[NACH] FK Austria Wien - AS Roma 2:4 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pompfinewra schrieb vor 1 Minute:

 

und der nächste gscheide....:facepalm:

Du solltest lesen lernen, das du dir damit schwer tust ist aber nix neues.

Pompfinewra schrieb vor 22 Minuten:

die ratschläge früher zu kommen, könnts euch am bauch picken. der einlass war ein witz. sektor b, stiege 4,

2 (in worten zwei !) drehkreuze offen.

Stiege 1 warens auch nur 2 und ich und meine Familie waren in 5 Minuten drinn, wenn man aber kurz vor Beginn daherkreut ist das e logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

Um 18:15 vorm Sektor C gewesen, keine Minute angestanden :ratlos:

Gut, du warst so besoffen, dass dich die Leute und Ordner aus Furcht einfach durchgelassen haben. Das konntest du aber natürlich nicht sehen, weil dich 2 Leute reinschleifen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Du solltest lesen lernen, das du dir damit schwer tust ist aber nix neues.

warum soll ich lesen lernen ? ich habe dir/euch bereits mitgeteilt, dass der einlass eine katastrophe war. 2 (!) vollkommen überforderte leut mit gelben jacken vor 2 (!) drehkreuzen. die anderen drehkreuze haben nämlich lt. info von diesen "ordnern" nicht funktioniert. sowas hab ich weder in dortmund bei über 80.000, noch in barcelona bei 70.000, und nicht in manchester vor 60.000 erlebt. aber ja, beim gescheid reden im asb sind manche immer weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wien Favoriten schrieb vor 29 Minuten:

 

Wer sich bei den Einlasskontrollen aufregt ist selbst schuld. Da darf man halt nicht erst um 18.45 Uhr zum Stadion schlendern und hoffen, dass alle einen Spalier machen. Um 18.20 Uhr war ich beim Sektor C und war binnen 5 Minuten drin. Wenn es aber überproportional Stadiontouristen betroffen hat, so hält sich mein Mitleid noch mehr in Grenzen.

Na des is aber auch obergscheit dahergredt! Ich war z.B. eine Dreiviertelstunde davor in der Schlange und nur weil die bei Sektor D Block G im Gegensatz zum zweidrittel weniger besuchtem Match gegen Pilsen den kompletten Eingang dazu geschlossen hielten konzentrierte sich alles vorm Eingang daneben...die Schlange war dann endlos lange bis zum Parkaus vom Stadioncenter... Ich frag mich ja, wer das zu Verantworten hatte, denn viele haben da die ersten 2 Tore gar nicht gesehen und standen noch draussen -  bei mir ging es sich gerade noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War um 18:45 vorm C/D Sektor Eingang und war innerhalb von 10min. drinnen. ID-Karte wurde kurz "angesehen" und die Kontrolle war auch sehr zügig. Die Ordner waren beim Eingang sehr bemüht, dass es schnell weiterging und haben auch quasi den Eingang für die Damen, für die Herren freigegeben um die Leut schneller abzufertigen.

Beim vorbei gehen Sektor A/B/C -> Sind extrem viele Leut noch angestellt gewesen. :o(

Getränke -> Beim Buffet war a längere Schlange angestellt, daher bin ich zu den "mobilen" Standl gegangen, da ist einer vor mir dran gewesen -> Wartezeit 1-2 min..

Hab vor dem aufeinander treffen gehofft, dass wir gegen Roma einen Punkt mitnehmen, diesen haben wir auswärts geholt, somit hab ich mir daheim nicht mehr viel erwartet. wir haben ein tolles Match gesehen mit vielen Toren, ist mir lieber als ein 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei solchen Spielen darf man in der Pause keinesfalls zum Buffet schauen. Unfassbar, was dort für Schlangen gestanden sind. Wohlgemerkt auf C/D. Möchte nicht wissen, was da auf E los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Stiege 1 warens auch nur 2 und ich und meine Familie waren in 5 Minuten drinn, wenn man aber kurz vor Beginn daherkreut ist das e logisch.

