bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Dafür müsstest nicht googeln, wenn dich mit rapid mehr beschäftigen würdest als mit rb, dann wüsstest das. Vielen Dank für die Belehrung. Ich wusste doch ich hab in meinem Leben was falsch gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2019 Adversus schrieb vor einer Stunde: Neuzugang Balaj beginnt bei Sturm von Beginn an. Und trifft auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2019 2:0 RB. Aber die sind ja soooo viel schwächer geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 4. August 2019 rbs 2:0 vorne. wird wohl ein schützenfest. der wac mit 3 ausgleichmöglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 4. August 2019 seit dem glücklichen führungstreffer schwimmen die grazer in wolfsberg gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Schön zu sehen dass sich der WAC gut präsentiert. Dann gibt‘s in der EL vielleicht doch ein paar Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Sturm hat schon gewonnen NEM regel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Sturm hat schon gewonnen NEM regel! Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Sturm hat schon gewonnen NEM regel! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Greenie009 schrieb Gerade eben: ??? Der hat bislang nach einer 1:0 führung noch nie verloren. Ich glaub 45 siege, 1 unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) 4:1 RB inzwischen. bearbeitet 4. August 2019 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. August 2019 Aber RB wird sicher schwächeln. Scheiß Red Bull! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 4. August 2019 mehr als 3 glückliche punkte der grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2019 huiiiiiii schrieb Gerade eben: mehr als 3 glückliche punkte der grazer. Aber sie machens halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2019 huiiiiiii schrieb vor 14 Minuten: mehr als 3 glückliche punkte der grazer. Die nehm ich gegen diesen WAC und mit 10 Mann mit Handkuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts