Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Maenny

Members
  • Content Count

    162
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Maenny

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,030 profile views
  1. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530190.html Soll gut sein..
  2. Er ist Ex Austrianer und du im entsprechenden Thread. Bussi
  3. Ralph Hasenhüttl Am 25.10 daheim 0:9 von Leicester abgeschossen worden und alle waren sich einig, dass es das war für ihn gewesen ist. Die Klubführung stand zu ihm. Es folgte: Eine 2:1 Niederlage bei City, eine 1:2 Heimpleite gegen Everton, ein 2:2 Remis bei Arsenal, ein 2:1 Sieg gegen Watford, ein 2:1 Sieg gegen Norwich, eine 2:1 Niederlage bei Newcastle, eine 0:1 Heimpleite gegen West Ham, ein 1:3 Sieg bei Aston Villa, ein 0:2 Sieg bei Chelsea, ein 1:1 Remis gegen Crystal, ein 1:0 Sieg gegen Tottenham und gestern ein 1:2 Erfolg bei Leicester. Er ist nun 6 Punkte von der EL entfernt und ich gratuliere zu diesem beachtlichen Turnover. Ich habe es ihm nicht zugetraut.
  4. Meine Frau nüchtern und mit dem Auto unterwegs und ihre Kollegen die meisten mit einem Spitz
  5. Meine Frau hat den Flo Klein am Freitag zu später Stunde nach dem Mannschaftsabend (was ich sehr begrüße und in jedem Verein so gemacht wird!) auf der Wiesen getroffen. Er war sehr sympathisch, null betrunken und haben einige Minuten gequatscht. Mich hat er auch lieb grüßen lassen. Die ganze Firma meiner Frau war schwer angetan wie bodenständig und natürlich Österreichische Profis sind.
  6. Was hat das deutsche BVG mit uns zu tun?
  7. Mal was positives: Sax soeben die 5. Gelbe kassiert
  8. Spruchband Foto von der Ost bitte @ Süd/Nord User
  9. Da schießt ein reguläres 1:3 und dann geht's los. Wahnsinn.
  10. Er sagt im Laola Interview, dass er nicht viel von Laktattests hält und nicht nichts - und ihm wichtiger ist wie der Spieler sich am Feld präsentiert. Sehen im übrigen die Coaches im österr. Football, Eishockey und andere BL Vereine auch so zu denen ich Kontakt habe..
  11. Ich will Fritzs Engagement/Lebenswerk keinesfalls schmälern, bitte nicht falsch verstehen: Aber es gibt noch einige andere Veilchen die ein ähnliches Vermächtnis hinterlassen werden - jeder auf seine Art und Weise. Die hätten sich das dann ebenso verdient und da wäre dann auch schnell mal die Möglichkeit erschöpft von Tifoso bis Wuddle alles mögliche zu benennen etc.
  12. Mein persönliches Highlight das 5:1 gegen Donezk mit Doppelpack von Janocko. War meine erste EC Partie und er mein Lieblingsspieler als Kind damals. Unvergessener Moment - danke fürs Festhalten!
  13. In der Heute steht auch, dass der Täter sein Neffe sei? kA ob das stimmt
  14. Auf gehts Veilchen Tickets sichern und ins Stadion bewegen!Wenn sichs die Mannschaft eurer Meinung nach nicht verdient hat, dann tut es für Fritz und sein Lebenswerk!Er hat es sich verdient, dass jeder erdenkliche Platz mit einem Veilchen statt einem Grünen besetzt ist!
  15. Coutinho und hat sich leider in letzter Sekunde noch umentschieden..
×
×
  • Create New...