Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Ich "fürchte" ja wir gewinnen morgen und am Samstag und damit ist wieder alles in Ordnung - zumindest bis zum Winter. Sollte die Mannschaft aber nicht mit dem Trainer können dann kann ich mir durchaus auch 2 Niederlagen vorstellen, spätestens dann MUSS der Verein handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
narya schrieb vor 11 Stunden:

Das darf hier 5 Stunden lang so stehenbleiben? Mods bitte.

Nach alldem, was man so von unterschiedlicher Seite hört, ist das noch ein sehr netter Ausdruck für den Herrn M. Unabhängig davon, dass ich seine Bilanz am Transfermarkt echt in Ordnung finde, würde ein Abgang da keine großen Gefühle in mir auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Ich "fürchte" ja wir gewinnen morgen und am Samstag und damit ist wieder alles in Ordnung - zumindest bis zum Winter. Sollte die Mannschaft aber nicht mit dem Trainer können dann kann ich mir durchaus auch 2 Niederlagen vorstellen, spätestens dann MUSS der Verein handeln.

Ganz ehrlich.... wenn sich die Sache beruhigt und man wieder 'normal' arbeiten kann ist mir das lieber als jetzt alles übern Haufen zu schmeißen.

Meister werd ma nimma werden, der EC ist ein Zubrot, aber ned mehr, ein Aufstieg wäre sensationell. Der Cup.... geh bitte... mia san Rapid.... des Ausscheiden gehört scho zur Tradition.

Dazu mit den Verletzungen.... mag bissl pessimistisch klingen, aber die Saison is grennt. Solange Platz 3 in Reichweite ist, kann man Büskens, sofern er nochmal das Ruder rumreißen kann, noch bis Winter werken lassen - wie mehrfach geschrieben - ich fürchte sowieso dass es bereits eine Etage über Büskens krankt... ggf. kann man hier von oben Müller etwas bremsen, dann könnte man auch intern ohne große Wellen zu schlagen wieder auf Schiene kommen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Büskens is gescheitert, hat in kurzer Zeit ziemlich viel Mist gebaut und nun geht's doch eh nur noch darum wann und wie man ihn entsorgt (und wer ihn begleitet bzw nachfolgt). Bin sehr gespannt was da hinter den Kulissen gebastelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Die Realität ist wohl, dass die Saison eh schon gelaufen ist und er sowieso nur einen 1-Jahresvertrag hat. In der EL wird man sowieso nicht erwarten, dass wir weiterkommen. Den Karren kannst in der Meisterschaft für den Titel eh nicht mehr aus dem Dreck ziehen und an den Pokal glaubt man bei Rapid traditionsbedingt sowieso nicht.

Ergo wenn der Miky sich stabilisiert und einen EL Qualiplatz einfährt wird man sich das halt anschauen und für nächstes Jahr was neues präsentiere. 

So wahr mir Gott helfe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 3 Stunden:

es sind defacto beide angezählt: SD und Trainer

habe beide male ja gevotet

ad trainer: mir fehlt ein wenig der respekt ggüber den spielern-glaube ernesto hat das kritisiert, dass er die spieler nur mit nicknames anquatscht öffentlich..... das ist mMn ein nogo. und zeugt von fehlendem respekt! ich zweifle daran dass büskens die psychosperre bei manchen spielern lösen kann, zb schaub!

ad sd: seit jahren schreiben wir im asb dass es bei schaub mentale probleme geben muss, da der immer in ein loch fällt im herbst.... das muss vor allem dem SD auffallen, dass immer dieselben vorgänge passieren.... da es kein einzelfall ist, sollte man jtz bei schaub mit mentaltraining einsetzen.... jetzt die dritte oder vierte saison, wo sich das wiederholt..... also eine gewisse regelmäßigkeit bereits..... da braucht der spieler hilfe....

und fußball ist schon lange kein spiel mehr, dass einfach ist und mit popsch zsammzwicken und spielen zu gewinnen ist....solche aussagen sind populistisch und disqualifizieren sich von selbst

Angeblich wurde das Schaub (also hilfe) von seitens Rapid angeboten,er lehnte aber ab,da er es nicht braucht.

