Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho

Ich bin mal dafür hier keine voreilige Panik zu schieben. Ich denke alle Seiten haben daraus gelernt und keiner will das nochmal sehen. Schnee zum werfen gibts zum Glück auch keinen. Und wenn man den Corteo wieder ohne irgendwas direkt an der Tangente vorbei lässt, dann muss man auch die Polizei gewaltig hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Die armen Spieler. Müssen die in der "Arbeit" Frühstücken und Mittagessen. :(

Wenn man da eine halbe Stunde für das Frühstück hernimmt und 1 Stunde für das Mittagessen, dann kommen sie auf 4 Stunden Arbeitszeit. Mit dem Spieltag kommen sie also in der Regel auf 25 - 30 Stunden die Woche. Der Rest ist immer noch der freien Gestaltung überlassen. Das erfordert nach wie vor eine sehr professionelle Einstellung zum Profileben von den Spielern. Das war eigentlich immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Eine Stunde am Vereinsgelände auf oder ab tut da wohl nicht viel zur Sache.

 

Der Aspekt der Gemeinschaft ist sicher ein wesentlicher. Nur kann auch jeder sein eigenes Ding machen auch wenn sie gemeinsam Essen. 

Wenn es läuft machst eben alles richtig, und wenn es 3 Purzelbäume im Training sind :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ähem, beide keine Ahnung vom aktuellen Österreichischen Fußball?

Da unterschätzt du aber den Axel, der schaut noch immer jedes Rapid-Spiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Da unterschätzt du aber den Axel, der schaut noch immer jedes Rapid-Spiel ...

Ich mag ihn eh, hatte einmal das vergnügen mit seinem Papa ein paar Bier zu trinken. Aber hat er sich auch in der letzten Zweit die LASK Spiele angesehen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist ja eh klar, dass es so ist, aber Jürgen Werner spricht es im Interview auch einfach direkt an, dass die Juniors nichts anderes als ein Anhängsel des Paschinger Klubs ist. Bundesliga ist es ja eh wurscht. :kotz:

ECY3wnCXsAAObke?format=jpg&name=medium

Edit: Quelle

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten:

Ich mag ihn eh, hatte einmal das vergnügen mit seinem Papa ein paar Bier zu trinken. Aber hat er sich auch in der letzten Zweit die LASK Spiele angesehen?

Weiß ich natürlich net, schaut sich als Spielerberater aber schon auch den Ö-Markt an.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Stunden:

@Alizee meint zu wissen das beim Derby die Rapid Fans wieder nicht ins Stadion kommen,näheres will er nicht sagen.

Sollte das echt eintreffen (was ich nicht glaube) sollte man beim Heimspiel das selbe machen obwohl das natürlich der Stimmung schaden tut sowie sollte dieses Theater endlich aufhören.

Trollerei und Wunschdenken, mehr ist das nicht.

Und nein, man sollte bei uns keine Auswärtsfans aussperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich bin mal so frei: 

Zitat

Bettina Häärdrich: 

VERMISST !!!

Wer hat meinen Onkel Fritz Duras gesehen?????
Er wird seit heute 20.08.2019 vermisst und trägt ein violettes Hemd, Jeans und schwarze Fila Schuhe. Zuletzt in 1230 Wien gesehen.

Wenn ihn jemand gesehen hat bitte sofort unter 0686/0010099 melden!!!!

 

2E5EBEB9-7837-4680-9BC5-AC606473D26D.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online