Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Canadi will sich nicht zu der Rapid Sache äussern und Zellhofer betont im Interview was Canadi alles an Altach hat... Offizielle Anfrage soll es aber keine geben. Klingt schon so als ob da was im Busch ist. Grad auf ORF1

definitiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
gurkal schrieb vor 25 Minuten:

Ich weiß das es ziemlich unwahrscheinlich ist aber mir wäre der lederer um einiges lieber als canadi

Wie schon einmal gesagt wäre meine Wunschlösung Kühbauer/Lederer. Der eine als Motivator im Vordergrund und der andere als Taktiker im Hintergrund.

Das es dies nicht spielen wird ist mir jedoch sehr wohl bewusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Wie schon einmal gesagt wäre meine Wunschlösung Kühbauer/Lederer. Der eine als Motivator im Vordergrund und der andere als Taktiker im Hintergrund.

Das es dies nicht spielen wird ist mir jedoch sehr wohl bewusst!

Kühbauer brauche ich nicht unbedingt aber Lederer wäre noch Heiko Vogel meine wunschlösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
gurkal schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer brauche ich nicht unbedingt aber Lederer wäre noch Heiko Vogel meine wunschlösung

Lederer alleine würde keine schlechte Phase überleben. Bin zwar überzeugt das er einen guten Job machen würde, aber sobald die Ergebnisse mal nicht stimmen wird ihm seine "Jugend" zum Verhängnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
dobie schrieb vor 1 Minute:

Ich war heute Nachmittag in Hütteldorf beim Fan Shop und im Stage Head, es ist alles ruhig in Hütteldorf. Ich habe keine Trainerkandidaten gesehen und auch keinen Pacult.

der hat noch einen alten Vertrag bei der Post - der trägt nur Vormittags aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Canadi will sich nicht zu der Rapid Sache äussern und Zellhofer betont im Interview was Canadi alles an Altach hat... Offizielle Anfrage soll es aber keine geben. Klingt schon so als ob da was im Busch ist. Grad auf ORF1

Obama, Busch...gehts hier noch um Rapid? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fjo schrieb vor 47 Minuten:

Also wenn das deine Vorstellung von attraktiven Fußball ist...

Das Spiel gegen uns war eine gute Defensivleistung gepaart mit Effizienz im Abschluss und schlechter Leistung des Gegners! Ergebnisfußball eben.

 

absolut korrekt!

man sieht das selbe ja aktuell bei Tuchel, der aufgrund seiner letzten PK Auftritte in Deutschland zerrissen und als Jammerlappen bezeichnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Von allen verfügbaren Kandidaten ist mmn Slomka die Nummer 1. Ich denke dass der nicht nur von Taktik Ahnung hat, sondern auch zwischenmenschlich ein guter ist. Erfahrung hat er auch mehr als genug bzw weiss mit Drucksituationen umzugehen - also rein von der Qualität wäre das mmn der Beste der in unserer Reichweite liegt.

 

Wenn es jemand aus Ö wird, darf es eigentlich eh nur Canadi sein - obwohl ich ihn nicht so leiden kann - aber das muss man ja nicht zwingend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Welches Auto fährt denn der Damir? Nur für den Fall, dass man es in dieser Woche noch irgendwo in Wien erblicken sollte...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Canadis elter stammen ja aus ex jugoslavien, spricht er denn selbst auch so wie zoki kroatisch bzw serbisch??

Nein glaub nicht. Nur sein Vater ist aus Kroatien, beim Zocki sinds beide Elternteile also glaub ichs kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Welches Auto fährt denn der Damir? Nur für den Fall, dass man es in dieser Woche noch irgendwo in Wien erblicken sollte...

Er fliegt standesgemäßig Zeppelin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur das die nächste Trainerentscheidung wieder auf Basis von rationalen Denken geschieht. Wenn dann ein Slomka, Lederer oder Canadi trotzdem scheitert, kann ich es verzeihen. 100% Sicherheit hat man nie. Aber ein Thomas Doll wäre für mich der nächste Büskens...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.