Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger
patierich schrieb vor 3 Minuten:

So unattraktiv war das Altacher Spiel am Sonntag aber nicht.

Haha. Ich wusste, dass das jetzt kommt...

Wieviele Galavorstellungen der Altacher sind dir noch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

da gabs keine spüortlichen gründe dafür und die gründe sind durchaus bekannt, aber ich nehme die nicht in den mund. diese gründe machen aber ein neuerliches engagement nicht einfach.

na dann nehms ich in den Mund - die Alk Gschichten meinst du. Diese kursieren schon so lange da war der Zoki noch Amas Trainer. Ich denke daher nicht das dies der wahre Grund war warum man sich von ihm getrennt hat.

Müller sah keinen merkbaren Aufwärtstrend mehr und glaubte mit Büskens und einem adaptierten Kader das Ruder in Richtung Titel umreissen zu können. Soweit so gut, aber Büskens war halt der falsche....

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RenZ schrieb vor 1 Minute:

Diese Gründe, von denen ich glaube, dass du sie meinst, haben sich irgendwie als nicht ganz so richtig erwiesen.

MEINER MEINUNG NACH ging es um ein Zerwürfnis zwischen Müller und Zoki und einer Entscheidung von Krammer. Erklärt einerseits das baldige Ende von Müller und Krammers "Im nachhinein ist man immer gscheiter" Aussage in der PK.

Wissen tun wir es leider beide nicht, nehme ich mal an.

meine info stammt fast direkt aus der chefetage von rapid

Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke daher nicht das dies der wahre Grund war warum man sich von ihm getrennt hat.

damit liegst du falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fjo schrieb vor 1 Minute:

Haha. Ich wusste, dass das jetzt kommt...

Wieviele Galavorstellungen der Altacher sind dir noch in Erinnerung?

beide Spiele gegen die Austria waren mehr als ansprechend. Ebenso das Spiel daheim gegen uns. in Graz war man klar die bessere Mannschaft, nur um ein paar aufzuzählen. Ich bleibe dabei, mit diesem Kader musst du erst mal so spielen, das Mittelfeld ist qualitativ überspitzt formuliert schon irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RenZ schrieb vor 1 Minute:

Diese Gründe, von denen ich glaube, dass du sie meinst, haben sich irgendwie als nicht ganz so richtig erwiesen.

MEINER MEINUNG NACH ging es um ein Zerwürfnis zwischen Müller und Zoki und einer Entscheidung von Krammer. Erklärt einerseits das baldige Ende von Müller und Krammers "Im nachhinein ist man immer gscheiter" Aussage in der PK.

Wissen tun wir es leider beide nicht, nehme ich mal an.

Das entspricht nicht ganz dem was man so hört und man bestätigt bekam , aber egal warum das immer wieder neu aufgerollt wird ... :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wurb schrieb Gerade eben:

Das entspricht nicht ganz dem was man so hört und man bestätigt bekam , aber egal warum das immer wieder neu aufgerollt wird ... :( 

weil sich leute wundern, warum er noch keinen neuen job hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Korki14 schrieb vor 3 Minuten:

Müller sah keinen merkbaren Aufwärtstrend mehr und glaubte mit Büskens und einem adaptierten Kader das Ruder in Richtung Titel umreissen zu können. Soweit so gut, aber Büskens war halt der falsche....

dagegen spricht halt dass Müller Zokis Vertrag ohne Not verlängert hat und zwar in einer MS-Phase wo wir auch nicht unbedingt am aufsteigenden Ast waren. 

Ich gebe dem Ernstl nicht gerne Recht aber in diesem Fall glaube ich dasselbe wie er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fjo schrieb vor 2 Minuten:

Haha. Ich wusste, dass das jetzt kommt...

Wieviele Galavorstellungen der Altacher sind dir noch in Erinnerung?

Ganz ehrlich... glaubst du nicht auch das er bei Rapid ganz andere Möglichkeiten hat. Ich glaube Canadi ist ein Trainer der ein System um das vorhandene Spielermaterial aufbaut. Wenn er mit Altach das gleiche System spielen würde wie Rapid die letzten Jahre wäre Altach wohl schon wieder abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Korki14 schrieb vor einer Stunde:

für mich ist er eine Legende, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden - und geleistet hat er sehr wohl was für den Verein. Die Ablösesumme von damals konnten wir sehr, sehr gut gebrauchen!

ja aber keine titel hat er gebracht er war zu kurz bei rapid um eine legende zu sein ,kühbauer ist eine legende warauch sportlich sehr erfolgreich ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stepi schrieb vor 3 Minuten:

ja aber keine titel hat er gebracht er war zu kurz bei rapid um eine legende zu sein ,kühbauer ist eine legende warauch sportlich sehr erfolgreich ,

herzog ist im rapid jahrhundertteam - klar ist er eine legende. da kannst dich auf den kopf stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich... glaubst du nicht auch das er bei Rapid ganz andere Möglichkeiten hat. Ich glaube Canadi ist ein Trainer der ein System um das vorhandene Spielermaterial aufbaut. Wenn er mit Altach das gleiche System spielen würde wie Rapid die letzten Jahre wäre Altach wohl schon wieder abgestiegen.

Ich sage nicht, dass Canadi ein schlechter Trainer ist. 

Und es ist sicher so, dass mann mit Altach nicht die Möglichkeiten hat wie mit Rapid. Aber eine Gewisse Handschrift eines Trainers ist immer erkennbar. Siehe Lederer. Hat noch weniger Möglichkeiten und versucht trotzdem attraktiven Fußball zu spielen.

Und bevor jetzt wiedet hinweise auf die Tabelle kommen: Wo Altach letzte Saison? Haben auch lange Zeit gegen den Abstieg gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fjo schrieb vor 1 Minute:

Ich sage nicht, dass Canadi ein schlechter Trainer ist. 

Und es ist sicher so, dass mann mit Altach nicht die Möglichkeiten hat wie mit Rapid. Aber eine Gewisse Handschrift eines Trainers ist immer erkennbar. Siehe Lederer. Hat noch weniger Möglichkeiten und versucht trotzdem attraktiven Fußball zu spielen.

Und bevor jetzt wiedet hinweise auf die Tabelle kommen: Wo Altach letzte Saison? Haben auch lange Zeit gegen den Abstieg gespielt...

In der Aufstiegssaison waren die Altacher Spiele eigentlich ganz nett anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.