Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Zündler
Kasi schrieb vor 53 Minuten:

ich find's einfach nur einen Witz, dass sich Abonnenten, die kein Abo mehr für den Block West (inkl EL-VVK) erhalten haben, keine Möglichkeit haben, sich nach dem geschützten VVK der Abonnenten einen Platz im Stadion aussuchen können. Sie sollten doch genauso behandelt werden wie andere Abonnenten - ich seh hier keinen Unterschied.

 

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Das wurde vorher klar gesagt das nur ein teil einen vvk haben. Kannst ja mitglied werden dann hast auch einen vvk.

Korrekt! @mrneub

Abgesehen davon war es ja nicht so als hätte es nicht genügend Block West Abos mit VVK im BW bzw. in den Ecken gegeben. Selbst Mitglieder ohne vorherige Abos (!) haben noch problemlos Abos mit VVK in den Ecken bekommen (am späteren Nachmittag des ersten VVK Tages). 

@Kasi Du hättest also entweder:

1.) früher ein Abo kaufen können (wenn Du schon eines hattest im Happel)

2.) eine Mitgliedschaft abschließen können bis März (wie gesagt - da gab es noch genügend Karten im BW mit VVK in den Ecken) oder

3.) du könntest jetzt auch noch eine Mitgliedschaft abschließen.

Du hattest bzw. hast sogar immer noch alle Möglichkeiten Dir deinen Platz zu sichern.
Aber Hauptsache raunzen, über Dinge die klipp und klar formuliert wurden.

Sorry, dafür willst Du auch noch Verständnis haben?! Das ist lächerlich hoch 10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Das wurde vorher klar gesagt das nur ein teil einen vvk haben. Kannst ja mitglied werden dann hast auch einen vvk.

nur weils vorher gesagt wurde ist es dann doch nicht mehr gerecht

da hätte man doch etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen können

Sektor 3 zb ist sicher nicht so überlaufen mit abos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin noch immer ziemlich angefressen, wegen der Leistung beim Heimspiel gegen Trencin. 10% Rabatt für das Dreierabo für alle die eine Karte für das Spiel hatten, wäre angemessen gewesen.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Michael65 schrieb vor 5 Stunden:

Hab ich auch aus dem Buch "Der perfekte Tipp" von Andreas Heuer (sehr empfehlenswert!). Die Seite clubelo.com war auch meine Quelle; man beachte die Elo-Zahl unter Dokupil und Baric, +1700. Pacult und Zoki auch mit starker Performance. Zoki hat die Mannschaft auf 14xx übernommen, auf starke 16xx geführt und zum Ende knapp unter 16xx "abgegeben". Büskens hat mit Fürth einen nahezu gleichen Weg bestritten, der Fall am Ende war nicht ganz so tief. Seine Engagements in Düsseldorf und Fürth Part 2 waren nicht von Erfolg geprägt, standen aber unter anderen Vorzeichen.

 

sry, offtopic

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Soccerdad schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin noch immer ziemlich angefressen, wegen der Leistung beim Heimspiel gegen Trencin. 10% Rabatt für das Dreierabo für alle die eine Karte für das Spiel hatten, wäre angemessen gewesen.

Sei ma net böse,aber was hier teilweise wegen paar Euro geraunzt wird ist nicht Normal.

Das Abo hat ca. 2008-09 auch schon einen 100.- gekostet

Was mir am Zeiger geht ist das mich jetzt schon 3-4 "Freunde" angerufen haben ob ich mit meiner MG Karte und der der Gattin ihnen ein Abo über unsere MG Karte  besorgen kann.

Wir beide haben unsern Platz sowieso übers ABO das ich mir diese Woche noch hole,aber das ich für meine Freunde die immer behaupten Rapid Fans zu sein eine Woche später wieder in den Fancorner fahre um ihnen einen Platz zu sichern habe ich abgelehnt,die sollen endlich MG werden.Die suchen sich immer die Rosinen aus,da mach ich nimmer mit.

Außerdem brauche ich die zwei MG sowieso für meinen Sohn (der bald MG wird,sonst bekommt er Hiebe) und Begleitung.

Und wenn die nicht können nehme ich lieber einen von hier mit über die MG Karte die ich schon kennen gelernt habe so wir den @Falken die echte Rapid Fans sind.

@ Falke,hast schon mein Kernöl,wenn nicht:angry:  ;)

Bekommst eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Sei ma net böse,aber was hier teilweise wegen paar Euro geraunzt wird ist nicht Normal.

Das Abo hat ca. 2008-09 auch schon einen 100.- gekostet

Was mir am Zeiger geht ist das mich jetzt schon 3-4 "Freunde" angerufen haben ob ich mit meiner MG Karte und der der Gattin ihnen ein Abo über unsere MG Karte  besorgen kann.

Wir beide haben unsern Platz sowieso übers ABO das ich mir diese Woche noch hole,aber das ich für meine Freunde die immer behaupten Rapid Fans zu sein eine Woche später wieder in den Fancorner fahre um ihnen einen Platz zu sichern habe ich abgelehnt,die sollen endlich MG werden.Die suchen sich immer die Rosinen aus,da mach ich nimmer mit.

