Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-damir-canadi-leitete-sein-erstes-rapid-training/230.637.570

Huber bericht vom Training, wichtigste Passage wohl:

Zitat

Noch nicht am Platz waren die angeschlagenen Thomas Murg, Christopher Dibon und Mario Pavelic. Ob das Trio für Canadis Debüt am Sonntag in Salzburg infrage kommt, wird die medizinische Abteilung entscheiden.

Noch kein Thema sein kann Philipp Schobesberger, der beim Canadi-Debüt eine Stunde lang mittrainierte. Nach der Knorpelabsplitterung im Knie im August geht es schon ganz gut, noch sind aber weder Zweikämpfe oder Schüsse möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer sind die acht Trainer, die beim Training dabei waren?

Canadi

Bernhard

Djuricin

Payer

Oesen

Steinbichler

Zoccola

Prokop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

ja e schön wenn sich der verein mit ein paar kasperl zusammen setzen muss um canadi zu verplichten. ein weiteres trauriges kapitel für mich. warum macht krammer oder peschek nicht eine allgemeine umfrage was die rapid fans wollen? nein er setzt sich mit einen kleinen teil zusammen, der den rest der rapid fans repräsenentieren soll. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
huiiiiiii schrieb vor 14 Minuten:

nein er setzt sich mit einen kleinen teil zusammen, der den rest der rapid fans repräsenentieren soll. :facepalm:

Nein, sie repräsentieren aber jene, die ihre Meinung im Stadion lautstark und per Transparente kundtun und eben nicht nur ins Stadion gehen, sondern das organisiert machen. In Wahrheit ist es also ein verschwindend kleiner Teil von allen Fans, ein kleiner Teil von allen Zusehern bei Heimspielen, wahrscheinlich nicht mal annähernd der gesamte BW, und ich bin auch der Meinung, dass es nicht sein darf, dass der Verein hier nachfragen muss, aber die Realität ist leider so, dass man hier entweder unnötig Unruhe wie bei Entrup riskieren kann oder man sichert sich im Vorfeld diesbezüglich ab. 

Mich nervt viel mehr, dass man nicht den Eindruck hat, dass man diesen Einfluss versucht zu verringern, siehe Herangehensweise in der gesamten Geschichte um Entrup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
Silva schrieb vor 14 Minuten:

 

Mich nervt viel mehr, dass man nicht den Eindruck hat, dass man diesen Einfluss versucht zu verringern, siehe Herangehensweise in der gesamten Geschichte um Entrup.

bin da ganz bei dir.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Nein, sie repräsentieren aber jene, die ihre Meinung im Stadion lautstark und per Transparente kundtun und eben nicht nur ins Stadion gehen, sondern das organisiert machen. In Wahrheit ist es also ein verschwindend kleiner Teil von allen Fans, ein kleiner Teil von allen Zusehern bei Heimspielen, wahrscheinlich nicht mal annähernd der gesamte BW, und ich bin auch der Meinung, dass es nicht sein darf, dass der Verein hier nachfragen muss, aber die Realität ist leider so, dass man hier entweder unnötig Unruhe wie bei Entrup riskieren kann oder man sichert sich im Vorfeld diesbezüglich ab. 

Mich nervt viel mehr, dass man nicht den Eindruck hat, dass man diesen Einfluss versucht zu verringern, siehe Herangehensweise in der gesamten Geschichte um Entrup.

Erstens wer sagt das der BW um Erlaubnis gefragt wurde ob von ihnen aus Canadi ok ist? Zweitens wurde im Vorhinein immer gesagt das bei den 12 Punkten einer dabei ist wo es um das Standing in der Rapid Community geht. Und zum erforschen selbiges Standing muss man halt Leute befragen und da zählen nicht nur die Legenden dazu sondern auch lang gediente Fans und da wird wohl auch der ein oder andere FC Capo vom Block West dabei gewesen sein. Ich finde es richtig und wichtig das man beim Trainer und wohl auch beim Sportdirektor Posten und die Community rein hört was sie zu den Personen sagen. Und drittens kann man das leidigen Thema Entrup endlich mal begraben lassen und nicht immer bei diversen Themen wieder aufwärmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
huiiiiiii schrieb vor 1 Stunde:

ja e schön wenn sich der verein mit ein paar kasperl zusammen setzen muss um canadi zu verplichten. ein weiteres trauriges kapitel für mich. warum macht krammer oder peschek nicht eine allgemeine umfrage was die rapid fans wollen? nein er setzt sich mit einen kleinen teil zusammen, der den rest der rapid fans repräsenentieren soll. :facepalm:

bitte vergrab dich. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
huiiiiiii schrieb vor 2 Minuten:

:love:

Du willst ehrlich eine allgemeine Umfrage was die Rapid Fans wollen? Ich hatte schon meine Bedenken, weil der Vorstand das sagen hat und du willst die Mitglieder Trainer Entscheidungen machen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.