Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Ich will nur das die nächste Trainerentscheidung wieder auf Basis von rationalen Denken geschieht. Wenn dann ein Slomka, Lederer oder Damari trotzdem scheitert, kann ich es verzeihen. 100% Sicherheit hat man nie. Aber ein Thomas Doll wäre für mich der nächste Büskens...

hat der schon seine Karriere als Aktiver beendet? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Müller auch den Hut nehmen musste gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Auch wenn er für die Bestellung von MB verantwortlich ist, hätte man das durchaus anders lösen können. Müller hat meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet bisher.

Zu den genannten Trainern:

Barisic ist keine Option. Man wird ja hoffentlich keinen "zurück holen" der schon einmal die gesteckten Ziele nicht erreicht hat.

Herzog könnte ich mir als Müllers Nachfolger jedoch nicht als Trainer vostellen.

Don Didi ist eine Legende für mich. Um den wäre es mir fast zu schade wenn es nicht funktioniert, auch wenn er meiner  Meinung nach auf jeden Fall klar über Herzog zu stellen ist und vermutlich zumindest am Anfang ordentlich Punkte holen würde!

Ich würde mir auf jeden Fall eine gut überlegte Lösung wünschen die auch endlich dem Anspruch Top50 gerecht wird. Es ist wirklich traurig das man aus dem Potential abgesehen von den Verletzungen nicht mehr macht. Neues Stadion, guter Kader,  Euphorie große Schritte in eine erfolgreiche Zukunft usw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Weil ihn sich einige zurück wünschen und einen Schrein im Winkerl eingerichtet haben um ihm zu huldigen, andere hingegen jeden Tag ein Kerzal aus dankbarkeit anzünden wo er nicht unser Trainer ist, leicht überspitzt ausgedrückt.

möchte nur mal klarstellen, dass ich ihn mir nicht zurück wünsche. bin im endeffekt angfressen auf ihn. aber das hat nichts mit dem sportlichen zu tun. hier hatte ich immer größten respekt vor ihm. und finde es schade, dass er nicht die möglichkeit hatte zu zeigen, was er mit diesem kader, der bis aufs zm/dm (hier fehlt mir eine alternative) extrem interessant ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 35 Minuten:

Welches Auto fährt denn der Damir? Nur für den Fall, dass man es in dieser Woche noch irgendwo in Wien erblicken sollte...

Vermutlich eines mit Feldkircher Kennzeichen, auf dem SC Rheindorf Altach draufsteht. :=

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es jemand von Ö wird, dann hoffentlich Canadi (falls er es wirklich machen will) oder Lederer (der aus dem limitierten Admira Kader schon längere Zeit mit guten Lösungsansätzen einiges heraus holt). So leid es mir tut - aber mir brauchen keinen Motivator als Kühbauer, so gern ich ihn auch einmal bei Rapid sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

herzog ist im rapid jahrhundertteam - klar ist er eine legende. da kannst dich auf den kopf stellen.

mag sein nur hat er nichts geleistet für uns kein titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Man kann davon ausgehen, dass man mit mehreren Leuten sprechen wird bzw. das bereits getan hat. Klarerweise werden sich die Altach Verantwortlichen nicht hinstellen und das behaupten obwohl es sicherlich der Fall ist. 

Canadi ist die beste österreichische Alternative. Das macht Sinn. Veh, Doll, Slomka usw. haben alle was gemeinsam. Sie sind bereits bei diversen Vereinen gnadenlos gescheitert. Auch bei Slomka steht seit 2013 nichts erfolgreiches mehr im Lebenslauf. Da wäre mir das Risiko zu groß, dass sich der Büskens Fall wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde es wirklich interessant das Slomka am Sonntag Nachmittag Rapid gegen Wac schaut.

Naja ist sicher nur ein Zufall Zweite Deutsche Bundesliga ist ja auch nicht immer ein Augenschmauß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
gurkal schrieb vor 10 Minuten:

Fußball ist nunmal auch Unterhaltung 

fuer unterhaltung gibts den poebel auf den raengen :D 

ist es nicht scheissegal wie meister geworden bist wenn mit deinen enkeln drauf zurueckschaust iwann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.