Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Canadi, natürlich. Foda kann ich mir bereits denken :D 

stimmt :)

ein Top Mann! Wenn der mal Leute wie Schaub, Mocinic oder Schobesberger unter die Fittiche bekommt gehts aus meiner Sicht ab. Man muss sich ja nur ansehen was er aus Altach gemacht hat und das mit Spielern wie Salomon oder Luxbacher.

Auch wenn er mir nicht sonderlich sympatisch ist aber das muss er aus meiner Sicht auch nicht sein. Ich bin Rapid Fan und will Erfolg sehen, egal wer am Bankerl sitzt.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
broiler80 schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde es nicht überraschen, wenn es ein Mister X wird. Ich erinnere mich noch, was vor 5 Monaten war, da wurde auch spekuliert und es gab Favoriten. Umso mehr blöde und vl sogar lange Gesichter wurden gemacht, als man Büskens vorstellte. Also warum ned dieses mal auch? Ich hoffs zwar ned, aber es kann durchaus wieder einer werden, den kana kennt...

Wer gibt den Kandidaten vor? In erster Linie Leute, die sich nicht sooooooooooo gut im Fussball auskennen wie ein jahrelanger Sportdirektor und Ex-Spieler. Alles andere als ein Trainer aus Österreich würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
bookert schrieb vor 3 Minuten:

stimmt :)

ein Top Mann! Wenn der mal Leute wie Schaub, Mocinic oder Schobesberger unter die Fittiche bekommt gehts aus meiner Sicht ab. Man muss sich ja nur ansehen was er aus Altach gemacht hat und das mit Spielern wie Salomon oder Luxbacher.

Auch wenn er mir nicht sonderlich sympatisch ist aber das muss er aus meiner Sicht auch nicht sein. Ich bin Rapid Fan und will Erfolg sehen, egal wer am Bankerl sitzt.

Alles klar, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach langem Überlegen und vergleichsweise kurzer Recherche steht meine Liste bzgl Wunschtrainer fest:

1. Oliver Lederer

2. Damir Canadi

3. Mirko Slomka

Das soll natürlich keine qualitative Reihung der Trainer sein, sondern ist eine Mischung aus Vertrauen in die Fähigkeiten, Sympathie und voraussichtlicher Eignung für die Aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Segafredo schrieb vor 9 Minuten:

Wieder ein Grund mehr, laola zu meiden. 

seitdem die nur noch clickbait artikel machen bin ich vielleicht noch 1 mal im monat auf laola wenn überhaupt. echt schlimm wie man ne gute website so in den abgrund führen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also aus meiner Sicht läuft Alles auf Canadi hinaus, mit Kühbauer als "Zweitlösung", sofern die präferierte Lösung nicht zu Stande kommt.

Foda? Was ein Schwachsinn! Falls doch wird man ihn von einem großen Teil der Anhänger in Graz bis Wien tragen! Das unter Garantie!

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.