Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ferdi schrieb vor 56 Minuten:

OT: unser kürzester Trainer war NICHT MB sondern

   
 
 
 
 

Vielleicht war die Körpergröße gemeint :davinci:

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Wahrheit tut weh, schon lustig wie die die anderen Niveaulosigkeit vorwerfen sich selbst hinreissen lassen... aber so is halt im Fussball, ich bin da nicht anders. :D

Was ueber den Krankl da gschriebn wird is jedenfalls genauso undifferenenziert wie das was der Hansi selbst so immer wieder von sich gibt. Nur beim Krankl weiss man ja wie das zustande kommt, ich hoff einmal dass bei den meisten nur halb soviel Herzblut fuer Rapid dabei ist wie beim Hans, denn das ist der wahre Hintergrund... verletzter Stolz.

Was der Krankl fuer Rapid geleistet hat als Spieler koennen sich viele hier gar nicht vorstellen, genauso wie der Weber, die haben jedes Recht ihr Herz sprechen zu lassen und es steht ihnen genauso ihre Meinung zu wie den Herren Superexperten da im Forum.

Die Tatsache dass es der Krankl nie geschafft hat seine Leidenschaft fuer den Fussball nach seiner Spielerkarriere vernuenftig zu kanalisieren ist eine andere Geschichte, auch was er sonst so an charakterlichen Eigenschaften haben sollte ist seine Privatsache. Dem Verein wollte er alles geben und ist im besten Willen gescheitert. Das heisst aber nicht das er dem VErein nicht immer nur das beste wuenscht, genau deswegen is er ja so grantig. Denn die Bueskens/Mueller Aktion war an der Schmerzgrenze und ein Hinfaller mit Ansage.

Eigenartig auch dass es bei uns, auch generell in Oesterreich, immer so zu sein scheint dass Leute von aussen mehr Kredit haben als die unsrigen, und da wird so dermassen unglaublich argumentiert dass man es nicht glauben mag. Als haette der Barisic beispielsweise jemand persoenlich das Bier wegsoffen... zugegeben schlechter Scherz, aber das is wahrscheinlich so hierzulande und alle scheinen nicht genau hinsehen zu wollen, denn das was dem Barisic den Job kosten hat is auch keine Allerweltsproblem und da haett er sich rein menschlich schon auch ein bissl mehr Respekt verdient, mMn. Aber er is ja net der einzige, in dem Moment wo der Koller einer von uns war hams dann schon auf ihn eingedroschen weil ja jeder ach so sicher weiss dass der Alaba auf links muss und deshalb alles oarsch is. Die Aufarbeit hat sich da einfach so hingezaubert, samt Quali fuer die EM die ma jahrelang net gschafft haben aber das wird elegant ausgeblendet, wie sovieles was der Zocki aufgebaut hat.

Ich glaube, und hoffe mich in diesem Beissreflex jedenfalls nicht wiederzufinden, mir ist ein Exrapidler als TRainer hundertmal lieber als irgendein Schaumschlaeger von aussen, und was anders wer ma net kriegen, des koennts euch sicher sein, siehe Mueller und Bueskens.

Ich hoffe nur dass der Krammer das ebenso uebernasert und net glaubt  er is gscheiter wie der Fussball.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Eigenartig auch dass es bei uns, auch generell in Oesterreich, immer so zu sein scheint dass Leute von aussen mehr Kredit haben als die unsrigen, und da wird so dermassen unglaublich argumentiert dass man es nicht glauben mag.

Könntest du dazu bitte ein Beispiel mit Rapid-Bezug bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb vor 13 Minuten:

Könntest du dazu bitte ein Beispiel mit Rapid-Bezug bringen?

Beispiel Nachwuchsspieler.

Da hat der Zocki zwar eine Trendwende geschafft, das war eine seiner uebersehenen Leistungen mMn, dass der Nachwuchs mittlerweile den selben Kredit hat wie eine Neuverpflichtung. Es war jahrelang so dass ein Nachwuchsspieler genau KEINE Chance gehabt hat, mit Ausnahme der Supertalente wie Ivanschitz oder Kavlak oder wenn wieder einmal kein Geld da war.

Ich finde auch jetzt die Tatsache dass viele jemand von aussen preferieren einfach die falsche Richtung ist weil sich Rapid mMn von innen heraus verbessern und wachsen muss, aehnlich wie Ajax. Rapid ist, und will ja, mehr als ein Fussballverein sein, ich denk da immer ein bissl an Liverpool wo sie es ja auch wirklich jahrelang nicht geschafft haben einen Trainer zu ergattern der den Verein versteht mit allem was dazugehoert. Ich finde Rapid braucht das auch, der Trainer muss zu Rapid passen, jetzt so als Verein und dass der Fussball funktioniert, auf dem Reisbrett kann man den nicht mit einem Katalog scouten.

