[NACH] FK Austria Wien - AS Roma 2:4 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Pat Patriot

Roma ist halt besser und stärker. Das musste man gestern anerkennen. Noch ist aber nichts passiert, immerhin haben wir es weiterhin in der eigenen Hand. Gewinnt Pilsen in Rom nicht und wir besiegen Giurgiu, sind wir aufgestiegen. Roma wird zuhause nichts anbrennen lassen wollen und den Aufstieg fixieren!

Wer sich bei den Einlasskontrollen aufregt ist selbst schuld. Da darf man halt nicht erst um 18.45 Uhr zum Stadion schlendern und hoffen, dass alle einen Spalier machen. Um 18.20 Uhr war ich beim Sektor C und war binnen 5 Minuten drin. Wenn es aber überproportional Stadiontouristen betroffen hat, so hält sich mein Mitleid noch mehr in Grenzen.

Wer sich Videos von den Scharmützel vor und nach dem Spiel ansehen will, dem sei die FB Seite "Regel 17 - Auswärts ist man asozial" empfohlen. Wer kein Interesse hat, soll diesen Satz einfach ignorieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

War ebenfalls B - vorallem die Print@home Lösung ist geil, wennst dann beim drehkreuz origami falten musst :lol:

Es war Göttlich, bei mir hats net funktioniert und hab dann einfach so durch gehen können...

jimmyhogan schrieb vor 12 Minuten:

Zu der Polizei-gschicht muss ich sagen, dass ich das pech hatte genau hinter den romafans hertrotten zu müssen. die kiwarei is mit hundertschaften, gmiatlich in Kastenwägen entspannend, HINTER denen hergegangen und hat vor allem uns angehalten ja nicht vorbeizugehen. Dann haben die romas plötzlich zum rennen angfangen und bis die polizei das checkt hat warns schon alle beim stadion. wie ma solche einsätze so schlecht planen kann is mir ein rätsel

Ich kam dann übrigens um 18:35 beim sektor c an und war innerhalb von 10 minuten drinnen. kommts halt nächstes mal in die kurve.

Ein Lustiges Erlebnis noch, Sozusagen ein All-Time-Classic: vor uns kommt eine Gruppe 5min vor Beginn, besteht auf ihre Sitzplätze laut Ticket, vertreibt die dort stehenden, supportet dann das ganze spiel null, raunzt aber ständig und geht 15 minuten vor ende ham.

Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Die Polizei ist bei unseren Happel Spielen leider desöfteren überfordert. 

Sehe ich auch so. War gegen Trnava so, war beim Derby so, war gestern gegen Roma so.

Aber was willst von einer Organisation wie bei uns? Da werden ehemalige Postler (nix für ungut) umfunktioniert, weil man in der Polizei Leute braucht usw. Wenn ich da an die Polizei in Porto, Madrid oder Rom zurückdenke, da wird nicht lange gefackelt. Obwohl sicher nicht alles korrekt abläuft bzw. abgelaufen ist! Keine Frage.

Bei uns in Österreich ist es halt wie vieles andere auch in diesem Land (Wird scho passen, Moch ma scho, Schau ma moi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Roma hat uns einfach gezeigt dass es doch einen Klassenunterschied gibt, und das wird immer so bleiben. Fink und Co machen einen tollen Job, man kann eine wirklich gute Entwicklung erkennen, aber wenn eine Mannschaft wie Roma wirklich will, dann können wir nur hinterherlaufen. War schon sehr stark was die Offensive der Römer phasenweise gezeigt hat - einmal berühren, keine Fehlpässe. Wenn dann auch noch dumme Eigenfehler dazukommen gehts sehr schnell. Trotzdem hats mir gut gefallen - jetzt volle Konzentration auf Altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Wien Favoriten schrieb Gerade eben:

Wer sich bei den Einlasskontrollen aufregt ist selbst schuld. Da darf man halt nicht erst um 18.45 Uhr zum Stadion schlendern und hoffen, dass alle einen Spalier machen. Um 18.20 Uhr war ich beim Sektor C und war binnen 5 Minuten drin. Wenn es aber überproportional Stadiontouristen betroffen hat, so hält sich mein Mitleid noch mehr in Grenzen.

könnte man bitte mal lesen. solche ratschläge braucht man nach gestern, als routinierter stadiongeher, wie einen kropf :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lewis schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so. War gegen Trnava so, war beim Derby so, war gestern gegen Roma so.

Aber was willst von einer Organisation wie bei uns? Da werden ehemalige Postler (nix für ungut) umfunktioniert, weil man in der Polizei Leute braucht usw. Wenn ich da an die Polizei in Porto, Madrid oder Rom zurückdenke, da wird nicht lange gefackelt. Obwohl sicher nicht alles korrekt abläuft bzw. abgelaufen ist! Keine Frage.

Bei uns in Österreich ist es halt wie vieles andere auch in diesem Land (Wird scho passen, Moch ma scho, Schau ma moi).

Polizei ist sowieso das aller letzte, wir haben den Roma-Corteo gefilmt , sind dann kurz vor dem Stadion aus der Polizei-kette durch und haben auf diesem Parkplatz gefilmt vor dem Stadion. Dann hats eben den kleinen Wirbel geben vor dem Stadion woraufhin die Polizei über diesen Parkplatz mit den Hunden Richtung Stadion Vorplatz ist . Wir haben das natürlich net gecheckt und hatten unsere Augen auf das Geschehen am Vorplatz gerichtet bis so ein drecks köter von unserm Freund und Helfer mich von hinten anhupft. Is eh nix passiert aber die Aussage vom Polizisten auf die Frage warum er seinen Hund net unter Kontrolle haben kann war ein bodenlose Frechheit. "Wennst gschissen Frech wirst nimm i di auf da stö fest "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Eigentlich wars nicht anders zu erwarten. Unsere Defensiver war halt leider einmal mehr Katastrophal, das Ganze Spiel wirkte aber eher pomadig und behäbig. Für mich wirkte es nicht so das Roma alles reingeworfen hat, sie haben halt schnell gemerkt das diesmal das notwendigste reichen wird um gegen uns zu gewinnen. Auch wenns manchmal so aussieht das Venutos Aktionen ins Leere laufen so ist er ein echter Kämpfer, mir taugt der " o'zwickte "

Die Leistung Allgemein war aber im Kollektiv schlecht, diese Scheiß Rückpasse die Ossi immer und immer wider in Bedrängnis führen sind furchtbar anzusehen, speziell Rotpuller der sich ja überhaupt keine Spieleröffnung zutraut ( zumindest sehr sehr selten )

Aber Scheiß drauf, wir haben das selber noch in der Hand und werden dies auch nutzen und in der EL überwintern.

Lustig die Raunzer im Stadion die kommen wenn bereits 2 Tore gefallen sind und sich beschweren das nix weitergeht, wenn man zeitgerecht vorm Stadion ist klappt das auch, ich war um 18.10 vor Ort und hatte eine Schlange von 8-10 Maxln vor mir ( Sektor B ) und war in 5 Minuten im Stadion. Erbärmlich aber das genau diese zu spät kommer auch bereits in der 80. Minute aufgestanden sind und sich am Heimweg gemacht haben, in der 80. MINUTE Hallooo?? Bleibts vielleicht gleich daham, warat gscheida.

 

btw. Hab ich mich verschaut oder ist bei B der Roma Bus drinnen gestanden? Sind die nicht geflogen, a brada weg von Rom noch Wien :D

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten:

btw. Hab ich mich verschaut oder ist bei B der Roma Bus drinnen gestanden? Sind die nicht geflogen, a brada weg von Rom noch Wien :D

Sicher sinds geflogen, aber das ist bei solchen Teams normal. Team +Betreuer fliegen und der Mannschaftsbus fährt halt schon vorher los um sie am Ziel dann vom Flughafen abzuholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Durch das X in der Parallelpartie kann man damit leben. Endspiel gegen Astra, das passt schon so.

Leider hat die Roma unsere defensiven Schwächen brutal ausgenutzt. Mit einer halbwegs stabilen Abwehr spielen wir das gestern auch X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Sicher sinds geflogen, aber das ist bei solchen Teams normal. Team +Betreuer fliegen und der Mannschaftsbus fährt halt schon vorher los um sie am Ziel dann vom Flughafen abzuholen. 

Bestes Beispiel für mich war da mal der BVB. Ich glaub es war ein Spiel in Portugal vor 1,2 Jahren oder so. Mannschaft fliegt von D nach P und der eigene Bus darf sie dort vom Flughafen abholen, ins Hotel kutschieren, zum Stadion, dann wieder zum Flughafen und er darf wieder leer zurück nach Deutschland fahren. Von D nach P mit dem Bus ist schon ein breiter Weg.

Ich denk mir halt irgendwie, dass es in solchen Fällen doch günstiger (und bequemer) wäre, wenn man den Busfahrer halt auch einfach in den Flieger setzt und dort einen entsprechenden Bus anmietet.

Aber gut, wo Geld keine Rolle spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

 

EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten:

 

Lustig die Raunzer im Stadion die kommen wenn bereits 2 Tore gefallen sind und sich beschweren das nix weitergeht, wenn man zeitgerecht vorm Stadion ist klappt das auch, ich war um 18.10 vor Ort und hatte eine Schlange von 8-10 Maxln vor mir ( Sektor B ) und war in 5 Minuten im Stadion.

und der nächste gscheide....:facepalm:

Pompfinewra schrieb vor 11 Minuten:

könnte man bitte mal lesen. solche ratschläge braucht man nach gestern, als routinierter stadiongeher, wie einen kropf :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pompfinewra schrieb vor 13 Minuten:

könnte man bitte mal lesen. solche ratschläge braucht man nach gestern, als routinierter stadiongeher, wie einen kropf :nein:

So ist es! Einlaß hat mindestens drei mal so lange gedauert wie üblich. Damit meine ich, daß bei einem ÖFB Spiel in der selben Zeit drei mal so viele Leute durch die Drehkreuze gehen. Und auf Gegenstände kontrolliert wurde ÜBERHAUPT NICHT. Grund waren diese bescheuerten print@home Tickets. 

Das damit die Kartenkontrolle deutlich länger dauert kann man natürlich keinesfalls wissen, dazu müßte man ja nachdenken beim Verein.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.