ok ich versuchs nochmal in ruhe. ich war um ca. 18.20 vor sektor b. da dürfte gerade die boxerei am vorplatz zu ende gewesen sein, da ich das blaulicht und die polizeikette noch gesehen habe. vor den eingängen schlangen "ums eck" bis zum parkplatz nach hinten. von hinten hat das ausgeschaut als hättens aufgrund der boxerei aus angst die eingänge kurzfristig zugemacht und erst später wieder geöffent. danach war durchlass für genau je eine person für beide drehkreuze. dass das niemals funktionieren kann, ist klar. das war einfach eine peinliche organisationsperformance. aber wenn du in 5 minuten drinnen warst, passt eh alles. die anderen sollen einfach scheissen gehen, nüm.

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Bei solchen Spielen darf man in der Pause keinesfalls zum Buffet schauen. Unfassbar, was dort für Schlangen gestanden sind. Wohlgemerkt auf C/D. Möchte nicht wissen, was da auf E los war.

wie gesagt, in deutschland, england, etc. habens die leut jedes wochenende. bei uns sind 30.000, ach was red ich...schon die 11.000 gegen sturm, eine unüberwindbare hürde für die gastronomie. sowas hats wahrscheinlich nichtmal in der ddr 1974 gegeben.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten:

ok ich versuchs nochmal in ruhe. ich war um ca. 18.20 vor sektor b. da dürfte gerade die boxerei am vorplatz zu ende gewesen sein, da ich das blaulicht und die polizeikette noch gesehen habe. vor den eingängen schlangen "ums eck" bis zum parkplatz nach hinten. von hinten hat das ausgeschaut als hättens aufgrund der boxerei aus angst die eingänge kurzfristig zugemacht und erst später wieder geöffent. danach war durchlass für genau je eine person für beide drehkreuze. dass das niemals funktionieren kann, ist klar. das war einfach eine peinliche organisationsperformance. aber wenn du in 5 minuten drinnen warst, passt eh alles. die anderen sollen einfach scheissen gehen, nüm.

...oder einfach Karten in der Kurve kaufen! Dort ging der Einlass nämlich sehr zügig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

ok ich versuchs nochmal in ruhe. ich war um ca. 18.20 vor sektor b. da dürfte gerade die boxerei am vorplatz zu ende gewesen sein, da ich das blaulicht und die polizeikette noch gesehen habe. vor den eingängen schlangen "ums eck" bis zum parkplatz nach hinten. von hinten hat das ausgeschaut als hättens aufgrund der boxerei aus angst die eingänge kurzfristig zugemacht und erst später wieder geöffent. danach war durchlass für genau je eine person für beide drehkreuze. dass das niemals funktionieren kann, ist klar. das war einfach eine peinliche organisationsperformance. aber wenn du in 5 minuten drinnen warst, passt eh alles. die anderen sollen einfach scheissen gehen, nüm.

Ich hab diese Randale auch mitbekommen, genau aus diesem Grund sind wir schnellst ins Stadion rein, da war zumindest bei Stiege 1 nichts kurzfristig geschlossen. Soll ich jetzt aber Zuhause eine Kerze anzünden weil du offensichtlich Pech hattest??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
stonesour schrieb Gerade eben:

...oder einfach Karten in der Kurve kaufen! Dort ging der Einlass nämlich sehr zügig

hol ich mir nach der gruppenphase eh wieder. die mumien in sektor b,  die "virreee" schreier und die heimgeher nach dem 4ten tor, dablos i ned....

und wenn ich schon beim raunzen bin. warum gibt der gruber immer eine exklusivvorstellung für die vip tribüne. da wird der schneckerl geehrt und die würden sich am liebsten mit ihm im kabinengang verstecken. gehts doch raus bis zur outlinie, damit das ganze stadion sowas mitbekommt. das ist alles so amateurhaft bei uns, da könnte man oft speibn.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pompfinewra schrieb vor 4 Minuten:

 und die heimgeher nach dem 4ten tor, dablos i ned....

 

Warum ärgert das viele Leute eigentlich so? Ist das nicht wurscht, wann diese Leute heimgehen. Kann doch jedem anderen einzelnen völlig wurscht sein oder?

Wenn derjenige kommt, bezahlt und in der 75.Minute heimgehen will, was ist da so schrecklich daran? Bzw. warum ärgert man sich da als Fremder so sehr darüber?

Ich/Du/Er/Sie/Es selbst kann ja eh bleiben bis zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung zu den Interviews nach dem Spiel: Mittlerweile gefällt mir die Aufarbeitung nach solchen Spielen recht gut, Trainer und die Spieler eigentlich immer recht selbstkritisch, auch das Interview von Martschinko gestern mMn mehr als ok. Leistung von gestern wurde sehr gut eingeordnet, nichts schön geredet, dennoch mit einem Aug auf die positiven Dinge, die man aus solchen Spielen mitnehmen kann und muss. 

6-8 Wochen immer mehr das Gefühl, dass das System Fink zu greifen beginnt und die Fortschritte immer mehr und vor allem immer schneller sichtbar werden. Denke, dass wir auf einem guten Weg sind, um uns dort hin zu entwickeln, wir wir eigentlich hinwollen. Es darf uns halt nicht der typische Austria Wien Fehler passieren, dass wir zu euphorisch werden oder nach einem Spiel wie gestern in Selbstzerfleischung und Lethargie verfallen. Den Weg konsequent weitergehen und gleich am Sonntag zeigen, dass man in der Entwicklung auch den Schritt macht, bei dem man die Pflichtaufgabe Altach mit der notwendigen Ernsthaftigkeit und dem nötigen Biss angeht. 

Pompfinewra schrieb vor 10 Minuten:

hol ich mir nach der gruppenphase eh wieder. die mumien in sektor b,  die "virreee" schreier und die heimgeher nach dem 4ten tor, dablos i ned....

und wenn ich schon beim raunzen bin. warum gibt der gruber immer eine exklusivvorstellung für die vip tribüne. da wird der schneckerl geehrt und die würden sich am liebsten mit ihm im kabinengang verstecken. gehts doch raus bis zur outlinie, damit das ganze stadion sowas mitbekommt. das ist alles so amateurhaft bei uns, da könnte man oft speibn.

Wenn du genau schaust, dann liegt das wohl auch daran, dass es auf die Wall übertragen wird und die Kamera in einer Position steht, aus der du - wenn er auf der Seitenlinie steht - nicht sichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Lewis schrieb Gerade eben:

Warum ärgert das viele Leute eigentlich so? Ist das nicht wurscht, wann diese Leute heimgehen. Kann doch jedem anderen einzelnen völlig wurscht sein oder?

Wenn derjenige kommt, bezahlt und in der 75.Minute heimgehen will, was ist da so schrecklich daran? Bzw. warum ärgert man sich da als Fremder so sehr darüber?

Ich/Du/Er/Sie/Es selbst kann ja eh bleiben bis zum Schluss.

während eines austriaspiels bin ich in gewisser weise in einer emotionalen ausnahmesituation. man erkennt, dass roma einfach stärker ist, hat trotzdem das gefühl, dass noch "irgendwie was geht". die mannschaft spielt gut, bekommt dumme tore, hat pech, aber trotzdem gehts weiter. dann das 4te tor, ärgerlich, sehr ärgerlich und in dieser höhe dann doch unverdient. und plötzlich springen neben dir 50,60 leute auf und laufen davon. und sie zeigen der mannschaft und deinem herzensverein damit irgendwie den stinkefinger. schön, wenn du das so unaufgeregt zur kenntnis nimmst. ich kann das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

im happel ist ab 15.000 in abgestufter form immer chaos - da kommt man als langjähriger stadiongeher rechtzeitig und hat so keine probleme - wäre ja nicht so schwer ;)

bevor ich mich im prater 20-30 min vorher bei so einer zuschauermenge anstelle, bleibe ich lieber daheim.

kurz vor 18:00 uhr im stadion gewesen - war richtig chillig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.