Quelle:im Frühjahr bei der MG Versammlung von einen Verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Cup aus ist gleich Büskens aus bei weiterkommen wird man halt den ganzen Herbst mit dem Trainer weiter wurschteln.

Müller wird leider unangetastet bleiben zumindest bis Saisoende dann kommt auch für ihn der Zahltag und man wird sich ernsthaft mit Wirklichkeit und Anspruch auseinander zu setzen haben.

Es wird jetzt eine ganz schwere Zeit auf Rapid zukommen ,extremes Verletzungspech sowie Neuzugänge die nicht das bringen was man sich erwartet hat und ein sehr unruhiges Umfeld.

Man wird jetzt sehen wer wirkliche Rapidler sind die das grün weiße Trikot tragen.

Wenn Rapid hier einigermaßen wieder die Kurve kriegt traue ich Rapid noch immer einiges zu ,auch dieser Saison noch aber auch nur mit einem anderen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Cup aus ist gleich Büskens aus bei weiterkommen wird man halt den ganzen Herbst mit dem Trainer weiter wurschteln.

Genau das wäre wieder mal ein großer Fehler. Entweder bekommt der neue Trainer die restlichen Herbstspiele zum einarbeiten und justieren, oder Büskens soll bis zum Saisonende weiterwurschteln.

In der Winterpause kann ein Trainer nur theoretisches blabla rüberbringen und die Rückrunde beginnt mit herumprobieren, was selten gut endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eddierodriguez schrieb Gerade eben:

Genau das wäre wieder mal ein großer Fehler. Entweder bekommt der neue Trainer die restlichen Herbstspiele zum einarbeiten und justieren, oder Büskens soll bis zum Saisonende weiterwurschteln.

In der Winterpause kann ein Trainer nur theoretisches blabla rüberbringen und die Rückrunde beginnt mit herumprobieren, was selten gut endet.

Die winterpause is lang genug um einiges einzustudieren. Für mich wäre ein wechsel zu LSP am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
narya schrieb vor 4 Stunden:

Weil ich hier immer wieder lese, Canadis Stil würde nicht zu Rapid passen. Viele scheinen schon vergessen zu haben, wie Altach (nach vielen Jahren der vergeblichen Mühe gleich in seiner ersten vollen Saison) aufgestiegen ist. Nämlich mit einem offensiven 433 und einer Bilanz von 21-10-5 (wobei zwei Niederlagen erst passierten, als sie schon als Aufsteiger feststanden) und einem Torverhältnis von +38. Dazu kommt, dass in der Saison Altach in fast jedem zweiten Spiel drei Tore oder mehr erzielt hat. Zu glauben, sein aktueller Spielstil bei Altach würde bei uns nicht gehen, ist da deutlich zu kurz gedacht. Derzeit lässt er genau das spielen, was er zur Verfügung hat. Und damit holt er 120% aus seinen Möglichkeiten.

Ich fänds schade, würden wir uns den nächsten Stöger oder Hasenhüttl entgehen lassen. Denn auch die beiden hätte vor ein paar Jahren noch kaum jemand bei uns sehen wollen. Ganz grundsätzlich setze ich noch lieber 2-3 mal auf solche Emporarbeiter mit der Aussicht auf Potential als noch 2-3 mal Trainer zu holen, die in D den Anschluss verloren haben.

             
             

gequotet weil sichs sehr vernünftig anhört. würd den canadi auch so einschätzen, dass er den mittelweg aus zuckerbrot und peitsche gut beherrscht, das minimiert für mich ein Zellhoferschicksal.  Einzige Frage, ist denn bekannt ob er uns will...

Altach sollte schon davon zu überzeugen sein, ihn gehen zu lassen. $$$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Christo schrieb vor 3 Minuten:

gequotet weil sichs sehr vernünftig anhört. würd den canadi auch so einschätzen, dass er den mittelweg aus zuckerbrot und peitsche gut beherrscht, das minimiert für mich ein Zellhoferschicksal.  Einzige Frage, ist denn bekannt ob er uns will...

Altach sollte schon davon zu überzeugen sein, ihn gehen zu lassen. $$$

Vor allem da Canadi nur mehr bis Juni einen Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.