Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

parazitu schrieb vor 15 Stunden:

Was heißt es gibt keine Trainerdiskussion?

Die gibt es seit seiner Bestellung und in Wirklichkeit geht es sogar so weit, dass es eine "Trainerstabdiskussion" gibt.

Soll das gesamte Trainerteam entlassen werden?

[x] Ja

 

Die Edith sagt noch, dass es sowieso Sinnlos ist mit ihm weiterzumachen.
a) wird er nicht verlängert und besitzt sowieso "nur" einen 1-Jahres-Vertrag - Ziel war der Titel
b) kann man davon ausgehen, dass er dieses Ziel verfehlt hat
c) sieht man im Spiel von Rapid keinen Plan und die Mannschaft wirkt sichtlich paralysiert und mental angeschlagen.
d) kommen einige Spieler nicht mit seiner Art zurecht (vor allem die Neueinkäufe)
e) wurde er von Müller geholt, somit sind beide zu hiterfragen und viele haben nach der Verpflichtung geschrieben, dass wenn es nicht aufgeht, beide ihre Koffer packen können und richtug Düsseldorf abheben dürfen
f) es ist nicht aufgegangen, wir sind näher an Platz 10 als an Platz 1

bis z) will ich nicht weiter schreiben
 

Soll das gesamte Trainerteam entlassen werden?

[x] Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Altach kann man nicht mit Rapid vergleichen. Canadi würde auch den Druck spüren. Wenn Altach mal 3 Spiele verliert ists wuascht, bei Rapid geht das nicht. Auch weil Rapid regelmässig intern. vertreten ist wäre es was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Splinta schrieb vor 9 Minuten:

Sehr gut.

Du schuldest mir noch immer eine Antwort.

Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Siehst du einen Grund für eine Steigerung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

Canadi wäre mehr als "irgendetwas" ändern. Taktisch ist er Büskens und vielen möglichen arbeitslosen/rausgeschmissenen Kandidaten überlegen. Und Ungustl ist er auch keiner.

Wie schon gesagt, ich halte Canadi für einen fachlich guten Trainer, aber ich hab Zweifel, ob er seine Philosophie unter den bei Rapid herrschenden Voraussetzungen bzw. Erwartungen genauso erfolgreich umsetzen kann, wie bei Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Die letzten beiden Spiele dürfen kein Argument sein - sie wären es nur dann gewesen, wenn wir überzeugend gewonnen hätten. Aber nachdem wir aus der "Woche der Entscheidung" heiße zwei Punkte geholt haben und uns davor schon überall angeschüttet haben, gibt es eigentlich kein Argument mehr pro Büskens. Die Tatsache, dass auch dank seiner Nicht-Rotation zumindest drei weitere Stammspieler verletzt sind, spricht auch nicht für ihn.

Ich hätte gerne einen Trainer, der schon mal einen nationalen Spitzenklub trainiert hat und daher die Abläufe kennt, wenn man unter der Woche international spielt und am Wochenende gegen nominell schwächere Manschaften das Spiel machen muss. Das ist nämlich das, woran sowohl Zoki als auch Büskens gescheitert sind.

In den Spitzenspielen hatten wir unter keinem Trainer Probleme, da hilft das Stadion, da hilft die Mentalität - manchmal geht's halt trotzdem in die Hose, so wie gestern. Aber viel entscheidender sind die vielen bitteren Momente auf den Dorfplätzen dieses Landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vl. sollten wir nicht Canadi sondern ganz Altach holen - dann wären wir wenigstens 2ter.. MÜLLER AUCH RAUS!!!

DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

In den Spitzenspielen hatten wir unter keinem Trainer Probleme, da hilft das Stadion, da hilft die Mentalität - manchmal geht's halt trotzdem in die Hose, so wie gestern. Aber viel entscheidender sind die vielen bitteren Momente auf den Dorfplätzen dieses Landes.

Die Heimserie hat genau 3 Bewerbsspiele gehalten - dann kam Trencin..Das Stadion gewinnt einen Scheißdreck !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will Büskens nicht mehr sehen. Er ist mir nicht unsympathisch, aber ich seh ihn als Downgrade zu einem Barisic. Warum ich Müller trotz des eklatanten Büskens-Fehler trotzdem behalten will: er hat und wird uns viel Geld bringen, durch seine beinharte Verhandlungsweise.

Als Ersatz kann ich mir durchaus eine Garcia vorstellen, wenn er zu bezahlen ist. Der ist sicherlich auch nicht ganz glücklich in Salzburg. Müller mal so, wie es Rangnick macht, und das in die umgekehrte Richtung, das wäre mal was.

Wen ich nicht sehen möchte sind Kühbauer und auch Pfeifenberger (der tolles in Wr. Neustadt und Kärnten geleistet hat), aber mit beiden hätten wir wieder jemanden, der mit der Situation in Wien nicht umgehen kann, genau so wie Canadi. Der ist sicher kein Schlechter, aber hat noch nie einen Großclub trainiert.

Bin schon gespannt, wer nachfolgt, das Büskens zu Ende der Herbstsaison noch Trainer bei uns ist, halte ich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ist ja interessant, da hat man mal ein bissl eine "Fußballpause", wo man eigentlich weder Nationalteam noch Rapid sooo genau verfolgt und dann wird hier einem Barisic förmlich nachgetrauert. Eigentlich sagenhaft :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
flonaldinho10 schrieb vor 25 Minuten:

Wie schon gesagt, ich halte Canadi für einen fachlich guten Trainer, aber ich hab Zweifel, ob er seine Philosophie unter den bei Rapid herrschenden Voraussetzungen bzw. Erwartungen genauso erfolgreich umsetzen kann, wie bei Altach.

Ich denke Canadi hat mehr drauf als "sein" System. Mit Altach kann er meistens nur das Hase/Fuchs-Spiel spielen.

@the dude

Wenn das Derby 2:0 für die Grünen ausgeht, ist mir herzlich egal wer Violette Vergangenheit hat. 2 Entrup-Tore wären mir sogar am liebsten. Für Prose und Deni ist es auch das Höchste gegen uns zu treffen.

Drifter schrieb vor 12 Minuten:

genau so wie Canadi. Der ist sicher kein Schlechter, aber hat noch nie einen Großclub trainiert.

Das wird er auch nie, wenn ihn kein Großklub verpflichtet ;-)

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eddierodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke Canadi hat mehr drauf als "sein" System. Mit Altach kann er meistens nur das Hase/Fuchs-Spiel spielen.

Mir geht's da weniger ums "System", sondern halt die generelle Herangehensweise.

Ich hab es eh schon ausgeführt, die detaillierte, individuelle Vorbereitung auf den kommenden Gegner leidet während englischen Wochen einfach massiv und genau da liegt aber Canadis große Stärke.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Irgendwie finde ich es ja witzig dass alle möglichen Trainer mit taktischen Finessen gefordert werden, wobei man sich doch selbst die Hände mit einem vorgegebenen System bindet...

Solange A. Müller einem Trainer sagen will, wie gespielt wird, werden wir keinen großen Namen holen... ich sehe A. Müller ehrlich gesagt als eine größere 'Gefahr' für Rapid.

Der bringt uns mMn viel unnötige Unruhe rein. Ich fürchte er hat mehr Kompetenzen im Verein als gut ist. Deshalb gehe ich auch nicht davon aus, dass A. Müller in der Hinsicht jem. holen würde, der ihm viel widerspricht.

Also selbst wenn Büskens gegangen wird, dem Nachfolger wird per Vertrag wohl gleich ein Knebel verpasst und die 4-2-3-1-Eisen angelegt werden... hipp hipp hurra.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.