Maenny

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maenny

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

316 Profilaufrufe
  1. Ein riesen Lob an De Paula und Salamon für ihr Assists, Einstellung und ihre Leistungen - nicht nur gestern!Gehören nicht zu Finks "Startelf", bringen aber nie Unruhe rein und immer zumindest eine passable Leistung wenn sie spielen und lassen sich nie hängen! Bin froh solche Charaktere im Team zu haben!Super Vorbild was Einstellung im Profi-Teamsport angeht!
  2. Ernste Frage:Kennt wer von euch einen zweiten Sportverein auf der Welt, wo die Fans bei einer Führung die eigene Mannschaft auspfeift?
  3. Häufig scheint die Sonne und es wird sehr warm, die Temperatur steigt auf 28 Grad, dazu weht mäßiger bis lebhafter Wind aus Südost bis Süd. Häufig scheint die Sonne und es wird sehr warm, die Temperatur steigt auf 28 Grad, dazu weht mäßiger bis lebhafter Wind aus Südost bis Süd. Zum Abend hin zieht aber eine Kaltfront auf, der Wind dreht auf West und wird stürmisch. Außerdem kühlt es innerhalb kurzer Zeit markant ab, und es ziehen dichtere Wolken auf. Allerdings wird es nur kurz ein bisschen regnen.
  4. Der Bursche wurde gestern 20 Jahre alt, wurde am 11.08 von uns ausgeliehen (mit KO!) und ist für mich heute bester Mann am Platz! Der ist fit, beweglich, spielintelligent, super Übersicht und Aktivposten - ein super Debüt, mir taugt er heute extrem!Prokop und Lee im zentr. Mittelfeld.. beide 20 Jahre alt - unglaublich <3Hier nochmal der Artikel von damals:http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...aus-suedkorea/Herzlich Willkommen nochmal beim österreichischen Rekordmeister und Gratulation zum heutigen Debüt.PS: Ich lobe mal vorsichtig unser Scouting, man darf gespannt auf Ibrahim Alhassan Abdullahi und Perdomo Marmol Facundo sein..
  5. http://livetv.sx/dex/eventinfo/553588_mattersburg_austria/
  6. Quelle?
  7. ... Präsident Wolfgang Katzian bedankte sich an Bord des Charterflugs bei den mitgereisten Fans, sagte: „Gratulation an die Mannschaft zum Aufstieg ins Play-off. Davor wartet aber noch ein besonders wichtiges Match am Sonntag. Derby ist Derby. Da brauchen wir alle Veilchen im Stadion. Jeden Einzelnen. Großer Dank an jeden für die Unterstützung. Es ist keine Selbstverständlichkeit, so tolle Fans zu haben.“ Karten für das Derby am Sonntag sind diesmal nicht nur bis Freitag, sondern bis Samstag, 13:00 Uhr, im GET VIOLETT Megastore erhältlich! Bezahlen könnt ihr sowohl in bar als auch mit Bankomat- oder Kreditkarte. Am Sonntag gibt es keine Derby-Karten mehr.fk-austria.at
  8. Interessant finde ich, wie Trainer und alle Spieler immer wieder den Hexenkessel von Gestern gegen die Zyprer erwähnen und wie schwer es sein kann wenn die Fans die Heimmannschaft pushen..Ich hoff in unserer neuen Arena geht das auch wieder ein wenig in diese Richtung, in der Bundesliga sind wir stimmungstechnisch derzeit Platz 4..
  9. Siebenhandl - bei den Würzburgern Kickers geschaßt Koch - bei uns geschaßt Maresic - 17-Jahre Puchegger - BL Debüt Potzmann - mit Grödig abgestiegen Lovric - ein Jahr nicht gespielt Hierländer Huspek - Abstieg mit Grödig Zulj - Abstieg mit Ried Röcher Alar - bei Rapid geschaßt Gegen solche Wödkicker darf man Zaus schon mal verlieren....
  10. Fink hats g'schmeckt im Urlaub
  11. Von der Papierform her kann man St. Pölten zu diesem Transfer eigentlich nur gratulieren:http://sport.orf.at/stories/2275601/Man kann natürlich nie wissen wie sich ein Spieler entwickelt und ja die letzte Saison war offensichtlich eine Seuchensaison, aber er hat schon gezeigt dass er es kann.. auf den Spieler bin ich sehr gespannt!Ich wette 2018/19 auf einen Transfer zu uns, Rapid od Sturm - das wird ein zweiter Beric
  12. Morgen ist endlich Trainingsstart mit den obligatorischen Leistungstest! Bin schon gespannt ob neue Gesichter dabei sind, die dann gleich ihren medizinischen Test für den Transfer absolvieren Kayode btw erscheint erst eine Woche später aus dem Urlaub, also nicht schrecken
  13. Bei Ajax steht Westermann noch bis 2018 unter Vertrag, laut "Telegraaf" dürfte er den Europa-League-Finalisten aber ablösefrei verlassen. - derstandard.at/2000059401507/Austria-angelt-nach-deutschem-Ex-Teamverteidiger-Westermann"Bei Ajax steht Westermann noch bis 2018 unter Vertrag, laut "Telegraaf" dürfte er den Europa-League-Finalisten aber ablösefrei verlassen."
  14. Wann kommt eigentlich der Spielplan für die Saison 2017/18? Nicht der Rahmenterminplan..