Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Warst du auch hie und da bei einem Büskens Training?

Ich selbst hab leider keinen Vergleich, wie es unter ihm gelaufen ist...

Ja einige Male war ich auch dort war für mich eine ganz andere Stimmung. Die Spieler gingen da zumeist mit finsterer Mine aufs Feld. Da Büski stand zumeist mitten am Feld wirkte etwas unbeteiligt und ließ alles die anderen Trainer machen. Was ich von den Training Stammgästen vernommen habe hat er immer zu unterschiedlichsten Zeiten trainieren lassen und das öfteren die Zeiten auch nicht eingehalten. Da Damir coacht beim Training mit gibt Anweisungen hat an guten schmäh laufen und und und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaggi schrieb vor 43 Minuten:

Ja einige Male war ich auch dort war für mich eine ganz andere Stimmung. Die Spieler gingen da zumeist mit finsterer Mine aufs Feld. Da Büski stand zumeist mitten am Feld wirkte etwas unbeteiligt und ließ alles die anderen Trainer machen. Was ich von den Training Stammgästen vernommen habe hat er immer zu unterschiedlichsten Zeiten trainieren lassen und das öfteren die Zeiten auch nicht eingehalten. Da Damir coacht beim Training mit gibt Anweisungen hat an guten schmäh laufen und und und.

Danke für den Bericht!

Die letzten sehr positiven Eindrücke aus den ersten Trainings gabs bei Schöttel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Grün_Weiss schrieb vor 31 Minuten:

ein Video  :D

Das Video darfst aber nur sehen, wenn du ***** genug bist, um dich sofort bei FB zu registrieren ! Oder schon vorher **** genug warst und du schon einen Account dort hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
NativeRon schrieb vor 7 Minuten:

Das Video darfst aber nur sehen, wenn du ***** genug bist, um dich sofort bei FB zu registrieren ! Oder schon vorher **** genug warst und du schon einen Account dort hast...

Na, geht auch ohne...habs grad probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Flo14 schrieb vor 14 Minuten:

Den guten Herrn kennt man, ist öfter beim Training und liefert ein paar köstliche Kommentare. ;)

Hab heute auch das Vergnügen gehabt neben ihm zu stehen. Hat dann auch ein Recht langes Interview bei laola gegeben. Gibt schon recht amüsante Kommentare von sich. Scheint aber schon jahrelang Trainings Erfahrung zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zaggi schrieb vor 1 Minute:

Hab heute auch das Vergnügen gehabt neben ihm zu stehen. Hat dann auch ein Recht langes Interview bei laola gegeben. Gibt schon recht amüsante Kommentare von sich. Scheint aber schon jahrelang Trainings Erfahrung zu haben

Der geht schon viele Jahre zu den Trainings. Meistens sind die gleichen Gesichter bei den Einheiten ;) So manch einer kommt ein wenig verrückt rüber, aber die meisten die gehen sind halt echte Kiebitze und kriegen vom Fußball ned genug. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich war ebenfalls heute beim Training und kann das Posting von Zaggi nur unterschreiben. Canadi extrem sympathisch und mit sehr freundlichem Auftreten gegenüber den Fans. 

Während dem Training wurde viel kommuniziert, vor allem Martin Bernhard hat viele Anweisungen gegeben.

Helge war auch gleich bemüht eine Vertrauensbasis zu Strebinger & Knoflach herzustellen und hat auch viel kommuniziert.

War 2x bei einem Büskens-Training und kann Zaggis Eindruck nur bestätigen. Vor allem war für mich damals kaum Kommunikation vorhanden. Das war heute schon ein großer Unterschied :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.