[NACH] FK Austria Wien - AS Roma 2:4 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Pompfinewra schrieb vor 13 Minuten:

während eines austriaspiels bin ich in gewisser weise in einer emotionalen ausnahmesituation. man erkennt, dass roma einfach stärker ist, hat trotzdem das gefühl, dass noch "irgendwie was geht". die mannschaft spielt gut, bekommt dumme tore, hat pech, aber trotzdem gehts weiter. dann das 4te tor, ärgerlich, sehr ärgerlich und in dieser höhe dann doch unverdient. und plötzlich springen neben dir 50,60 leute auf und laufen davon. und sie zeigen der mannschaft und deinem herzensverein damit irgendwie den stinkefinger. schön, wenn du das so unaufgeregt zur kenntnis nimmst. ich kann das einfach nicht.

Als obs dich was angehen würde wann wer heimgeht.

Übrigens bin ich bei meinen hunderten Stadionbesuchen noch kein einziges mal vor Schlußpfiff gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
EmmetBrown schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich wars nicht anders zu erwarten. Unsere Defensiver war halt leider einmal mehr Katastrophal, das Ganze Spiel wirkte aber eher pomadig und behäbig. Für mich wirkte es nicht so das Roma alles reingeworfen hat, sie haben halt schnell gemerkt das diesmal das notwendigste reichen wird um gegen uns zu gewinnen. Auch wenns manchmal so aussieht das Venutos Aktionen ins Leere laufen so ist er ein echter Kämpfer, mir taugt der " o'zwickte "

Die Leistung Allgemein war aber im Kollektiv schlecht, diese Scheiß Rückpasse die Ossi immer und immer wider in Bedrängnis führen sind furchtbar anzusehen, speziell Rotpuller der sich ja überhaupt keine Spieleröffnung zutraut ( zumindest sehr sehr selten )

Aber Scheiß drauf, wir haben das selber noch in der Hand und werden dies auch nutzen und in der EL überwintern.

Lustig die Raunzer im Stadion die kommen wenn bereits 2 Tore gefallen sind und sich beschweren das nix weitergeht, wenn man zeitgerecht vorm Stadion ist klappt das auch, ich war um 18.10 vor Ort und hatte eine Schlange von 8-10 Maxln vor mir ( Sektor B ) und war in 5 Minuten im Stadion. Erbärmlich aber das genau diese zu spät kommer auch bereits in der 80. Minute aufgestanden sind und sich am Heimweg gemacht haben, in der 80. MINUTE Hallooo?? Bleibts vielleicht gleich daham, warat gscheida.

 

btw. Hab ich mich verschaut oder ist bei B der Roma Bus drinnen gestanden? Sind die nicht geflogen, a brada weg von Rom noch Wien :D

Aber fest jammern wenn dann nur 5000 gg. Mattersburg da sind. :lol: Und auch dich gehts an Feuchten an wann wer geht.

Bei der Spielanalyse bin ich bei dir.

Pompfinewra schrieb vor 1 Minute:

hab ich den anspruch darauf erhoben, dass es mich was angeht ?

Aber fest schimpfen über diese Leute. :nein: 

Aber bei der Kritik am Einlass bin ich zu 100% bei dir. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

@die "kommt halt früher Schreier:

Ich würd ja sowieso nur mehr 1 Drehkreuz pro Himmelsrichtung aufmachen. Kommsr haltvschon um 15:00, dann wartest auch keine 5 Minuten...

Darf man fragen, weswegen dich dieser Aspekt zum Stadionbesuch eigentlich interessiert, nachdem du bereits mehrfach dargelegt hast, dass du eh nicht mehr zur Austria gehst aufgrund der Familie? Kann doch jemanden, der sich ein Livespiel sowieso nicht mehr antut, vollkommen wurscht sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War leider die "logische" Niederlage.

Roma wollte das 3:3 aus dem Hinspiel nicht auf sich sitzen lassen, das war von Anfang an zu sehen. 

Speziell Dzeko hat für mich vorne den Unterschied ausgemacht. Der konnte so gut wie jeden Ball behaupten, oder direkt weiterspielen.

Trotzdem haben wir zeitweise gut mitgespielt und uns nicht versteckt. 

Jetzt gegen Giurgiu (BITTE nicht unterschätzen!) 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
2P81 schrieb vor 1 Minute:

Speziell Dzeko hat für mich vorne den Unterschied ausgemacht. Der konnte so gut wie jeden Ball behaupten, oder direkt weiterspielen.

dzeko ist absoluter klassespieler und es war ein vergnügen ihn live zu sehen - den kann man nicht immer erfolgreich verteidigen - vorallem im 16er bekommt man ihn aufgrund seiner grösse und reichweite kaum unter kontrolle.

filipovic war zb nach 70 min komplett "blau und aufgerieben" vom permanenten infight. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hatte  ab und zu das Gefühl, das man die Roma ein bisschen unterschätzt hat und dann einige Spieler (vorallem hinten!) doch sehr überrascht waren, dass die doch was drauf haben. Aber die Defensive besteht gerade in so einem Spiel aus 11 Spielern und von vorne kam da leider oft zu wenig Unterstützung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ForzaViola1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich hatte  ab und zu das Gefühl, das man die Roma ein bisschen unterschätzt hat und dann einige Spieler (vorallem hinten!) doch sehr überrascht waren, dass die doch was drauf haben. Aber die Defensive besteht gerade in so einem Spiel aus 11 Spielern und von vorne kam da leider oft zu wenig Unterstützung.

 

 

Wieso sollte man Roma unterschätzen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ForzaViola1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hatte  ab und zu das Gefühl, das man die Roma ein bisschen unterschätzt hat und dann einige Spieler (vorallem hinten!) doch sehr überrascht waren, dass die doch was drauf haben. Aber die Defensive besteht gerade in so einem Spiel aus 11 Spielern und von vorne kam da leider oft zu wenig Unterstützung.

denke ich nicht. roma hat einen cl-kader und hat gestern einige male ein tempo angeschlagen dem wir logischerweise einfach nicht folgen konnten. da war schon sehr viel klasse im spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Roma ist halt doch eine internationale Klassemannschaft...Stürmer wie Dzeko , Spieler wie Nainggolan sind Weltklassespieler, und da sind natürlich ein Rotpuller oder Filipovic und (gestern speziell) Martschinko überfordert. Das kann dann schon passieren. Ärgerliche Fehler aber auf jeden Fall....unsere Abwehr ist grundsätzlich noch lange nicht (!!!) gut ... zu viele Fehler (im Derby, da waren die Grünen zum Glück zu unfähig, gegen Ebreichsdorf (!!!!!!!!!!!!!!) und gestern--- das ist nichts da hinten meine Herren....warum wird das nicht besser ?

Gestern war Roma richtig heiß, speziell nach dem 1-0, von unterschätzen und leichte Schulter keine Spur mehr und da haben wir dann eben unsere Probleme, das ist ganz normal....dazu sind Dzeko und Co in Topform, wie man in ITA auch sieht.

Das 3-3 ist nun doppelt so wertvoll und wird mir aus Mitgereister ewig in Erinnerung bleiben....Wir haben unsere Endspiele und müssen gegen die Rumänen verdammt aufpassen, die werden mauern und kontern auf 1000 ..... gefährlich, sehr gefährlich.

Das 2-2 von den Grünen ist etwas mühsam ^^ (jaja ich weiß, Europacup, österr Mannschaften. Ist mir bei denen aber egal *g) weil sie schon gg die Admira verlieren hätten müssen und sich an diesen absoluten Zufallsresultaten wieder langsam aufrichten....das nervt ^^ ... und man kann das 2-2 nicht mit unserem 3-3 in Rom vergleichen, denn Sassuolo ist absolut noch lange kein AS Rom und ausserdem haben sie das Grüne nach dem Wien Spiel und dem 2-0 nicht mehr ernst genommen, schade....Aber das nur am Rande ;-) ....

Fokus auf Altach .... dort 3 Punkte wären ein absoluter Traum (!!!!!)

Respekt vor Salzburg, die haben in Nizza beeindruckend gespielt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Johnny Cut schrieb vor 42 Minuten:

@die "kommt halt früher Schreier:

Ich würd ja sowieso nur mehr 1 Drehkreuz pro Himmelsrichtung aufmachen. Kommsr haltvschon um 15:00, dann wartest auch keine 5 Minuten...

Sag, kannst du einfach nicht lesen oder willst du nur nicht? Niemand redet was von 15 Uhr! Wie schon vorhin erwähnt: Ich war um 18:15 vorm Sektor C und war in nichtmal einer Minute drin! Aber wenn ich erst 10 Minuten vor Spielbeginn draufkomm mich Richtung Stadion zu begeben brauch ich mich dann auch nicht wundern wenn ich die ersten Minuten versäume...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.