Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO
flanders schrieb vor 12 Minuten:

 Sie sind bereits bei diversen Vereinen gnadenlos gescheitert. 

Wenn ein bekannter ausländischer Trainer zu einem Verein wie Rapid wechseln soll dann ist er klarerweise schon mal wo gescheitert, sollte er nur Erfolg haben wirds ihn nicht zu uns ziehen.

 Auch ein Maurinho ist bei Chelsea am Schluss gescheitert und gilt trotzdem als einer der besten Trainer der Welt und ich bin mir sicher dass er auch wieder mal wo scheitern wird, eventuell eh schon in Manchester. Manchmal passt es halt nimmer im Verein, heißt aber nicht dass man ein schlechter Trainer ist und es deswegen ein Risiko wäre ihn zu verpflichten

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Finde es wirklich interessant das Slomka am Sonntag Nachmittag Rapid gegen Wac schaut.

Naja ist sicher nur ein Zufall Zweite Deutsche Bundesliga ist ja auch nicht immer ein Augenschmauß.

Nachdem gesagt wurde dass man sich seit der dearby Niederlage umgesehen hat,  schon moeglich dass man die kandidaten vorinformiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gut man könnte sagen Schaaf ist bei Hannover gescheitert, wobei Hannover war voriges Jahr auch wirklich abstiegsreif, heuer wirds wohl den HSV erwischen, Schaaf trau ich aber schon zu, dass er die Qualität hat die wir suchen. Canadi kennt halt unsere Liga verdammt gut und das AUT Trainer auch was drauf haben beweisen ja Stöger und Hasenhüttl aktuell ziemlich eindrucksvoll.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
gloggi99 schrieb vor 14 Minuten:

Finde es wirklich interessant das Slomka am Sonntag Nachmittag Rapid gegen Wac schaut.

Naja ist sicher nur ein Zufall Zweite Deutsche Bundesliga ist ja auch nicht immer ein Augenschmauß.

Jup, das dachte ich mir auch, dass das sehr auffällig ist und danach schreit, dass man die potentiellen Kandidaten vielleicht nach der Derby-Niederlage mal "vorinformiert" bzw. vorgefühlt hat. Bei Slomka klingt das im Kurier-"Interview" ja auch extrem danach, als wäre er sehr interessiert und so gar nicht über den Anruf überrascht. Trotz Schalke-Vergangenheit :D wär mir Slomka von den genannten ausländischen Lösungen definitiv am liebsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

OT: unser kürzester Trainer war NICHT MB sondern 

Josef PECANKA pecanka_josef.jpg
Nationalität: Österreich
geb. am 7. 4. 1925
gest. am 28. 7. 2015
Trainer bei RAPID 1975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ein bekannter ausländischer Trainer zu einem Verein wie Rapid wechseln soll dann ist er klarerweise schon mal wo gescheitert, sollte er nur Erfolg haben wirds ihn nicht zu uns ziehen.

 Auch ein Maurinho ist bei Chelsea am Schluss gescheitert und gilt trotzdem als einer der besten Trainer der Welt und ich bin mir sicher dass er auch wieder mal wo scheitern wird, eventuell eh schon in Manchester. Manchmal passt es halt nimmer im Verein, heißt aber nicht dass man ein schlechter Trainer ist und es deswegen ein Risiko wäre ihn zu verpflichten

Stimmt natürlich. Genannte Trainer sind aber schon desöfteren gescheitert. Deshalb wundert es mich nicht, dass ein Veh oder Slomka schon längere Zeit keinen Verein mehr trainiert haben. Da läuten bei mir schon die Alarmglocken wenn es bei mehreren Stationen zuletzt nicht geklappt hat. Da ist mir ein Trainer wie Canadi lieber. Der kennt die Liga und seine Arbeit dürfte ganz gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ferdi schrieb vor 4 Minuten:

OT: unser kürzester Trainer war NICHT MB sondern 

Josef PECANKA pecanka_josef.jpg
Nationalität: Österreich
geb. am 7. 4. 1925
gest. am 28. 7. 2015
Trainer bei RAPID 1975

hab jetzt ein bisschen gesucht aber nicht gefunden: wieviele spiele/monate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die für mich erfreulichste Nachricht des heutigen Tages ist, dass sich Trainer wie Slomka selbst bzw. durch eine Zeitung ins Spiel bringen lassen. Das unterstreicht meiner Meinung nach doch sehr deutlich wie sehr wir uns weiterentwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Krankl in seiner Österreich Kolumne auch wieder unter aller Sau, wie ich gerade auf SPORT1 gelesen habe:

 

Derweil hat Österreichs Fußball-Ikone Hans Krankl die Verantwortlichen seines früheren Klubs Rapid mit Hohn und Spott überzogen. In seiner ÖSTERREICH-Kolumne fragte Krankl mit Blick auf die Nachfolger-Suche: "Wer soll jetzt den 'Richtigen' finden? Ich sehe bei Rapid weit und breit keinen, der sich im Fußball wirklich auskennt. Andererseits: Wenn die wichtigen Herren, wie man hört, gescheite Leute im Umfeld haben, kann ja nix schiefgehen. Ich hoffe nur, dass es sich nicht um dieselben Einflüsterer handelt, die Büskens und Müller gesagt haben..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wer einen guten Trainer will, der muss eben entweder den Zauberhut nehmen und hoffen, dass da ein Kaninchen drinnen steckt, oder Geld in die Hand nehmen. Wenn der dritte Linksverteidiger mehr verdient als der Trainer, dann wird das nichts werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
grubi87 schrieb vor 24 Minuten:

Krankl in seiner Österreich Kolumne auch wieder unter aller Sau, wie ich gerade auf SPORT1 gelesen habe:

 

Derweil hat Österreichs Fußball-Ikone Hans Krankl die Verantwortlichen seines früheren Klubs Rapid mit Hohn und Spott überzogen. In seiner ÖSTERREICH-Kolumne fragte Krankl mit Blick auf die Nachfolger-Suche: "Wer soll jetzt den 'Richtigen' finden? Ich sehe bei Rapid weit und breit keinen, der sich im Fußball wirklich auskennt. Andererseits: Wenn die wichtigen Herren, wie man hört, gescheite Leute im Umfeld haben, kann ja nix schiefgehen. Ich hoffe nur, dass es sich nicht um dieselben Einflüsterer handelt, die Büskens und Müller gesagt haben..."

dieser aufgeblasene wichtigtuer soll doch einfach mal seine pappn halten. das der für diesen geistigen dünnschiss auch noch bezahlt und gelesen wird grenzt an wahnsinn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mantis Toboggan schrieb vor 3 Minuten:

dieser aufgeblasene wichtigtuer soll doch einfach mal seine pappn halten. das der für diesen geistigen dünnschiss auch noch bezahlt und gelesen wird grenzt an wahnsinn.

 

 

Stimmt, dagegen ist Stepi ein Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.