Ich kann nur immer wieder an die Beispiele aus der Vergangenheit erinnern.. wir waren immer dann erfolgreich wenn ein Trainer am Werk war der den ganzen Zirkus bei uns verstanden hat. Das heisst nicht das andere aus der Riege nicht auch gescheitert sind aber von den erfolgreichen faellt mir jetzt nur Baric ein der mehr oder weniger ein Quereinsteiger war. Und wie gesagt, ich gebe eine Rapidler gern Kredit weil ich weiss dass er es grundsaetzlich gut mit dem VErein meint, ganz sicher mit dem Herzen dabei ist, und nicht nur zum Abkassieren da ist. Und das ist nicht nur bei Trainer sonder auch bei Spielern der Fall, Abkassierer hama genug gehabt mit allen Konsequenzen, negatives Eigenkapital usw. Warum nochmal dieselben Fehler machen?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
steveme schrieb vor 20 Minuten:

Die Wahrheit tut weh, schon lustig wie die die anderen Niveaulosigkeit vorwerfen sich selbst hinreissen lassen... aber so is halt im Fussball, ich bin da nicht anders. :D

Was ueber den Krankl da gschriebn wird is jedenfalls genauso undifferenenziert wie das was der Hansi selbst so immer wieder von sich gibt.

Nein. Mittlerweile stimmen sicherlich gut 90% aller kritischen Posts über ihn. Dafür macht er sich schon zu lange lächerlich und stellt seine Unwissenheit zur Schau.

steveme schrieb vor 20 Minuten:

Nur beim Krankl weiss man ja wie das zustande kommt, ich hoff einmal dass bei den meisten nur halb soviel Herzblut fuer Rapid dabei ist wie beim Hans, denn das ist der wahre Hintergrund... verletzter Stolz.

Das soll als Ausrede herhalten wenn man seit Jahren wie ein Kleinkind im Eck daherschmollt und etliche Versuche des Vereins auf die "Ikone" Hans Krankl zuzugehen in peinlicherweise regelmäßig ausschlägt?

steveme schrieb vor 20 Minuten:

Was der Krankl fuer Rapid geleistet hat als Spieler koennen sich viele hier gar nicht vorstellen

und weida?

 

steveme schrieb vor 20 Minuten:

genauso wie der Weber, die haben jedes Recht ihr Herz sprechen zu lassen und es steht ihnen genauso ihre Meinung zu wie den Herren Superexperten da im Forum.

Nein haben sie nicht, denn sie tun ihre Meinung über öffentliche und reichweitenstarke Medien kund. Da kann ich nicht jeden Gedankenrülpser einfach in die Luft blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steveme schrieb Gerade eben:

Beispiel Nachwuchsspieler.

Da hat der Zocki zwar eine Trendwende geschafft, das war eine seiner uebersehenen Leistungen mMn, dass der Nachwuchs mittlerweile den selben Kredit hat wie eine Neuverpflichtung. Es war jahrelang so dass ein Nachwuchsspieler genau KEINE Chance gehabt hat, mit Ausnahme der Supertalente wie Ivanschitz oder Kavlak oder wenn wieder einmal kein Geld da war.

Verstehe, mit dem Beispiel hast du sicher recht. Was aber auch daran liegen könnte, dass man erst von außen verpflichtet, wenn man sich sicher ist, dass von innen nichts nachkommt? So würde ich mir das zumindest als sehr interessierter Fan erwarten.

Der Grund für die Frage war zugegebenermaßen aber, dass ich das so gar nicht wahrgenommen hätte. Gefühlt hatte nämlich jeder Trainer mit Rapid-Bezug an den ich mich erinnere weit länger Zeit den Umschwung einzuleiten, als Trainer ohne Rapid Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb vor 52 Minuten:

Der Grund für die Frage war zugegebenermaßen aber, dass ich das so gar nicht wahrgenommen hätte. Gefühlt hatte nämlich jeder Trainer mit Rapid-Bezug an den ich mich erinnere weit länger Zeit den Umschwung einzuleiten, als Trainer ohne Rapid Vergangenheit.

