Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 27 Minuten:

Das System wurde bis in den Nachwuchs runter vereinheitlicht.

Gegen Stadlau wurde offenbar aber ein anderes System gespielt. Siehe Twitter Meldung:

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Rapid-Gustl schrieb vor 5 Minuten:

 

Gerade in Wien heute: Müller steht zu seiner Verantwortung, Trainer steht nicht zur Debatte.

Wenn wir am Mittwoch ausscheiden, schau ich mir das aber sehr gespannt an... Er muss aufpassen, dass er sich nicht selbst absägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Rapid-Gustl schrieb vor 13 Minuten:

 

Gerade in Wien heute: Müller steht zu seiner Verantwortung, Trainer steht nicht zur Debatte.

:facepalm:

Edit: Klassiker - statt einer klaren Entscheidung, wurschteln wir lieber weiter. Ohne EC können wir dann wenigstens im nächsten Jahr voll angreifen. Ist das der Hintergedanke?
Absolut unverständlich für mich als Außenstehenden was bei uns seit Sommer passiert. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 8 Minuten:

 

Gerade in Wien heute: Müller steht zu seiner Verantwortung, Trainer steht nicht zur Debatte.

Nach dem Ausscheiden im Cup und  einer Niederlage gegen Admira schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Rapid-Gustl schrieb vor 12 Minuten:

 

Gerade in Wien heute: Müller steht zu seiner Verantwortung, Trainer steht nicht zur Debatte.

Sollte wir am Samstag gegen die Admira Punkte lassen und Müller noch immer keinen Grund für eine Debatte sieht, sägt er ordentlich an seinen Stuhl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Es gehört sowieso der Müller als erstes weg ... soll ruhig weiter sägen an seinem Stuhl des bl**** O******** ... 

Egal wie man es dreht und wendet, am Ende verliert Rapid und nicht die Nordgermanen ...

Der Eine stärkt dem anderen den Rücken und da Müller hat bis 2019 Vertrag und lacht sich einen runter ...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
parazitu schrieb Gerade eben:

Es gehört sowieso der Müller als erstes weg ... soll ruhig weiter sägen an seinem Stuhl des blöde Oasch**** ... 

Egal wie man es dreht und wendet, am Ende verliert Rapid und nicht die Nordgermanen ...

Der Eine stärkt dem anderen den Rücken und da Müller hat bis 2019 Vertrag und lacht sich einen runter ...

Ja. Rapid hat schon sehr viel verloren durch die beiden....wie schon im Sommer prophezeit:

schleicha schrieb am 7.6.2016 um 16:17 :

Ich schreib es daher nochmal - Müller wird zu Rapids Sargnagel!

Wobei er sicher nicht zum Sargnagel für Rapid wird, denn Rapid wird es noch länger geben. Aber in einer der wichtigsten Phasen der letzten 20 Jahre versagen wir auf voller Linie und das auf Grund der reinen Willkür, Selbstgefälligkeit sowie Stur- und Blindheit des Herrn AM. Ein Dampfplauderer vor dem Herrn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Man sollte diese Aussage bzgl. einer Trainerdiskussion nicht überbewerten.
Was sollte Müller denn sagen? Auch nur die geringste Andeutung, dass der Trainer eventuell vor dem Aus steht, würde ein Rauschen im Blätterwald nach sich ziehen das sich gewaschen hat.
Dazu kommt dann noch, dass man auf Grund des aktuellen Spielplanes ja wirklich keine Möglichkeit hat, etwas derart radikal zu verändern (auch wenn ich mir das wie viele hier wünschen würde).
Ich gehe also sehr wohl davon aus, dass es intern ziemlich unrunde Diskussionen geben wird.

Allerdings - und das wissen alle - würde ein Cupout am Mittwoch die Lage noch einmal dramatisch verschärfen und dann gäbe es wohl keine andere Wahl, als sofort zu reagieren.
So oder so, der restliche Herbst wird mit Sicherheit nicht ruhig von Statten gehen und am Jahresende gibt es mehr Verlierer als Gewinner....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich is der cup iwie scheißegal. Büskens muss auch weg wenn wir weiterkommen denn ich rechne die admira wird uns wieder komplett taktisch auskontern und wir werden wieder verlieren. Dann kommt noch die EL auch da werden wir nix reißen, am Sonntag kommt auch noch der WAC da macht Prose sein Tor und wir spielen max. Wieder nur X!

Also ich rechne so:

Cup -> Aufstieg

Admira -> Niederlage

WAC -> Xerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Gegen Stadlau wurde offenbar aber ein anderes System gespielt. Siehe Twitter Meldung:

 

und was genau soll ein 3 1 4 2 system sein?

mrneub schrieb vor 55 Minuten:

Für mich is der cup iwie scheißegal. Büskens muss auch weg wenn wir weiterkommen denn ich rechne die admira wird uns wieder komplett taktisch auskontern und wir werden wieder verlieren. Dann kommt noch die EL auch da werden wir nix reißen, am Sonntag kommt auch noch der WAC da macht Prose sein Tor und wir spielen max. Wieder nur X!

Also ich rechne so:

Cup -> Aufstieg

Admira -> Niederlage

WAC -> Xerl

wenn es so kommt ist büskens weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden:

Canadi holen, nur "Weil sich irgendetwas ändern muss" und er die vermeintlich beste naheliegende Option ist, ist halt auch Herumwurschtlerei.

Entweder man holt einen, weil man von ihm überzeugt ist, man holt einen "Feuerwehrmann" bis maximal Ende der Saison und sucht derweil in Ruhe einen geeigneten Kandidaten, oder man hält an Büskens fest.

man muss halt auch bei der realität bleiben. wie gesagt wird kein deutscher trainer mit einer passenden vita nach wien kommen, von daher wird rapid nichts anderes übrig bleiben als einem "unbekannten" die chance zu geben.

ich trau canadi auf jeden fall mehr zu als "hauptsache was anderes", aber er braucht dann auch die freiheit, dass man nicht in jedem spiel 70%+ ballbesitz haben muss

Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

 

Gerade in Wien heute: Müller steht zu seiner Verantwortung, Trainer steht nicht zur Debatte.

barisic saß auch lange fest im sattel und bekam sogar einen neuen vertrag
was müller sagt und was müller denkt sind 2 versch dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holybatman schrieb vor einer Stunde:

Man sollte diese Aussage bzgl. einer Trainerdiskussion nicht überbewerten.
Was sollte Müller denn sagen? Auch nur die geringste Andeutung, dass der Trainer eventuell vor dem Aus steht, würde ein Rauschen im Blätterwald nach sich ziehen das sich gewaschen hat.
Dazu kommt dann noch, dass man auf Grund des aktuellen Spielplanes ja wirklich keine Möglichkeit hat, etwas derart radikal zu verändern (auch wenn ich mir das wie viele hier wünschen würde).
Ich gehe also sehr wohl davon aus, dass es intern ziemlich unrunde Diskussionen geben wird.

Allerdings - und das wissen alle - würde ein Cupout am Mittwoch die Lage noch einmal dramatisch verschärfen und dann gäbe es wohl keine andere Wahl, als sofort zu reagieren.
So oder so, der restliche Herbst wird mit Sicherheit nicht ruhig von Statten gehen und am Jahresende gibt es mehr Verlierer als Gewinner....

 

Genau so ist es, wie nahezu immer danke lieber Fledermausmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.