Maenny

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maenny

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

712 Profilaufrufe
  1. Doppelpack + Wödpartie Edomwonyi heute!
  2. Nur eine Vermutung: "Anstacheln": Positiv gepusht, gut zugeredet, motiviert zum Sieg, zugesprochen.. nicht zu verwechseln mit "angestiegen"
  3. Hut ab Heinz Lindner! In DIESER Situation in Sekunden wohl die vernünftige Entscheidung getroffen.. https://derstandard.at/2000103044742/Grasshoppers-der-Mob-und-das-Grauen
  4. Ich glaub die Meistershirts habens schnell unten am Reumannplatz machen lassen. Selten was so extrem schiaches gsehn!
  5. 5:1 gegen Donezk mit einem überragenden Janocko im EL Comeback nach vielen Jahren Abwesenheit 0:2 gegen Rapid mit Platzsturm in Hütteldorf - Wertung dann 0:3 0:1 gegen Rapid im Happel mit Didulica - Lawaree Aktion; leider Rapid die Meisterschaft gefeiert.. 1:2 gegen Bilbao auswärts im 1/16 Finale UEFA-Cup mit Aufstieg (2x Sionko) 2:2 gegen Saragossa auswärts mit im 1/8 Finale UEFA-Cup mit Aufstieg (Papac und Dosunmu Tore) 0:1 gegen Salzburg auswärts mit Junuzovic Freistoß Schnick Schnack Schnuck mit Liendl 1:2 gegen GAK auswärts - unser Meisterstück mit Rushfeldt Goal
  6. um 21:00 Uhr ist dann das Retour-Match Liverpool vs. Barca - nicht vergessen
  7. Schade, den hätt ma braucht https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/markus-rogan-neuer-mentaltrainer-von-israels-fussballern/
  8. Meine Wünsche an den Osterhasen: 1) Stöger 2) Glasner 3) Schmid, El Maestro, Baumeister, Barisic (steinigt mich nicht!), Ilzer 4) Garcia, Breitenreiter, Nouri, Stanislawski
  9. Also ich begrüße beide Entscheidungen sehr. Leider zu spät, aber besser als nie. Speziell die Trennung von Ogris. Ich kenne sehr viele Personen persönlich, die die letzten Jahre mit ihm zusammengearbeitet haben. Alles kurz zusammengefasst aus 100 Geschichten: Keine soziale Kompetenz, Lernresistent, Taktik aus den 80/90ern, Methoden aus den 80/90ern, schwieriger Charakter, keine Empathie, stur, kein Teamwork Typ... So sehr ich ihn als Spieler schätzte - ich hatte seine 7 am ersten Austria Trikot - so fehl am Platz ist er leider bei einer so wichtigen Position im Verein gewesen. Ja und zur Letsch Nachfolge kann ich nicht viel sagen. Stöger ist leider Utopie. Schmid kann ich mir auch nicht vorstellen. Weiß auch nicht ob er uns überhaupt helfen könnte, war noch nie Cheftrainer usw. El Maestro kann ich auch schwer beurteilen. Glaub fast Baumeister mal bis Saisonende wär ganz ok. Ich lass mich überraschen.
  10. Welche zwei Initiativen?
  11. Simkovic wechselt nach Lettland https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-austrianer-simkovic-wechselt-von-litauen-nach-lettland/
  12. Das Derbyshirt gibts nicht im Webshop oder? (obwohl dort angekündigt)
  13. Suche noch dringend eine Karte für den Auswärtssektor am Sonntag im Derby als Geschenk für einen Freund - bitte PN falls bei dir/euch jemand ausfällt oder so! Danke!