[NACH] FK Austria Wien - AS Roma 2:4 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Europaklassespieler

Zum Spiel: mir war eigentlich klar das nicht viel zu holen sein wird. Die Erwartungshaltung im Vorhinein zu hoch und nochmal gegen Roma zu punkten wäre sensationell gewesen aber seis drum war ein schönes Spiel wir sind nicht komplett untergegangen und haben teilweise brav mitgespielt (bzw uns gewehrt).

 

Martschinko mit einem rabenschwarzen Tag hat mir überhaupt nicht gefallen, hätte nie gedacht das ich mir je salamon als ernsthafte Alternative vorstellen kann bzw wünsche. was besonders herauszuheben ist ist hadzikic wiedermal sehr stark gehalten da waren einige top Paraden dabei. Und auch die sliding tackles von Grünwald wissen zu gefallen

Hat im großen und ganzen gepasst bin stolz auf die Austria! 

the dude schrieb vor 1 Minute:

Hautfetzen, hoffentlich nix schlimmeres. Sorry.

Scheiß Autokorrektur am Handy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da hat man einmal 32.500 Leute im Stadion und dann haut der Einlass hint' und vorn' nicht hin, das ist sehr schade und ärgerlich :/

Im Stadion bei der Versorgung angebl. auch extreme Wartezeiten.. bei mir in D wars eigentl. ok was Getränke angeht, Einlass war furchtbar.. ID wurde auch nicht kontrolliert von mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 8 Stunden:

Warum einige eine tolle Vorstellung unsererseits gesehen haben oder eine ansprechende Leistung versteh i ned ganz.

Ja. Roma ist eine sehr, sehr gute Mannschaft. Aber was wir defensiv abgehalten haben und die gesamte 2. Hz. generell war weit weg von einer ansprechenden oder starken Leistung.

Es hat eigentlich keiner von einer "tollen" Leistung gesprochen sondern von einer ansprechenden Leistung. Offensiv hat mir persönlich das eigentlich sehr gut gefallen. Hätte mir vielleicht ein paar mehr lange Bälle in den Lauf von Kayode gewünscht, damit er mit seiner Schnelligkeit noch mehr Fouls erzwingt und auch vielleicht eine gelb-rote Karte rausholt, aber wie gesagt war das offensiv okay. 

Defensiv hatte gestern Martschinko leider einen totalen Ausfall und wir waren allgemein nicht so sattelfest.

Wir haben aber gegen einen starken Gegner gespielt und das sollte man nicht außer acht lassen. Alleine Nainggoglan hat beinahe den doppelten Marktwert von unserem gesamten Kader.

Jetzt ein Sieg gegen Astra und wir überwintern sogar. Was willst du mehr.

 

@Einlasskontrollen: Unglaublich was es da für eine Schlange gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu der Polizei-gschicht muss ich sagen, dass ich das pech hatte genau hinter den romafans hertrotten zu müssen. die kiwarei is mit hundertschaften, gmiatlich in Kastenwägen entspannend, HINTER denen hergegangen und hat vor allem uns angehalten ja nicht vorbeizugehen. Dann haben die romas plötzlich zum rennen angfangen und bis die polizei das checkt hat warns schon alle beim stadion. wie ma solche einsätze so schlecht planen kann is mir ein rätsel

Ich kam dann übrigens um 18:35 beim sektor c an und war innerhalb von 10 minuten drinnen. kommts halt nächstes mal in die kurve.

Ein Lustiges Erlebnis noch, Sozusagen ein All-Time-Classic: vor uns kommt eine Gruppe 5min vor Beginn, besteht auf ihre Sitzplätze laut Ticket, vertreibt die dort stehenden, supportet dann das ganze spiel null, raunzt aber ständig und geht 15 minuten vor ende ham.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

 

Aber trotzdem wenn ich weiss das 30 k verkauft worden sind,muss ich mehr leute dort hinstellen

Wenn ich weiß das 30 K ins Stadion wollen stell ich mich nicht 15 Minuten vor Spielbeginn an. Ich war um 18:20 beim Stadion und war um 18:30 im Sektor. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingluke schrieb vor 8 Stunden:

So lächerlich .. 32 700 warens

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde 32.571 im Stadion eingeblendet.

Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden:

 

Ihr solltet euch in der Abwehr mit 1-2 Spielern verstärken...

Diese Verstärkung soll ja angeblich schon da sein (Kadiri).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
horr1911 schrieb vor 45 Minuten:

Selber Schuld wer nicht rechtzeitig rein gekommen ist. Dann steht man das nächste Mal halt nicht eine Stunde am Würstelstand sondern geht zum Einlass

Das ist Blödsinn! Ich war bestimmt schon 50 mal im Happel und hab so ein Chaos noch nie erlebt. 

Habe mich 30 min vor dem Spiel bei Sektor A angestellt. Es gab rechts, für die rechten beiden Eingänge, eine Schlange bis zum Ende der Asphaltierung. Anstellzeit dort: 45 Minuten! Normal wäre ca. 15 Minuten von dort.

Links, vom Sektor B kommend, für die beiden linken Eingänge, ging die etwas schmalere Schlange drei !! mal ums Eck und war somit mindestens doppelt so lange. Man stand also quasi neben dem Eingang, ist dann 10 Meter parallel zum Stadion vom Eingang weg gegangen, dann 20 Meter vom Stadion weg, dann die 10 Meter wieder parallell zum Stadion zurück und dann stand man erst dort, von wo ich 45 Minuten gebraucht habe. 

Verursacht wohl durch die hohe Menge an print@home Tickets. Nur gibt es die nicht erst seit gestern. Reaktion der Ordner darauf in diesem Sektor: Null, Nix, Nada!

Es ist einfach erbärmlich, offensichtlich ist man bei der Austria organisationstechnisch mit 15.000 Fans limitiert. Da wirkt dann das Betteln des Platzsprechers ums Wiederkommen schon ein bisserl komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Aveiro Santos schrieb vor 7 Stunden:

P.S. die Worte von einem Top-Trainer wie Spalletti über uns bei ViolaTV tun einfach richtig gut :love: 

Leider keine Möglichkeit es mit Ton zu schauen gerade. Was sagt er? Kurzzusammenfassung vielleicht in ein paar Sätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.