Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
pk2004 schrieb vor 12 Minuten:

Finde das Interview jetzt nicht so schlimm. Bleibe dabei: Ein kommender Rapid-Trainer, der auch noch erfolgreich sein wird. Halte sehr viel von ihm - sehe den jetzigen Zeitpunkt aber als zu früh für ihn. Zu prekäre Situation für einen so jungen Trainer.

Präker weiss ich nicht, dass könnte er schon schaffen. Ich hätte gerne jemanden, der mit EC Saisonen umgehen kann. Immer wieder passiert es, auch in Deutschland, dass die jungen Trainer die Vorbereitung "falsch" angehen und durch rasseln. Ist Canadi passiert und auch Zoki. Letzterer hat dazu gelernt. Lederer hat damit kaum Erfahrung. Er müsste also zumindest einen Co Trainer aus dem aktuellen Stab behalten und auf seine Erfahrung vertrauen.

Ich vertraue aber einfach einmal jenen, die hier eine Stimme haben. Kein guter Tag dafür, aber ich denke man wird sich das schon gut überlegen. Mir ist es mittlerweile wirklich egal. Mit Müller hat man den "richtigen" Mann abgegeben und der Trainer Posten wird schon kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb Gerade eben:

Das gleiche dachte man sich in den USA mit Trump auch :davinci: 

ich will deine Hoffnungen nicht zerstören also bete solange du es noch kannst :) aber sei dann bitte ned traurig wenns nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
bookert schrieb vor 1 Minute:

ich will deine Hoffnungen nicht zerstören also bete solange du es noch kannst :) aber sei dann bitte ned traurig wenns nix wird.

War ja auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen ;) Glaub ja selbst nicht dran, wobei mich allein dieses Gerücht schon schmunzeln lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zwischen den Zeilen klingt das im Kurier-Artikel sehr nach Canadi IMO, da wird wohl grade verhandelt. Mit Kühbauer wäre doch schon längst alles klar, der wäre ja frei. Der ist dann wohl die Backup-Lösung, wenn sichs Canadi doch noch anders überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

War ja auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen ;) Glaub ja selbst nicht dran, wobei mich allein dieses Gerücht schon schmunzeln lässt.

naja das Gerücht stammt von Sportnet das sind ja irgendwelche :) wenns vom Huber kommt wärs ja was Anderes, laut ihm ist aber Canadi der Top Favorit, was ich auch glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb Gerade eben:

Zwischen den Zeilen klingt das im Kurier-Artikel sehr nach Canadi IMO, da wird wohl grade verhandelt. Mit Kühbauer wäre doch schon längst alles klar, der wäre ja frei. Der ist dann wohl die Backup-Lösung, wenn sichs Canadi doch noch anders überlegt.

Ich habe so das Gefühl, dass man sich mit Kühbauer schon praktisch einig war (deswegen auch das Ansetzen der PK am Montag) und irgendetwas (möglicherweise der Verhandlungseintritt von Canadi nach anfänglichem Zögern) diese PK (und somit die rasche Implementierung von Kühbauer) verhindert/verschoben hat...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
bookert schrieb Gerade eben:

wenns vom Huber kommt wärs ja was Anderes, laut ihm ist aber Canadi der Top Favorit, was ich auch glaube.

Was würdest dazu sagen. Würde mich als "Außenstehender" interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich habe so das Gefühl, dass man sich mit Kühbauer schon praktisch einig war (deswegen auch das Ansetzen der PK am Montag) und irgendetwas (möglicherweise der Verhandlungseintritt von Canadi nach anfänglichem Zögern) diese PK (und somit die rasche Implementierung von Kühbauer) verhindert/verschoben hat...

 

 

Ich glaube eher das Müller mitgegangen würde..., denn Müller war ja auch jemand der angetan von Kühbauer war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In den letzten Tagen wurden immer wieder Topfavoriten genannt und spekuliert (no na)

Mich würde es nicht überraschen, wenn es ein Mister X wird. Ich erinnere mich noch, was vor 5 Monaten war, da wurde auch spekuliert und es gab Favoriten. Umso mehr blöde und vl sogar lange Gesichter wurden gemacht, als man Büskens vorstellte. Also warum ned dieses mal auch? Ich hoffs zwar ned, aber es kann durchaus wieder einer werden, den kana kennt...

Trotz allem wäre mein Favorit der selbe wie nach Zokis Abgang: Murat Yakin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.