Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 19 Minuten:

richtig, war generell ein gutes interview von pariasek und canadi. immer wieder lustig wie sofort der beißreflex hier im forum kommt. pariaseks job als journalist ist es nun mal auch unangenehme fragen zu stellen und genau das hat er gemacht. canadi hat wiederum wie erwartet souverän geantwortet. nachdem canadi zudem nicht grantig wurde, könnte man meinen die fragen haben seinen qualitätsansprüchen an journalisten entsprochen. alles so wie es sein soll. :super:

Besonders interessant dabei, dass hier einerseits der ORF und Pariasek abgewatscht werden für ein langweiliges Interview, aber gleichzeitig die einzige wirklich brisante Frage als unerhört abgetan wird.

 

Ahja, unsere FB-Seite übrigens mit einer sehr weisen Entscheidung, was die Entfärbung des Fotos der Sendung angeht ... :)

 

Canadi.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Cytoplasma schrieb vor 11 Stunden:

So jetzt ist es amtlich, vom BW wird nichts negatives kommen bezgl. Canadi. Da werden die Zündler enttäuscht sein.

Alles andere hätt mich auch gewundert. Langsam kann man das "Spiel" durchschauen. Viola Kretzn wie Saurer und Entrup nicht gut, Rest in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb vor 4 Minuten:

Länger 

Scnr

Wenn die Entwicklung stimmt wird man vermutlich recht früh nachlegen. Wenn es nicht passt wünschen wir uns vermutlich es wäre nur mal bis zum Sommer fixiert worden. In Summe wohl ein Kompromiss der ganz ok ist.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Entwicklung stimmt wird man vermutlich recht früh nachlegen. Wenn es nicht passt wünschen wir uns vermutlich es wäre nur mal bis zum Sommer fixiert worden. In Summe wohl ein Kompromiss der ganz ok ist.

Mir gings nicht ganz um die Dauer sondern um die Vehemenz mit der es Canadi immer wieder fallen lässt. Ein Pessimist, wie ich,  könnte meinen er denkt schon an den nächsten Schritt. 

 

Ps: Mir ist schon klar dass Rapid für Spieler und Personal immer nur einen Zwischenstation sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Iw4n schrieb vor 5 Minuten:

Mir gings nicht ganz um die Dauer sondern um die Vehemenz mit der es Canadi immer wieder fallen lässt. Ein Pessimist, wie ich,  könnte meinen er denkt schon an den nächsten Schritt.

Warum wäre das unbedingt negativ? Mir persönlich ist es lieber, Damir hat seinen Karriereplan, der nach Rapid noch weiter geht, als wenn er sich jetzt im Sessel des Rapidtrainers an seinem Lebensziel sehen würde. In ersterem Fall können wir wohl davon ausgehen, dass er sich auch in der Zeit bei uns weiter verbessern möchte, um so früher oder später den nächsten Schritt zu machen.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
narya schrieb vor 8 Stunden:

Ahja, unsere FB-Seite übrigens mit einer sehr weisen Entscheidung, was die Entfärbung des Fotos der Sendung angeht ... :)

 

Canadi.JPG

s'peinlich.

e: dann müssten wir ja rein theoretisch auf beton oder parkett spielen.. :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.