[NACH] FK Austria Wien - AS Roma 2:4 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Roma natürlich stark und auch absolut verdienter Sieger, aber das 1:2 war schon sensationell dämlich :facepalm: - mit solchen Gegentoren ist dann eine mögliche Überraschung absolut ausgeschlossen. Roma heute einfach typisch italienisch abgeklärt - nicht spektakulär, aber sehr effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehr cooler EC-Abend. Toller Gegner, sehr viele Tore, wir haben auch 2 Mal angeschriebe, 2 mal Tor hergeschenkt. Das sind die Fussballabende wo ich entspannt alles auf mich wirken lassen kann weil es wirklich für mich um kaum was geht.

Ich fand die Roma jetzt nicht sooo beeindruckend, vor allem im Vergleich mit Atletico damals. Die sind hinten schon auch sehr schlampig und dass wir 5 mag gegen sie genetzt haben spricht auch Bände. Mir ists aber lieber wir gehen mit wehenden Fahnen runter als verlieren 0:1 ohne eine Torchance rausgespielt zu haben. Die Mannschaft hat alles probiert und sich am Ende noch mit dem Tor belohnt, toll (8 Tore in 4 EC-Spielen ist großartig!).

Ich bin ja kein großer Fan von Martschinko aber er tut mir in seiner Rolle schon auch irgendwie leid. Unsere linke Abwehrseite ist leider öfters ziemlich verwaist und er ist immer wieder in Unterzahl (und das noch gegen schnelle Flügelstürmer). Das Problem ist halt dass er keine Ruhe ausstrahlt (verglichen mit Larsen zb) und immer wieder für Aussetzer gut ist. Er ist noch jung und da kann sich noch einiges tun aber sein bestes Jahr wars bisher noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Kurz durften wir träumen. Alles in Allem Roma klar verdienter Sieger. Wir haben uns mMn gut verkauft. Bei den Gegentoren sah man unsere Schwächen bzw. wie ein Team wie Roma das ausnützt. Hoffe Roma will gg. Pilsen den Aufstieg fixieren und wir schlagen Astra. Dann sollten wir mehr als zufrieden sein.

Jetzt zählt nur Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Besonderes Lob an Ossi!

Der hat heut sehr stark gespielt! Ob das 2. Tor mit einer besseren Absprache zu verhindern wär, müsst ich mir in der Wiederholung anschauen! Aber sonst eine top Partie, hat uns vor mehr bewahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Gurkerl schrieb Gerade eben:

Der hat heut sehr stark gespielt! Ob das 2. Tor mit einer besseren Absprache zu verhindern wär, müsst ich mir in der Wiederholung anschauen! Aber sonst eine top Partie, hat uns vor mehr bewahrt.

Nein.

100% schuld von unserer Nummer 28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es ist schon eklatant wenn du am Sonntag gegen Admira, Ried oder Sturm spielst,  siehst wieviel Zeit unsere Spieler alleine zur Ballannahme, Ballherrichten usw. haben und dann kommt ein Team wie Roma am Donnerstag daher und drückt und presst quasi von Anfang an und lässt dir keine Luft.

Die Partie hätten wir auch ohne Slapsticktor 2 und sonstige Defensivschnitzer verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Schade. Kurz durften wir träumen. Alles in Allem Roma klar verdienter Sieger. Wir haben uns mMn gut verkauft. Bei den Gegentoren sah man unsere Schwächen bzw. wie ein Team wie Roma das ausnützt. Hoffe Roma will gg. Pilsen den Aufstieg fixieren und wir schlagen Astra. Dann sollten wir mehr als zufrieden sein.

Jetzt zählt nur Altach.

..stimmt, leider befürchte ich auch Canadi hat unsere Schwächen gesehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Tja, habe mir nix erwartet heute u trotzdem finde ich haben wir (gegen eine sehr sehr starke roma) gut ausgesehen u bin daher auch nicht enttäuscht! Leistung war ok u macht trotzdem lust auf mehr! Die abwehr sollten wir halt in griff kriegen - schnell!

Was vor dem spiel los war fällt wiedermal unter die kategorie versagen der polizei! Wie kann es sein dass ca 50 mins vor anpfiff vor sektor b aus dem "gebüsch" rund 150 roma ultras ausbrechen und wild in die menge stürmen.....auf familien u normalos die vor sektor b bei den kassen anstehen?!?!??! Wtf.....viel zu spät kamen die turtles! Als die kamen war schnell deren vermummung futsch u schon sinds untergetaucht unter uns normalos die beidln..... 

stimmung im stadion war ok wie ich finde, war aber gegen pilsen wesentlich besser! Von neutralen u grünen freunden die verstreut auf B u E waren ließ ich mir berichten unsere stimmung war ein witz.....

Bei uns in D2 mitte hat kaum jemand seine pappn aufgebracht..... Das 1-0 sehr viele nichtmal miterlebt dank der tollen kontrollen! Danke dafür dass nichtmal alle tore in der kurve offen waren...

Zuschauerzahl fand ich ok....

So, Weiter gehts - da is noch alles drin in der gruppe! Es geht was weiter mit der mannschaft! Danke TF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roma hat uns heute beinhart den Unterschied zwischen den beiden Klubs aufgezeigt, was solls.

Wir haben uns, wie von TF versprochen, so präsentiert, dass wir was mitnehmen wollen. Hat nicht gereicht, war aber wenigstens ein Spektakel.

Heute will ich gar niemanden positiv oder negativ rausgehen, außer Ossi, der mmn immer stärker und selbstbewusster  wird. Asche über mein Haupt, dass ich gezweifelt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.