Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Forever!!
RenZ schrieb Gerade eben:

Du willst ehrlich eine allgemeine Umfrage was die Rapid Fans wollen? Ich hatte schon meine Bedenken, weil der Vorstand das sagen hat und du willst die Mitglieder Trainer Entscheidungen machen lassen?

lesen,denken,schreiben. danke herr renz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
huiiiiiii schrieb vor einer Stunde:

:love:

gott sei dank weiß man beim verein diese sogenannten "kasperln" zu schätzen und ist sich deren wichtigkeit und bedeutung für den verein bewusst. könntest dir ja auch mal über jahre hinweg tagtäglich den orsch für den sk rapid aufreissen, vielleicht fragt dich dann auch mal wer und du musst nimmer leute im internet als kasperln bezeichnen, denen rapid sehr am herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
monekötemm schrieb vor 4 Minuten:

gott sei dank weiß man beim verein diese sogenannten "kasperln" zu schätzen und ist sich deren wichtigkeit und bedeutung für den verein bewusst. könntest dir ja auch mal über jahre hinweg tagtäglich den orsch für den sk rapid aufreissen, vielleicht fragt dich dann auch mal wer und du musst nimmer leute im internet als kasperln bezeichnen, denen rapid sehr am herzen liegt.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zaggi schrieb vor 2 Stunden:

Erstens wer sagt das der BW um Erlaubnis gefragt wurde ob von ihnen aus Canadi ok ist? Zweitens wurde im Vorhinein immer gesagt das bei den 12 Punkten einer dabei ist wo es um das Standing in der Rapid Community geht. Und zum erforschen selbiges Standing muss man halt Leute befragen und da zählen nicht nur die Legenden dazu sondern auch lang gediente Fans und da wird wohl auch der ein oder andere FC Capo vom Block West dabei gewesen sein. Ich finde es richtig und wichtig das man beim Trainer und wohl auch beim Sportdirektor Posten und die Community rein hört was sie zu den Personen sagen. Und drittens kann man das leidigen Thema Entrup endlich mal begraben lassen und nicht immer bei diversen Themen wieder aufwärmen!

Ad 1.: Habe ich nicht behauptet, ich habe nur versucht zu erklären, wieso man die aktive Fanszene (das ist eben nicht der BW und wenn man genau ist, dann wahrscheinlich auch nur eine handvoll der führenden Personen) befragt und nicht die restlichen Personen.

Ad 2.: Ja, natürlich. Es gibt aber einen Unterschied zwischen dem Eruieren des Standings und dem Verdacht, dass man wegen möglichen Protesten jemanden ausschließt. In Wahrheit sollten Sympathien ziemlich egal sein, sondern nur (bzw. in erster Linie) die Leistung zählen. (Ob es so war, will ich nicht beurteilen, vorstellbar ist es aber für mich auf jeden Fall.)

Ad 3.: Ich wärme es nicht auf, aber so wie man bei Spielern schlechte Leistungen aus der jüngeren Vergangenheit erwähnt und als Basis für die Erwartungshaltung in den nächsten Spielen heranzieht, wird man auch bei den Fans solche Dinge nicht unberücksichtigt lassen. Wir brauchen ja nicht das Thema an sich diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
monekötemm schrieb vor 35 Minuten:

gott sei dank weiß man beim verein diese sogenannten "kasperln" zu schätzen und ist sich deren wichtigkeit und bedeutung für den verein bewusst. könntest dir ja auch mal über jahre hinweg tagtäglich den orsch für den sk rapid aufreissen, vielleicht fragt dich dann auch mal wer und du musst nimmer leute im internet als kasperln bezeichnen, denen rapid sehr am herzen liegt.

Cool Story, Bro.

Wie groß das Herz ist, sieht man immer dann, wenn ein eigener Spieler mit Böllern beworfen wird. Ist aber OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Cool Story, Bro.

Wie groß das Herz ist, sieht man immer dann, wenn ein eigener Spieler mit Böllern beworfen wird. Ist aber OT.

ist nicht nur OT, sondern scheißdreck! damit hast du leider wieder bewiesen, was für ein ahnungsloser vogel du bist. niemand von diesen leuten, um dies hier geht, hat jemals einen böller auf einen spieler geworfen. solltest vielleicht einfach mal die pappn halten, bevor du so einen unglaublichen scheißdreck behauptest! ich frag mich echt, was in deinem kopf vorgehen muss, wenn du leuten, die du nicht kennst, soetwas unterstellt.

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
monekötemm schrieb vor 1 Minute:

damit hast du leider wieder bewiesen, was für ein ahnungsloser vogel du bist. niemand von diesen leuten, um dies hier geht, hat jemals einen böller auf einen spieler geworfen. solltest vielleicht einfach mal die pappn halten, bevor du so einen unglaublichen scheißdreck behauptest! ich frag mich echt, was in deinem kopf vorgehen muss, wenn du leuten, die du nicht kennst, soetwas unterstellt.

Ja, du hast recht. Der Böller auf Entrup kam aus dem Nichts. Alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Cool Story, Bro.

Wie groß das Herz ist, sieht man immer dann, wenn ein eigener Spieler mit Böllern beworfen wird. Ist aber OT.

'immer dann' ... weil das ja ein regelmäßiges ereignis bei uns is. und der böllerwerfer gehört laut verein auch nicht zu den oben genannten 'kasperln'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ja, du hast recht. Der Böller auf Entrup kam aus dem Nichts. Alles ist gut.

der sogenannte "böller", der eher in richtung schweizerkracher ging, kam von irgendeinem scheinbar geistig etwas zurückgebliebenen, der mit den leuten, um die es geht, absolut gar nix zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.