alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2019 wurb schrieb vor 31 Minuten: Alter schwede sehe ich da richtig das günstigste Ticket 85€ ? Für alle 3 spiele zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Eze dürfte im Frühjahr körperlich auch extrem außer Form gewesen sein und hat seit seiner Verletzung nur alle 450 Minuten (!!!) einen Scorerpunkt beigetragen, außerdem hat man mit ihm, Balaj, Pink und Hosiner ein Überangebot an (schlechten) Stürmern, da macht der Wechsel schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. August 2019 el-capitane schrieb vor 32 Minuten: Über die Zuschauerzahlen der anderen können wir uns NOCH lustig machen (obwohl ich das jetzt nicht soooo viel finde) Mal schauen wie lange noch. einstweilen simma noch der einäugige unter den blinden.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) el-capitane schrieb vor 48 Minuten: Über die Zuschauerzahlen der anderen können wir uns NOCH lustig machen (obwohl ich das jetzt nicht soooo viel finde) Mal schauen wie lange noch. Das Package gilt nur für die Dauerkartenbesitzer, die werden bei der CL schon ausverkauft sein. bearbeitet 19. August 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2019 derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Das Package gilt nur für die Dauerkartenbesitzer, die werden bei der CL schon ausverkauft sein. Nein, ist freier Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2019 cupfinale schrieb vor 2 Minuten: Nein, ist freier Verkauf. ja, aber erst seit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 OoK_PS schrieb am 18.8.2019 um 10:24 : Ich glaube, Salzburg hat sehr stark zur Professionalisierung der anderen Vereine beigetragen. Würde jeder alle paar Jahre Meister werden, wäre eh alles in Ordnung und man würde noch immer im eigenen Saft herumgrundeln und wäre international sicher nicht so konkurrenzfähig wie z.B. Rapid in der EL. Aber weil es einen Gegner gibt, der zeigt, was alles möglich ist, strecken sich auch die anderen Vereine nach der Decke und versuchen sich in allen Belangen zu verbessern. das gegenteil ist der fall jeder weiß, dass er nicht mehr meister wird, also ist es eh jedem scheissegal. liga halten ist alles wie in deutschland. dort fahren die meisten doch auch nur nach münchen, weils aufm spielplan steht..... lust darauf haben die wenigsten. da wird nicht diskutiert WER verliert, sondern wie hoch bayern gewinnt (dieses jahr habs einen großen umbruch mit robery, aber sie werden auch nach ein paar wochen wieder alles zerstören) und hört endlich auf zu glauben, dass salzburg nur salzburg ist die dosen haben einen riesen personalstab der sich auf alle dosenvereine aufteilt. verrechnet wirds dann dort, wos geht. dazu noch eine AKA, die nix mit den vereinen zu tun hat, aber nur die dosen sich dort bedienen dürfen.... ich erinnere... RBS HAT KEINE NACHWUCHSMANNSCHAFT UND BEZAHLT DAFÜR STRAFE!!!!!! nur damit sie mit liefering packln können dieses grindige wettbeRBSverzerrungsprodukt sollte für niemanden ein vorbild sein! es sollte eher ein fall für die UEFA sein, aber selbst die schauen weg und lassen 2 vereine mit selben geldgeber international spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. August 2019 database schrieb vor 5 Minuten: das gegenteil ist der fall jeder weiß, dass er nicht mehr meister wird, also ist es eh jedem scheissegal. liga halten ist alles wie in deutschland. dort fahren die meisten doch auch nur nach münchen, weils aufm spielplan steht..... lust darauf haben die wenigsten. da wird nicht diskutiert WER verliert, sondern wie hoch bayern gewinnt (dieses jahr habs einen großen umbruch mit robery, aber sie werden auch nach ein paar wochen wieder alles zerstören) und hört endlich auf zu glauben, dass salzburg nur salzburg ist die dosen haben einen riesen personalstab der sich auf alle dosenvereine aufteilt. verrechnet wirds dann dort, wos geht. dazu noch eine AKA, die nix mit den vereinen zu tun hat, aber nur die dosen sich dort bedienen dürfen.... ich erinnere... RBS HAT KEINE NACHWUCHSMANNSCHAFT UND BEZAHLT DAFÜR STRAFE!!!!!! nur damit sie mit liefering packln können dieses grindige wettbeRBSverzerrungsprodukt sollte für niemanden ein vorbild sein! es sollte eher ein fall für die UEFA sein, aber selbst die schauen weg und lassen 2 vereine mit selben geldgeber international spielen Das mit der Strafe ist auch schon seit ein par Saisonen Geschichte wenn ich mich recht erinnere - aber Anfangs war es so. Und Nachwuchsmannschaften haben wir etliche - eine hat erst kürzlich die youth league gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 5 Minuten: Das mit der Strafe ist auch schon seit ein par Saisonen Geschichte wenn ich mich recht erinnere - aber Anfangs war es so. Und Nachwuchsmannschaften haben wir etliche - eine hat erst kürzlich die youth league gewonnen. du weißt genau was ich meine ihr habts keine 2 mannscahft, weil ihr liefering nicht anerkennen wollt, damit man packln kann........... UEFA regel 5: integrität des sports wird von allen vereinen unter mateschitz jeden tag gebrochen und die uefa schaut zu... trotz ulmer trickot, trotz hintereggeraussage, trotz zig transfers zw den vereinen, trotz sabitzertransfer man musste sich rbs vs rbl auf internationaler bühne ansehen bearbeitet 19. August 2019 von database 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 adihuetter schrieb vor 36 Minuten: Und Nachwuchsmannschaften haben wir etliche - eine hat erst kürzlich die youth league gewonnen. Naja da waren schon viele vom "unabhängigen und eigenständigen" Liefering dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 alexbender schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß Red Bull ist uns in allen Belangen um Galaxien uneinholbar voraus ! Aber das am 1. Tag des freien Verkauf für die Champions Leauge noch so viel frei ist finde ich dann schon lustig ? Sieht nach einer Auslastung von 95% aus? Was ist daran schlecht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Jürgen Werner im heutigen Kurier Was wurde professioneller? Vor allem das Training. Früher war um 10 Uhr Training, danach Wash & Go und ab nach Hause. Heute sind die Spieler um 8.30 Uhr da, zwei sind für’s Frühstück verantwortlich. Wenn das eigentliche Training beginnt, war die Mannschaft schon in der Kraftkammer zum Aufwärmen. Dazwischen wird gemeinsam zu Mittag gegessen, das sich im Übrigen jeder selber zahlt. Zu Ende ist alles so um 14 Uhr. Das ist für mich ein Tag für einen Profi. und was machen unsere Spieler so? Fotos für Insta, https://kurier.at/sport/fussball/lask-vizepraesident-werner-was-machen-diese-trotteln-da/400581860 bearbeitet 20. August 2019 von 12ter Mann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 12ter Mann schrieb vor 12 Minuten: Jürgen Werner im heutigen Kurier Was wurde professioneller? Vor allem das Training. Früher war um 10 Uhr Training, danach Wash & Go und ab nach Hause. Heute sind die Spieler um 8.30 Uhr da, zwei sind für’s Frühstück verantwortlich. Wenn das eigentliche Training beginnt, war die Mannschaft schon in der Kraftkammer zum Aufwärmen. Dazwischen wird gemeinsam zu Mittag gegessen, das sich im Übrigen jeder selber zahlt. Zu Ende ist alles so um 14 Uhr. Das ist für mich ein Tag für einen Profi. und was machen unsere Spieler so? Fotos für Insta, https://kurier.at/sport/fussball/lask-vizepraesident-werner-was-machen-diese-trotteln-da/400581860 Was hat der oben zitierte Text mit deinem Satz zu tun außer dummer Polemik? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2019 12ter Mann schrieb vor 17 Minuten: Jürgen Werner im heutigen Kurier Was wurde professioneller? Vor allem das Training. Früher war um 10 Uhr Training, danach Wash & Go und ab nach Hause. Heute sind die Spieler um 8.30 Uhr da, zwei sind für’s Frühstück verantwortlich. Wenn das eigentliche Training beginnt, war die Mannschaft schon in der Kraftkammer zum Aufwärmen. Dazwischen wird gemeinsam zu Mittag gegessen, das sich im Übrigen jeder selber zahlt. Zu Ende ist alles so um 14 Uhr. Das ist für mich ein Tag für einen Profi. und was machen unsere Spieler so? Fotos für Insta, https://kurier.at/sport/fussball/lask-vizepraesident-werner-was-machen-diese-trotteln-da/400581860 Kannst du mal den typischen Tagesablauf bei Rapid beschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 12ter Mann schrieb vor 17 Minuten: und was machen unsere Spieler so? Fotos für Insta, die Spieler vom LASK sind genauso auf Insta und machen Fotos- das ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts