Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Korki14 schrieb vor einer Stunde:

ich halte Herzog auch nicht für den richtigen - ihn als "Pfeife" zu bezeichnen ist jedoch massiv unangebracht!

na gut aber legende ist er auch nicht , hat nichts geleistet bei uns und hat selber gesagt bremen ist sein verein allso dann soll bleiben wo er ist

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Slomka oder Canadi bei beiden wäre ich positiv gestimmt!

Ganz naiv betrachtet wäre slomka im Gesamtpaket vielleicht sogar billiger. (Keine ablöse)

bei beiden denke ich wäre endlich das bestehende trainerteam Geschichte und das gefällt!

- Hicke Junior der Obertaktiker

- Hedl unser Tormannentwickler

- Jancker von Akademieleiter zum Spartentrainer das gibt's auch nur bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn Canadi Rapid Trainer wird, geb ich meine Mitgliedskarte ab!

Ich will Rapid auch erfolgreich sehen, jedoch nicht um jeden Preis. Altach spielt mitunter den unattraktivsten Fußball der Liga (zwar erfolgreich aber fad). Ausserdem denke ich, dass er vom Charakter (unsympathisch, arrogant...) eher zur Austria passt. 

Ich bin der Meinung, man sollte es mit Herzog versuchen. Obs funktioniert, kann man vorher sowieso nie sagen. Er hat zwar keine Erfahrung als Klubtrainer, jedoch int. Erfahrung als Spieler, kennt den Verein, legt Wert auf Offensivfußball, vermittelt Spass am Fußball, hat sicher einen Vertrauensvorschuss bei den Fans und arbeitet mit einem der besten Motivationskünstler der Gegenwart (Klinsmann) zusammen. Außerdem ist Klinsmann bekannt dafür, dass er die Ideen hat und sich Leute sucht die das KnowHow haben ( Löw).

Ich finde er hat eine Chance verdient. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

naja wenn wir die CL quali geschafft hätten, wäre alles wunderbar gewesen. wenn wir beric im vorfeld abgegeben hätten, hätten die fans gefragt ob die verantwortlichen deppert sind. der fehler war, dass zocki den spieler vor dem transfer nicht sichten konnte.

Aber war nicht zuvor schon klar, dass Beric uns verlassen wird, ok das mit der CL stimmt, aber wenn wir die Situation im Juni/Juli in Betracht ziehen, war es ja so, dass man nicht unbedingt mit einer CL Teilnahme kalkulieren konnte, Beric wollte weg, das wurde auch klar seitens seines Managers (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) vermittlet, Barisic hatte einen Wunschspieler, nämlich Stojikjkovic den man allerdings nicht holte. (zumindestens hab ich es so in Erinnerung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ja, da sind diese ganzen Kracher von Petsos z.B. dabei, wirklich unglücklich, dass er nicht mehr versenkt hat für uns.

aha, also im schnitt mehr als 10 kracher pro spiel vom petsos... okay. keine weiteren fragen. ich dachte du bist raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ja, am Stammtisch werden heute noch die IG Skills von ZB gelobt, war damals ein erstklassiger Schachzug Herr Experte. Das hat wieder eine Qualität von dir, ich bin hier raus, man möchte meinen ZB wird Ogerl den Job bei Barcelona noch wegschnappen so unfehlbar wie er scheint.

es behauptet ja keiner, dass er unfehlbar war. aber du hast behauptet, dass er keine anpassungen vornahm und immer nur das gleich spielen lies, was aber nur auf die formation zutrifft. wie es eben nun canadi macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Ja, am Stammtisch werden heute noch die IG Skills von ZB gelobt, war damals ein erstklassiger Schachzug Herr Experte. Das hat wieder eine Qualität von dir, ich bin hier raus, man möchte meinen ZB wird Ogerl den Job bei Barcelona noch wegschnappen so unfehlbar wie er scheint.

das ist ja das große Rätsel für mich. Warum der gute Zoki noch keinen neuen Job hat wo er doch bei uns den Erfolg gepachtet hatte.

Nach seiner Entlassung war ja zu lesen das einige ausländische Vereine hinter ihm her wären. Dürfte sich leider alles zerschlagen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Korki14 schrieb Gerade eben:

das ist ja das große Rätsel für mich. Warum der gute Zoki noch keinen neuen Job hat wo er doch bei uns den Erfolg gepachtet hatte.

Nach seiner Entlassung war ja zu lesen das einige ausländische Vereine hinter ihm her wären. Dürfte sich leider alles zerschlagen haben!

du weißt aber schon warum er nicht mehr rapid trainer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fjo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Canadi Rapid Trainer wird, geb ich meine Mitgliedskarte ab!

Ich will Rapid auch erfolgreich sehen, jedoch nicht um jeden Preis. Altach spielt mitunter den unattraktivsten Fußball der Liga (zwar erfolgreich aber fad).

So unattraktiv war das Altacher Spiel am Sonntag aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
fjo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Canadi Rapid Trainer wird, geb ich meine Mitgliedskarte ab!

Ich will Rapid auch erfolgreich sehen, jedoch nicht um jeden Preis. Altach spielt mitunter den unattraktivsten Fußball der Liga (zwar erfolgreich aber fad). Ausserdem denke ich, dass er vom Charakter (unsympathisch, arrogant...) eher zur Austria passt. 

Wenn ich das richtig sehe sind in dieser Entscheidung alle bei Rapid, die was zu sagen haben und (eher oder) sich mit Fussball auskenen dabei, eine Entscheidung zu treffen.

Canadi müsste, wenn er es wird, also alle überzeugen bzw. eher überzeugen, als ein anderer von den gefühlt 40 Kandidaten die man sich anschaut.

Ich würde also erstmal abwarten, wer es am Ende wird. Ich vertraue, wie immer, allen die das Sagen haben und sie werde eine Entscheidung treffen, mit der sie voll und ganz zufrieden sind. Zumal der wirtschaftliche Faktor keine allzu große Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
stepi schrieb vor 5 Minuten:

na gut aber legende ist er auch nicht , hat nichts geleistet bei uns und hat selber gesagt bremen ist sein verein allso dann soll bleiben wo er ist

für mich ist er eine Legende, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden - und geleistet hat er sehr wohl was für den Verein. Die Ablösesumme von damals konnten wir sehr, sehr gut gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

du weißt aber schon warum er nicht mehr rapid trainer ist?

ICH weiss es leider nicht. Viel gehört, nix bestätigt.
Warum ist er nicht mehr Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RenZ schrieb Gerade eben:

ICH weiss es leider nicht. Viel gehört, nix bestätigt.
Warum ist er nicht mehr Trainer?

da gabs keine spüortlichen gründe dafür und die gründe sind durchaus bekannt, aber ich nehme die nicht in den mund. diese gründe machen aber ein neuerliches engagement nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

da gabs keine spüortlichen gründe dafür und die gründe sind durchaus bekannt, aber ich nehme die nicht in den mund. diese gründe machen aber ein neuerliches engagement nicht einfach.

Diese Gründe, von denen ich glaube, dass du sie meinst, haben sich irgendwie als nicht ganz so richtig erwiesen.

MEINER MEINUNG NACH ging es um ein Zerwürfnis zwischen Müller und Zoki und einer Entscheidung von Krammer. Erklärt einerseits das baldige Ende von Müller und Krammers "Im nachhinein ist man immer gscheiter" Aussage in der PK.

Wissen tun wir es leider beide nicht, nehme ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.