Ja, da war sicher der Edlinger ein Grund dafuer aber der hat sich auch mit dem Mattaeus und dem Zellhofer die Finger verbrannt. Ich mein das auch eher als ganzes, jeder traeumt davon das Rapid groesser wird aber mMn geht das nur von innen und net auf die Art wie viel das jetzt glauben, mit dem Versuch den Verein als Unternehmen zu betrachten, jetzt in der Entscheidungssystematik was den Fussball angeht. Und auch abseits des Fussball wuerd ich vorsichtig sein, da ham sich schon andere die Finger verbrannt, auch in Deutschland.

sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Nein haben sie nicht, denn sie tun ihre Meinung über öffentliche und reichweitenstarke Medien kund. Da kann ich nicht jeden Gedankenrülpser einfach in die Luft blasen.

Ich versteh deine Meinung, aber den Punkt seh ich anders. Die Grenzen der Meinungsfreiheit hat er sicher nicht erreicht, hoechstens die Schmerzgrenze der Fans. Er is halt ein grosses Kind und im Fussball gibts davon mehr als ma glaubt. Irgendwie ghoert das ja auch dazu..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Ich versteh deine Meinung, aber den Punkt seh ich anders. Die Grenzen der Meinungsfreiheit hat er sicher nicht erreicht, hoechstens die Schmerzgrenze der Fans. Er is halt ein grosses Kind und im Fussball gibts davon mehr als ma glaubt. Irgendwie ghoert das ja auch dazu..

Das stimmt, die Meinungsfreiheit hat er sicher nicht erreicht und ich bin sicherlich auch kein objektiver Maßstab in Bezug auf Krankl, weil er es mit seiner Art einfach auf die Spitze getrieben hat. Soll nix schlimmeres als ein böses Wort vom Krankl in der Ö passieren aber es nervt einfach so unsachliche Kritik von einer Rapid Legende zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rapid sollte keinen aktuellen Liga-Trainer aus Ö holen. Nicht während der laufenden Saison. Das ist eine Frage des Anstands, der ja bei uns immer hochgehalten wird. Jetzt kann Krammer auch mal beweisen, daß er dazu steht. Es gibt genug Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb vor 53 Minuten:

Verstehe, mit dem Beispiel hast du sicher recht. Was aber auch daran liegen könnte, dass man erst von außen verpflichtet, wenn man sich sicher ist, dass von innen nichts nachkommt? So würde ich mir das zumindest als sehr interessierter Fan erwarten.

 

Nochmal zum Thema Nachwuchs... das war jahrelang ganz schlimm in der Liga, die Jungen haben wirklich ueberhaupt keine Chance kriegt, aehnlich wie jetzt in der Eishockeyliga und das war dann ja auch der Grund fuer die 1.Liga, also die 2. Leistungsklasse, damit die Jungen dort spielen koennen weil sie einfach zu wenig Chancen in einer Einser bekommen haben.

Die Mentalitaet war aber lange Zeit no gleich, ich hab beispielweise einmal mit dem Edlinger kurz gredt und da hat er mir erzaehlt dass der Pacult den Jungen einfach  no net so vertraut dass er mehr von ihnen einsetzten wuerde, und er hat ja auch den Kavlak nur auf der Seite spielen lassen weil er ihm das Zentrum nicht zugetraut hat. Der hat dann bei Besiktas in der Mitte gspielt und ist sogar dort Kapitaen geworden, wie man weiss, aber fuer Rapid war er da offensichtlich nicht gut genug. DIESE Mentalitaet hat der Zocki drastisch veraendert und das rechne ich ihm hoch an und ich wuerd mir wuenschen dass der neue Trainer diese Art der Kaderpolitik fortsetzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Rapid sollte keinen aktuellen Liga-Trainer aus Ö holen. Nicht während der laufenden Saison. Das ist eine Frage des Anstands, der ja bei uns immer hochgehalten wird. Jetzt kann Krammer auch mal beweisen, daß er dazu steht. Es gibt genug Alternativen.

ist aber wohl die letzte gelegenheit mit ihm geld zu verdienen

hat altach überhaupt in den letzten jahren mit irgendeinem spieler geld verdient?
hat es von denen eigentlich 1 spieler zu den großen 4 geschafft? die kamen doch alle von grödig und admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb vor 5 Minuten:

ist aber wohl die letzte gelegenheit mit ihm geld zu verdienen

hat altach überhaupt in den letzten jahren mit irgendeinem spieler geld verdient?
hat es von denen eigentlich 1 spieler zu den großen 4 geschafft? die kamen doch alle von grödig und admira

Geld verdient schon, jedoch ist keiner zu den "Big 4" gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.