Außerdem brauche ich die zwei MG sowieso für meinen Sohn (der bald MG wird,sonst bekommt er Hiebe) und Begleitung.

Und wenn die nicht können nehme ich lieber einen von hier mit über die MG Karte die ich schon kennen gelernt habe so wir den @Falken die echte Rapid Fans sind.

@ Falke,hast schon mein Kernöl,wenn nicht:angry:  ;)

Bekommst eine PN.

Bei einer Familie läppert sich da schon einiges zusammen pro Saison bei ein paar Euro mehr. Wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht verlangen wir schon um einiges mehr. Wahrscheinlich werde ich die EL-Spiele auslassen.

Ich habe meinen "Freunden" bereits vorher gesagt, dass ich keine Karten besorgen kann, sie müssen selber Mitglieder werden.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Sei ma net böse,aber was hier teilweise wegen paar Euro geraunzt wird ist nicht Normal.

Das Abo hat ca. 2008-09 auch schon einen 100.- gekostet

Was mir am Zeiger geht ist das mich jetzt schon 3-4 "Freunde" angerufen haben ob ich mit meiner MG Karte und der der Gattin ihnen ein Abo über unsere MG Karte  besorgen kann.

Wir beide haben unsern Platz sowieso übers ABO das ich mir diese Woche noch hole,aber das ich für meine Freunde die immer behaupten Rapid Fans zu sein eine Woche später wieder in den Fancorner fahre um ihnen einen Platz zu sichern habe ich abgelehnt,die sollen endlich MG werden.Die suchen sich immer die Rosinen aus,da mach ich nimmer mit.

Außerdem brauche ich die zwei MG sowieso für meinen Sohn (der bald MG wird,sonst bekommt er Hiebe) und Begleitung.

Und wenn die nicht können nehme ich lieber einen von hier mit über die MG Karte die ich schon kennen gelernt habe so wir den @Falken die echte Rapid Fans sind.

@ Falke,hast schon mein Kernöl,wenn nicht:angry:  ;)

Bekommst eine PN.

sicher hab ich Kernöl für DICH, bin aber kommende Woche in Tirol, danach wirds zugestellt mein Lieber...:), haben eh zwei Woechen Zeit, danach bin ich in England...Leeds anschauen ...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Soccerdad schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin noch immer ziemlich angefressen, wegen der Leistung beim Heimspiel gegen Trencin. 10% Rabatt für das Dreierabo für alle die eine Karte für das Spiel hatten, wäre angemessen gewesen.

Nein. Dann hätte die Karte für Trencin heim auch einen 10% Aufschlag vertragen, "für das 4:0 auswärts". Es gibt kein Geld zurück und keine Leistungs und Einsatzgarantie. Wer kommt tut das aus freien Stücken weil er Rapid sehen will und muss im Spekturm von "Scheiße" bis "unfassbar geil" mit allem Rechnen. Wir sind nicht im Zirkus.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 16 Stunden:

 

Korrekt! @mrneub

Abgesehen davon war es ja nicht so als hätte es nicht genügend Block West Abos mit VVK im BW bzw. in den Ecken gegeben. Selbst Mitglieder ohne vorherige Abos (!) haben noch problemlos Abos mit VVK in den Ecken bekommen (am späteren Nachmittag des ersten VVK Tages). 

@Kasi Du hättest also entweder:

1.) früher ein Abo kaufen können (wenn Du schon eines hattest im Happel)

2.) eine Mitgliedschaft abschließen können bis März (wie gesagt - da gab es noch genügend Karten im BW mit VVK in den Ecken) oder

3.) du könntest jetzt auch noch eine Mitgliedschaft abschließen.

Du hattest bzw. hast sogar immer noch alle Möglichkeiten Dir deinen Platz zu sichern.
Aber Hauptsache raunzen, über Dinge die klipp und klar formuliert wurden.

Sorry, dafür willst Du auch noch Verständnis haben?! Das ist lächerlich hoch 10!

Vlt beruhigst dich dann wieder ein bissl. 

Vorab bin ich seit Jahren Mitglied und Abonnent. Ich konnte mir mein Abo erst kurz MS-Start kaufen, da es nicht sicher war, dass ich dieses Jahr in Österreich lebe (beruflich). 

Ich finde es nicht ganz okay, dass man diesen Abonnenten (die ja keine "schlechteren" sind) keine Möglichkeit bietet, sich eine Karte in irgendeinem anderen Sektor zu besorgen. Zwischen den Abo- und MG-VVK. Niemand hätte sich beschwert, wenn diese, ca. 500 Abonnenten ohne VVK, sich ihre Karte im vorhinein sichern hätten können. Es wurde klar kommuniziert, ich weiß, aber ich hoffte eben noch auf ein wenig mehr Einsicht im Bezug auf ALLE Abonnenten.  Auf mehr wollte ich nicht hinaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.