[NACH] FK Austria Wien - AS Roma 2:4 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Das Spiel lässt mich bissl ratlos zurück. Es war nicht so schlecht, aber defensiv halt a Wahnsinn.

Gegen Giurgiu könnten wir aber den Aufstieg fixieren, wenn die Roma gegen Pilsen gewinnt,, hab ich das richtig gerechnet?

E: wir gwinnen gegen Giurgiu, Roma verliert nicht und wir überwintern :) 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spektakel halt. Solange das nächste spiel wieder 4:2 für uns ausgeht soll nix schlimmeres passieren. (Und tdm aufsteigen wäre auch noch fein, aber das war von vorhinein klar das sich das in den direkten duellen entscheidet.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja.

Wenn wir uns ehrlich sind waren wir schon sehr chancenlos. Gegen eine sehr ersatzgeschwächte Roma. Die heute oftmals im Schongang agierte.

Unsere Defensive is und bleibt a Katastrophe. Vorne waren Kayode und Venuto sehr auffällig. Mit Fortdauer des Spiels sind aber auch diese beiden untergetaucht. Und über Martschinko braucht man eh nix mehr sagen. Nur eines, nach solchen Fehlern dann in der 2. Hz. sooo eine Einlage im eigenen Strafraum zu liefern is schlicht depad und zeigt unser Defensivverhalten so richtig auf.

Um positiv zu bleiben. Nun haben wir vermutlich 2 Finale. Bei einem Sieg schauts verdammt gut aus. :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, die Niederlage geht natürlich mehr als in Ordnung. Das ist offensiv einfach eine andere Qualität. Man hat es ihnen aber auch nicht schwer gemacht. 

Das Ergebnis des Parallelspieles ist ein kleiner Trost. 

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Hab mir nix erwartet, Defensiv war das heute leider eher schlecht. Ah ja die scheiß trotteln bei mir im Sektor sind mir schon nach 5 Minuten am sack gegangen . Außer rumnörgeln kommt da nix. Bin froh wenn die wieder zhaus bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Roma heute sehr stark. Eigentlich waren wir chancenlos. Die Tore haben wir uns trotzdem selbst geschossen. Unsere Verteidigung tut manchmal schon sehr weh.

Egal, Sieg gege Giurgiu und wir sind weiter. Pilsen sollte nur noch ein Tedtspiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Naja  das war halt nix. aber wurscht. nix passiert


Jap, das parallelspiel hat uns ordentlich in die Karten gespielt! Vielleicht schon vorm letzten Spieltag durch! Dann kann in Pilsen gefeiert werden :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.