Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
Billie schrieb Gerade eben:

Den Parade-Ungustl braucht keine Sau bei Rapid. Pfui Teufel. 

Ich habe nicht geschrieben dass ich Canadi haben möchte. Wollte nur andeuten, dass es auf Grund seines Vertrages möglich sein sollte.

Aber deine Aussage ist auch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Den Parade-Ungustl braucht keine Sau bei Rapid. Pfui Teufel. 

Der ist nicht mehr oder weniger Ungustl wie ein Büskens selber.

Da Pacult war ja auch nicht unbedingt der Sympatikus in Person aber zumindest wurden wir Meister unter ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 14 Stunden:

In Italien ist 3-5-2 sehr beliebt,

3-5-2 spielt klassisch in dieser form        ein 3-1-4-2 wäre hingegen so

     x  x                                                                        x  x

       x                                                                      x  x  x  x

  x  x  x  x                                                                     x

   x  x  x                                                                    x  x  x

 

und da ist schon ein gewisser unterschied. ist natürlich immer auch eine frage systeminterpretation. aber wenn man dezitiert 3142 schreibt ist das schon sehr offensiv gedacht. ich möchte aber nicht zu haarspalterisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Indigo schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe nicht geschrieben dass ich Canadi haben möchte. Wollte nur andeuten, dass es auf Grund seines Vertrages möglich sein sollte.

Aber deine Aussage ist auch irgendwas.

War auch nicht auf dich bezogen, ist durch das Zitat wohl falsch rübergekommen, sorry. 

Canadi ist halt ein unsympathischer Vorzeige-Prolet, von dem ich menschlich genau gar nichts halte. Er mag ein guter Trainer sein, aber wenn er bei Rapid so spielen lässt wie in Altach, ist bei uns die Hölle los. 

In der jetzigen Situation benötigen wir aus meiner Sicht einen ausgebufften Taktiker als Trainer, der bereits einen Spitzenverein in einer der Top-15-Ligen Europas betreut hat. Auf Büskens muss ein Kracher folgen, denn mit dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte müssen Ergebnisse her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Billie schrieb vor 1 Minute:

War auch nicht auf dich bezogen, ist durch das Zitat wohl falsch rübergekommen, sorry. 

Canadi ist halt ein unsympathischer Vorzeige-Prolet, von dem ich menschlich genau gar nichts halte. Er mag ein guter Trainer sein, aber wenn er bei Rapid so spielen lässt wie in Altach, ist bei uns die Hölle los. 

In der jetzigen Situation benötigen wir aus meiner Sicht einen ausgebufften Taktiker als Trainer, der bereits einen Spitzenverein in einer der Top-15-Ligen Europas betreut hat. Auf Büskens muss ein Kracher folgen, denn mit dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte müssen Ergebnisse her. 

Kein Problem, wollte es nur klarstellen. Deine Meinung zu Canadi kann ich nicht teilen. Deinen letzten Absatz sehe ich genau so, nur glaube ich nicht dass das passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Stunden:

also sollen wir weiterwurschteln und das beste hoffen, weil veränderung zeit braucht. die saison kannst sowieso schon vergessen, also warum nicht sofort handeln und auch das beste hoffen?

büskens hatte über 20 spiele lang zeit. der anfang war noch recht gut, aber seitdem gehts bergab

Billie schrieb vor 33 Minuten:

Den Parade-Ungustl braucht keine Sau bei Rapid. Pfui Teufel. 

der letzte ungustl bei rapid war pacult und was der geschafft hat weiß jeder. vielleicht brauchts bei rapid endlich wieder eine strengere hand und einen der spieler auf die bank setzt, wenn sie nicht in form sind. schwab und grahovac sind hier wohl paradebsp. dann muss man auch mal malisek oder wöber ins kalte wasser werfen.

canadi ist sicher nicht der angenehmste zeitgenosse, aber auch nicht 24/7 ein aloch.
wie schon gesagt. canadi kostet sicher nicht die welt, hat eine anständige vita, die saison ist sowieso fürn hugo, also warum nicht die naheliegendste lösung probieren. beurlauben kann man ihn noch immer. ich denke das kann sich rapid gerade noch leisten, einen (ex)altach trainer fürs spazierengehen bezahlen.

 

wenn man büskens eines nicht vorwerfen kann, dass das er kein sportsmann ist. bei ihm würde ich sogar sagen, dass er den vertrag von sich aus auflösen würde und aufs geld verzichtet, weil er sowieso schnell wieder irgendwo bei schalke unterkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parazitu schrieb vor 6 Stunden:

Sry, aber das ist kompletter Schwachsinn ... Ich will beide weg haben und Müller schon seit letztem Frühjahr. Büskens hat letztendlich eine kleine, faire Chance bekommen die er einfach nicht nutzen konnte, somit hat er bei Rapid einfach nichts mehr verloren. Was die Fanszene dazu sagt, bzw. unsere Karaokesänger anstimmen (auch wenn sie vl. nicht unrecht haben), ist mir in diesem Fall komplett egal. 

Dieser exzessive grant kommt aber mmn erst von dir, seitdem er der aktiven szene wegen dem entrup-schwachsinn die leviten gelesen hat. Aber vielleicht verwechsle ich dich da...wenn ja, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Dieser exzessive grant kommt aber mmn erst von dir, seitdem er der aktiven szene wegen dem entrup-schwachsinn die leviten gelesen hat. Aber vielleicht verwechsle ich dich da...wenn ja, sorry.

Nana der is schon einer von der Partie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Drifter schrieb Gerade eben:

Das wollte ich auch gar nicht! Sondern nur wissen, wie weit er ist?

Der hat doch kein Interesse an einer Trainerrolle denke also nicht dass er das groß weiterverfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Was kann ein Canadi was ein Kühbauer nicht kann ?

Er hat zumindest schon bewiesen eine mannschaft taktisch auf einen gegner einstellen zu können, samt in-game coaching (ob man sein system jetzt mag oder nicht, darum geht es nicht).

Kühbauers weisheit war schnell aufgebraucht, wenn der pathetische "brüder, gehts ausse und spüts"-schmäh aufgebraucht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Er hat zumindest schon bewiesen eine mannschaft taktisch auf einen gegner einstellen zu können, samt in-game coaching (ob man sein system jetzt mag oder nicht, darum geht es nicht).

Kühbauers weisheit war schnell aufgebraucht, wenn der pathetische "brüder, gehts ausse und spüts"-schmäh aufgebraucht war.

Dann warst du anscheinend in der Kabine und beim Training in der Südstadt oder beim WAC..

Kühbauer war 3 Jahre bei Admira und 2 beim WAC - Canadi 3 Jahre Altach..Altach hat sicher andere Ambitionen und finanzielle Voraussetzungen als die Admira und der WAC ! Kühbauer war Spieler in Spanien, Deutschland und bei Rapid - Canadi war Spieler bei der Austria. Ich hoffe gleich MB bleibt - bevor der Canadi kommt...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.