Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Messias

argh! müssen wir ot darüber diskutieren? wie ich schweizerkracher, allein schon wegen der lautstärke hasse :kotz:

ich freue mich, dass die ersten eindrücke vom training sehr positiv aussehen! damir canadi scheint wie angekündigt, ein kommunikativer typ zu sein. ganz anders als büskens, wie es @Zaggi bei trainingsbesuchen beobachten konnte, der nur dastand und seine lakaien werken ließ (büskens, nicht zaggi ;-)

man hat canadi in dem langen laola video (das grottenschlecht war) die freude schon angemerkt, dass es jetzt losgeht. die pressemeute hat er wieder mit dem schmäh gepackt :love:. danach folgte nach einem warm up teils intensives coaching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
narya schrieb vor 49 Minuten:

Gescheit laffes Training. Ob das was wird mit dem Trainer ..

ja, ich hab da auch so meine bedenken :gruen:

mrneub schrieb vor 15 Minuten:

 

Danke dem Kameramann! Da erspart man sich die Achterbahn im Prater  :aufdrogen: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dobie schrieb vor 4 Stunden:

Der gesamte Trainerstab und die Ersatzspieler, haben die alle Platz auf der Ersatzbank?

man kann ja noch so eine auf klappbare Bank darzustellen, dann geht sich das schon irgendwie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
valery schrieb vor 11 Minuten:

man kann ja noch so eine auf klappbare Bank darzustellen, dann geht sich das schon irgendwie aus

Puh, und ich Depp dachte wir kriegen im neuen Stadion Kapazitätsprobleme der Zuschauer wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 10 Minuten:

Zoccola: „Natürlich ist die Freude groß, Canadi ist ein absoluter Fachmann.“ Was er von Canadi, der als Spieler übrigens von 1998 bis 2000 im Burgenland (erst bei Parndorf, dann in Deutschkreutz) tätig war, erwartet? „Ich bin überzeugt, dass die Zeiten bald vorbei sein werden, in denen Rapid leicht auszurechnen war. Bislang ist die Mannschaft vom System her eher starr aufgetreten, das wird sich jedenfalls ändern.“

 

 

Das liest man gerne, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Zoccola: „Natürlich ist die Freude groß, Canadi ist ein absoluter Fachmann.“ Was er von Canadi, der als Spieler übrigens von 1998 bis 2000 im Burgenland (erst bei Parndorf, dann in Deutschkreutz) tätig war, erwartet? „Ich bin überzeugt, dass die Zeiten bald vorbei sein werden, in denen Rapid leicht auszurechnen war. Bislang ist die Mannschaft vom System her eher starr aufgetreten, das wird sich jedenfalls ändern.“

 

 

Das liest man gerne, Danke.

Liest sich auch nicht gerade nach einer Lobeshymne für Büskens :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
rostiger nagel schrieb vor 8 Minuten:

Liest sich auch nicht gerade nach einer Lobeshymne für Büskens :D

hab ich mir auch gedacht, da ist die Kritik nicht flexibel gewesen zu sein wohl eindeutig herauszuhören, wobei das war einer der ganz wenigen Kritikpunkte die für mich auch unter Barisic galten, scheinbar ist es unter Büskens keinesfalls besser geworden, was man ja eh gesehen hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

hab ich mir auch gedacht, da ist die Kritik nicht flexibel gewesen zu sein wohl eindeutig herauszuhören, wobei das war einer der ganz wenigen Kritikpunkte die für mich auch unter Barisic galten, scheinbar ist es unter Büskens keinesfalls besser geworden, was man ja eh gesehen hat.

Finde, dass wir unter Barisic gar nicht so unflexibel aufgetreten sind wie viele hier meinen und ich hoffe wirklich, dass die momentan sehr positive Stimmung nicht in eine leicht negative umschlägt, sollte am Papier wieder ein 4-2-3-1 zu sehen sein. Was am Papier steht ist nämlich nichtmal zweitrangig.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eddierodriguez schrieb am 11/14/2016 um 22:51 :

ja, ich hab da auch so meine bedenken :gruen:

Danke dem Kameramann! Da erspart man sich die Achterbahn im Prater  :aufdrogen: :kotz:

Obwohl Achterbahn und Rapid passte gut zusammen, in der letzen Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.