Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

die Diskussion ist jedes mal aufs neue unangenehm ... als würden wir es nötig haben die bescheidenen Zuschauerzahlen von Konkurrenten zu bekriteln ... einfach drüber scherzen, aber diese Zahlenfälscher Theorie is nix 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

die Diskussion ist jedes mal aufs neue unangenehm ... als würden wir es nötig haben die bescheidenen Zuschauerzahlen von Konkurrenten zu bekriteln 

...und auch noch deppat in deren Fanszene Thread posten.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

ich mach auch meine Scherze, aber jo ... simma froh, dass ma diese Konstante haben 

Naja, 12k gegen Altach? Wir sollten aufpassen und dankbar für jene sein die kommen. Und bei 12k sind auch weniger Patienten und Touris bei uns, immerhin das ist für mich positiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

mir wird hier dauernd erklärt wie unglaublich gut und das der wac so um vieles besser ist als wir...die haben komischerweise daheim gegen sturm verloren...

abgerechnet wird aber erst nach der saison, da ist ein einziges spiel sehr wenig aussagekräftig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Und genau diese ständigen Umgehungsversuche von Regeln und Abmachungen (TV-Vertrag, Juniors, Trikot) machen den LASK für mich sehr unsympathisch. Wenn Rapid mit so einem Schritt droht, hagelt es Kritik von allen Seiten. Setzt der LASK solche Ideen um, klatschen alle - teilweise auch hier im Channel und das ist dann schon mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Ilzer hat bis jetzt noch kein Heimspiel gewonnen - ich hoffe beim Derby bleibt es so..

Die Violas haben überhaupt erst 2 Spiele von 7 gewonnen und eines davon gegen eine RL Mannschaft. Die sind zur Zeit echt im Ar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 31 Minuten:

Und genau diese ständigen Umgehungsversuche von Regeln und Abmachungen (TV-Vertrag, Juniors, Trikot) machen den LASK für mich sehr unsympathisch. Wenn Rapid mit so einem Schritt droht, hagelt es Kritik von allen Seiten. Setzt der LASK solche Ideen um, klatschen alle - teilweise auch hier im Channel und das ist dann schon mühsam.

Den TV Vertrag hat der LASK ja gar nicht ausgemacht und Umgehungsversuch isses auch keiner wenn es eine Abstimmung darüber gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

mir wird hier dauernd erklärt wie unglaublich gut und das der wac so um vieles besser ist als wir...die haben komischerweise daheim gegen sturm verloren...

Komischerweise triffts auch gut war ungefähr wie euer Sieg gegen Altach:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online