Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger
bookert schrieb vor 16 Minuten:

beide Spiele gegen die Austria waren mehr als ansprechend. Ebenso das Spiel daheim gegen uns. in Graz war man klar die bessere Mannschaft, nur um ein paar aufzuzählen. Ich bleibe dabei, mit diesem Kader musst du erst mal so spielen, das Mittelfeld ist qualitativ überspitzt formuliert schon irgendwas.

Also wenn das deine Vorstellung von attraktiven Fußball ist...

Das Spiel gegen uns war eine gute Defensivleistung gepaart mit Effizienz im Abschluss und schlechter Leistung des Gegners! Ergebnisfußball eben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fjo schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn das deine Vorstellung von attraktiven Fußball ist...

Das Spiel gegen uns war eine gute Defensivleistung gepaart mit Effizienz im Abschluss und schlechter Leistung des Gegners! Ergebnisfußball eben.

 

Und wenn wir so Meister werden, EL-Sieger werden in die CL kommen und die Gruppe gewinnen!

Dann steh ich auf Ergebnisfußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Als interessierter nicht-grüner Mitleser frage ich mich, wieso sich gefühlt 30% aller Postings hier um die Ära Barisic drehen, wenn es doch eigentlich um euren neuen Trainer gehen sollte. :ratlos:

Weil ihn sich einige zurück wünschen und einen Schrein im Winkerl eingerichtet haben um ihm zu huldigen, andere hingegen jeden Tag ein Kerzal aus dankbarkeit anzünden wo er nicht unser Trainer ist, leicht überspitzt ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Christo schrieb vor 16 Minuten:

:clap:

Christo schrieb vor 17 Minuten:
Splinta schrieb vor 10 Stunden:

Yes we Can adi.

 

:clap:

LaDainian schrieb vor 7 Stunden:

Ick bin ein Canadier.

 

 

tut mir leid, ich krieg die zitate nicht weg :ratlos:

Passt irgendwie.

Obama konnte die Erwartungen auch nicht erfüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
fjo schrieb vor 3 Minuten:

Passt irgendwie.

Obama konnte die Erwartungen auch nicht erfüllen...

Obama ist ja auch kein Canadi :D

 

Das ist der Vorteil den Herzog hätte. Da hätte ich erst gar keine Erwartungen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Krami schrieb vor 14 Minuten:

Und wenn wir so Meister werden, EL-Sieger werden in die CL kommen und die Gruppe gewinnen!

Dann steh ich auf Ergebnisfußball!

Spätestens dann bin ich auch Fan des Ergebnisfußballs :lol: 

Aber ich denke, nich einmal Mourinho mit Trappatoni als Co- Trainer könnte uns zu solchen Erfolgen wurschteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
fjo schrieb vor 8 Minuten:

Passt irgendwie.

Obama konnte die Erwartungen auch nicht erfüllen...

Wie gut Obama war, werden wir erst merken, wenn er nicht mehr da ist

gurkal schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß das es ziemlich unwahrscheinlich ist aber mir wäre der lederer um einiges lieber als canadi

Gibt es dafür auch Gründe?

fjo schrieb vor 3 Minuten:

Spätestens dann bin ich auch Fan des Ergebnisfußballs :lol: 

Aber ich denke, nich einmal Mourinho mit Trappatoni als Co- Trainer könnte uns zu solchen Erfolgen wurschteln...

Canadi nehme ich lieber als die Beiden, 28% Zustimmung hier für Canadi ist sehr hoch, das überrascht ein wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. Lederer lässt einen attraktiven Fußball bei der Admira spielen.

2. anhand seiner Interviews merkt man der Bursch hat eine ahnung und wenn er das richtige spielermaterial vorfindet glaub ich das er ein ziemlich erfolgreicher Trainer werden wird

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/89455-oliver-lederer-heute-musst-du-als-trainer-wirklich-wissen-wovon-du-redest?limitstart=0

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Homegrower schrieb vor 17 Minuten:

Weil ihn sich einige zurück wünschen und einen Schrein im Winkerl eingerichtet haben um ihm zu huldigen, andere hingegen jeden Tag ein Kerzal aus dankbarkeit anzünden wo er nicht unser Trainer ist, leicht überspitzt ausgedrückt.

Und die Gesunde Präferenz der Wahrheit, über sein schaffen in Hütteldorf, liegt wahrscheinlich in der Mitte dessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Canadi will sich nicht zu der Rapid Sache äussern und Zellhofer betont im Interview was Canadi alles an Altach hat... Offizielle Anfrage soll es aber keine geben. Klingt schon so als ob da was im Busch ist. Grad auf ORF1

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.