Klauss ist irgendwas, hab mir von dem mehr erwartet. Finde raguz viel viel besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Haha Ortlechner kann sich auch noch freuen, hat ja wirklich nix zu lachn mit den Veicherln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2019 in was genau ist dieses rosenborg meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2019 Elwood schrieb vor 4 Minuten: in was genau ist dieses rosenborg meister? Norwegen is jetz nicht so das Fussball-Wunderland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2019 ton1z schrieb vor 16 Minuten: Klauss ist irgendwas, hab mir von dem mehr erwartet. Finde raguz viel viel besser. Keine Ahnung was der kann. So oft ich den gesehen hab, hat er durch Chancen vergeben geglänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. September 2019 Die spielen noch den besten Fußball aller Norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 grünesblut schrieb Gerade eben: Keine Ahnung was der kann. So oft ich den gesehen hab, hat er durch Chancen vergeben geglänzt. so wie Joe der kann schon was keine Sorge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. September 2019 Das war eigentlich ein klarer Elfer für Trondheim. Schlager hat da beim wegfausten nur den Gegner erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: so wie Joe der kann schon was keine Sorge Also ein joelinton wird der in hundert jahren nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 19. September 2019 Edeltechniker werden die bei Rosenborg wohl nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Also ein joelinton wird der in hundert jahren nicht. sag ich auch nicht, nur wurde dem auch das Können abgesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2019 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: so wie Joe der kann schon was keine Sorge Puhh, Joe ist aber schon noch eine andere Hausnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. September 2019 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: Haha Ortlechner kann sich auch noch freuen, hat ja wirklich nix zu lachn mit den Veicherln Das ist nur mehr peinlich von sky. Erhoffen sich wohl mit dieser mitfilmerei irgendwann einen "quotenhit". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts