[NACH] FK Austria Wien - AS Roma 2:4 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Tja, habe mir nix erwartet heute u trotzdem finde ich haben wir (gegen eine sehr sehr starke roma) gut ausgesehen u bin daher auch nicht enttäuscht! Leistung war ok u macht trotzdem lust auf mehr! Die abwehr sollten wir halt in griff kriegen - schnell!

Was vor dem spiel los war fällt wiedermal unter die kategorie versagen der polizei! Wie kann es sein dass ca 50 mins vor anpfiff vor sektor b aus dem "gebüsch" rund 150 roma ultras ausbrechen und wild in die menge stürmen.....auf familien u normalos die vor sektor b bei den kassen anstehen?!?!??! Wtf.....viel zu spät kamen die turtles! Als die kamen war schnell deren vermummung futsch u schon sinds untergetaucht unter uns normalos die beidln..... 

stimmung im stadion war ok wie ich finde, war aber gegen pilsen wesentlich besser! Von neutralen u grünen freunden die verstreut auf B u E waren ließ ich mir berichten unsere stimmung war ein witz.....

Bei uns in D2 mitte hat kaum jemand seine pappn aufgebracht..... Das 1-0 sehr viele nichtmal miterlebt dank der tollen kontrollen! Danke dafür dass nichtmal alle tore in der kurve offen waren...

Zuschauerzahl fand ich ok....

So, Weiter gehts - da is noch alles drin in der gruppe! Es geht was weiter mit der mannschaft! Danke TF

Muss ich deinen türkisenen Freunden leider beipflichten. Die Stimmung ein Witz. Liegt mMn auch an der Liedauswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat einfach Recht viel geplaudert der mani und deswegen das Vorsingen etwas schleifen lassen so mein Gefühl

 

Kiwara wiedermal rund ums Stadion komplett versagt und überfordert es kann nicht sein das 100-150 romas am Stadion Vorplatz mit Gesang rauch und gürtel bewaffnet auftauchen

Sind aber dann nach kurzen aufeinander treffen mit den unsrigen und später den Cops recht schnell wieder weg gewesen.

 

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Auf FB gibt wirklich Leute, die es lustig finden, dass Austrianer verprügelt wurden. Wie krank ist das bitte....

Vor allem auf normalos daraufgehen.

Feige dreckskinder.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was ich nicht verstehe. C/D Heimfansektor und da spaziert einer gemütlich auf D2 mit einer Roma-Jacke herum. Wtf?

Das gibt's wohl echt nur bei uns oder? Er war eh schon älter und hat nix gemacht, aber ehrlich, der darf doch so nicht mal in den Sektor rein.

Und auch auffällig viele "Touristen" aus dem Ausland da gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 55 Minuten:

Oder man kommt zeitiger. Wenn jeder in den letzten paar Minuten ins Stadion will, geht das selten gut. Ich bin 45 Minuten vor Spielbeginn zum Stadion gekommen und war in zwei Minuten drinnen.

Bitte...red ned gscheit...!

Sektor D...45 Minuten vor spielbeginn eine warteschlange bis zur u-bahn brücke...weil nicht alle eingänge geöffnet waren.

10 minuten vor wurde dann im schnellverfahren gefilzt.

In welchem sektor ist dein platzerl? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.