Europa League Gruppenphase

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Bilbao hat daheim gegen eine Mannschaft verloren, die unserem Leistungsniveau sehr ähnlich ist. Das macht mich gleich noch zuversichtlicher. Auch die Bilbaonessen werden wir biegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
PRESIDENT@NET schrieb vor 4 Stunden:

Oh Gott, noch dazu gegen Granaten wie Pescara und Palermo. Wir sollten besser zu Hause bleiben und gar nicht antreten... :facepalm:

Hosenscheißer!

Pescara und Palermo > Altach und WAC ! Aber ich habe kein Wort gesagt das wir keine Chance haben - ich stelle hier eine Tatsache rein, und das Sassuolo das 2. Spiel in der Meisterschaft gewonnen hat ist eine Tatsache - und dann kommen Leute und interpretieren - fantasieren Dinge hinein...Ich bin kein Hosenscheißer nur Realist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Urlaub für Bilbao ist schon eingereicht. Jetzt heißt es nur mehr einen Platz bekommen. Es gibt angeblich schon ziemlich viele Anfragen....

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tyreec schrieb vor 37 Minuten:

Wie siehts aus mit dem Fetzn im Auswärtsmatch gegen Bilbao? 
Darf ja wie letztes Jahr auch nicht reingenommen werden oder?

Das ist keine spanische Regelung, sondern war einfach eine Dodlaktion von Valencia - in Villarreal war der Fetzn ja auch erlaubt! 

Glaube nicht, dass Bilbao den verbietet - wird man aber sowieso erst kurz vor Anpfiff, 100%ig wissen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narya schrieb vor 11 Minuten:

Valencia hatte doch irgendeinen Streit mit den eigenen Ultras und war deshalb (vorgeschoben) zickig, oder?

Richtig, da waren ja die Verantwortlichen der Meinung dass Ultras per se rechtsradikal seien (abgeleitet von ihren Problemen mit den eigenen Leuten) und deswegen der Fetzn nicht akzeptiert wird

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 2 Stunden:

Gerade nachgeschaut, in de EL ist das San Mames nicht einmal ansatzweise voll, eher so zwischen 23k und 30k Besuchern.

War sogar gegen Barca gestern nicht annähernd voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
RapidWien07 schrieb am 26.8.2016 um 13:43 :

Gefällt mir keine Türken und keine Fanprobleme....

Wir sind halt auch noch in der Gruppe.

:rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Coops schrieb vor 8 Minuten:

:feier:

War hier schon einmal jemand in Sassuolo? Die Stadt wird vermutlich eher uninteressant sein, oder? Ich denke wir schauen uns lieber Bologna an und fahren dann fürs Match herunter. Gibt es irgendwelche Sehenswürdigkeiten in der Gegend? Und wo kann man am Besten Pasta essen :augenbrauen: 

Venedig liegt z.B auch am Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag