Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Postinho

@Guardiola16 geb dir absolut Recht!

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger gibt Canadi halt auch keine 0815 Antworten. Bei Büskens fingen die Sätze meist wie folgt an:

"aber das ist doch normal, wenn du..."
"ich kenne die Sehnsüchte und Träume..."
"es fehlt halt der Spieler X (+ einem "i" am Ende), der uns Qualität gibt, der uns Tiefe gibt, ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schau mir gerade die PK an... ich find ihn ja weiterhin nicht sonderlich sympathisch, aber zum Lachen bringt er mich schon immer wieder... vl. werd ich ja dcoh noch warm mit ihm.

 

Die Frage nachm Kapitän nachdem besprochen wurde dass Schwab es is, aber der verletzt is... "Hofmann.... spüt a net" :lol:

 

Haha, da muss er selbst Mal lachen :D:D:D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verdammt,Canadi war heute KURZ mit Gogo in meiner Sportkantine und ich war nicht da,dabei bin ich fast jeden Freitag dort.Ärgerlich.

Zur Beruhigung oder bevor wer fragt,er hat keinen Alkohol zu sich genommen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 14 Minuten:

Verdammt,Canadi war heute KURZ mit Gogo in meiner Sportkantine und <ich war nicht da>,dabei bin ich fast jeden Freitag dort.Ärgerlich.

Zur Beruhigung oder bevor wer fragt,<er hat keinen Alkohol zu sich genommen>.;)

:notsure:

---

Seh das ähnlich wie Splintas erster Absatz.

 

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Canadi ist wirklich eine Wohltat durch sein Auftreten. Mittlerweile ist er auch schon etwas entspannter.

Ob Sonnleitner seine Idee war oder Pedros? Ich finde es jedenfalls geil und bin spitz wie Nachbars lumpi auf Sonntag [emoji7]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe mir heute mit einen guten Freund von mir das Rapid Training angeschaut!

Canadi arbeitet sehr genau mit der Mannschaft: Beim taktischen Verschieben üben kam das legendäre Zitat: Wenn Ihr das Kapiert spü ma Olle Deppad !!! Fussbalerisch können wir das !

und 2. Canadi setzt sehr aufs Team Building: Beim Trainingsmatch musste die Mannschaft die ein Tor erzielt immer einen Kreis bilden und gemeinsam ein Lied singen.

War sehr lustig: Alle Meine Entchen ... Live Is Live etc.. war sehr lustig anzuschauen.

Habe bei Canadi ein echt gutes Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
alexbender schrieb vor 27 Minuten:

Habe mir heute mit einen guten Freund von mir das Rapid Training angeschaut!

Canadi arbeitet sehr genau mit der Mannschaft: Beim taktischen Verschieben üben kam das legendäre Zitat: Wenn Ihr das Kapiert spü ma Olle Deppad !!! Fussbalerisch können wir das !

und 2. Canadi setzt sehr aufs Team Building: Beim Trainingsmatch musste die Mannschaft die ein Tor erzielt immer einen Kreis bilden und gemeinsam ein Lied singen.

War sehr lustig: Alle Meine Entchen ... Live Is Live etc.. war sehr lustig anzuschauen.

Habe bei Canadi ein echt gutes Gefühl

Vielen Dank für den Bericht! Wundert mich, dass heute noch ein öffentliches Training war.

Wie war denn so die Stimmung in der Mannschaft und wurde viel kommuniziert?

Kann auch Guardiola16 nur beipflichten. Könnte ihm ebenfalls ewig zuhören. Bei Büskens habe ich mir kaum eine PK fertig angeschaut. Nicht weil er mir unsympathisch war, aber es fehlte einfach was. Der Wiener Schmäh tut schon wieder ordentlich gut :) . Vor allem haben alle seine Aussagen Hand und Fuß.

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Vielen Dank für den Bericht! Wundert mich, dass heute noch ein öffentliches Training war.

Wie war denn so die Stimmung in der Mannschaft und wurde viel kommuniziert?

Kann auch Guardiola16 nur beipflichten. Könnte ihm ebenfalls ewig zuhören. Bei Büskens habe ich mir kaum eine PK fertig angeschaut, aber nicht weil er mir unsympathisch war, aber es fehlte einfach was. Der Wiener Schmäh tut schon wieder ordentlich gut :) . Vor allem haben alle seine Aussagen Hand und Fuß.

 

Die Stimmung innerhalb der Mannschaft erschien mir gut ... Canadi kann in seinen Ansprachen sehr gut motivieren und sehr gut erklären ... auf mich hat das so gewirkt als würden heute schon die Automatismen beim Verschieben trainiert 

Bin Tormann in der 1.Klasse in Wien (Gurkenliga) ich wäre bei so einer Ansprache 200% motiviert gewesen

Canadi hat auch erklärt warum die Spieler dort und dort hinlaufen sollen und die Abstände genau so und so groß sein dürfen...


Helge Payer hat beim Torwart Training auch lautstark motiviert und viel erklärt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PRESIDENT@NET schrieb vor 1 Stunde:

Canadi ist wirklich eine Wohltat durch sein Auftreten. Mittlerweile ist er auch schon etwas entspannter.

Ob Sonnleitner seine Idee war oder Pedros? Ich finde es jedenfalls geil und bin spitz wie Nachbars lumpi auf Sonntag emoji7.png

Teamwork! Eh klor ;-) - als ob ich Ideen hätte :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.