Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Kommt wirklich sehr gut rüber, da macht sich Vorfreude breit, ich denke da haben wir einen sehr guten Griff getätigt, zwar erwarte ich mir heute fürs Salzburgspiel noch nicht allzuviel, aber nach der Winterpause wird man die Handschrift von Canadi schon klar erkennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist wohl zu früh für irgendeine Beurteilung aber wer im Auswahlverfahren hat sich da jetzt eigentlich für Canadi ausgesprochen? Oder war es Krammer selbst?

 

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kommt wirklich sehr gut rüber, da macht sich Vorfreude breit, ich denke da haben wir einen sehr guten Griff getätigt, zwar erwarte ich mir heute fürs Salzburgspiel noch nicht allzuviel, aber nach der Winterpause wird man die Handschrift von Canadi schon klar erkennen können.


Also wenn wir nur die Hälfte von dem auf den Platz bringen was er so sagt liegt eine rosige Zukunft vor uns.

Was mich wirklich positiv stimmt ist, dass seine Argumente in sich greifen und nicht einfach nur ein aufwärmen von irgendwelchen Weisheiten sind. Das ist von A bis Z schlüssig.

Würde auch er scheitern wäre das für mich eine Desillusionierung in noch nie da gewesenem Ausmaß. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt dass er Erfolg haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

allein die qualität der interviews spricht bände. egal ob print oder vor einer cam ... der gute mann weiss was er will, der hat einen plan, der hat was vor.

me like.

sehe ich genauso, man bekommt einfach das Gefühl, dass er was drauf hat und wie du sagst der hat was vor.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

allein die qualität der interviews spricht bände. egal ob print oder vor einer cam ... der gute mann weiss was er will, der hat einen plan, der hat was vor.

me like.

everybody should like ?

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Spieler innerhalb von ein paar Tagen, auch nur einen Bruchteil davon kapiert haben, aber dieser unbedingte Siegeswille ist genau das was so lange gefehlt hat.

Das fehlt im NT und mittlerweile auch bei den Skifahrern.

Canadi ist für mich Krankl, Kühbauer und Happel in einer Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, ihm steigen Erwartungshaltung & Medien nicht zu Kopf. Das passiert den fachlich besten. 

Beurteilt wird im Frühjahr erstmalig. 

Die vielen Medien Termine stören mich auch,der hat ja gar keine Zeit mehr zu Hackln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
alexbender schrieb am 18.11.2016 um 22:04 :

Habe mir heute mit einen guten Freund von mir das Rapid Training angeschaut!

Canadi arbeitet sehr genau mit der Mannschaft: Beim taktischen Verschieben üben kam das legendäre Zitat: Wenn Ihr das Kapiert spü ma Olle Deppad !!! Fussbalerisch können wir das !

und 2. Canadi setzt sehr aufs Team Building: Beim Trainingsmatch musste die Mannschaft die ein Tor erzielt immer einen Kreis bilden und gemeinsam ein Lied singen.

War sehr lustig: Alle Meine Entchen ... Live Is Live etc.. war sehr lustig anzuschauen.

Habe bei Canadi ein echt gutes Gefühl

:laugh:

Bitte sag mir, dass es davon ein Video gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wirkt auf mich sehr von sich selbst überzeugt, spricht sehr oft davon, was ER erreichen will.

Nicht unbedingt schlecht und wenigstens ehrlich. Aber ich denke, wir werden dafür umso mehr einen SD brauchen, der auf Nachhaltigkeit achtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.