Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Weltklassekicker
Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute:

Eine Frechheit, EUR 90,00 fürs Eck. :angry: 

Verglichen mit den EL Preisen Salzburgs und der Austria natürlich teuer - allerdings aus Sicht der Verantwortlichen vernünftig. Im Gegensatz zu den beiden anderen Klubs haben wir keine großen Schwierigkeiten, das Stadion zu füllen.

Verglichen mit den anderen Tribünen finde ichs akzeptabel, ich Zahl im Sektor 11 zB 50% mehr als du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bruno conti schrieb vor 4 Minuten:

Stehplätze international?

und die Sicht Einschränkung hättest ja auf 14 und 19 auch.

wie gesagt - mir ists eh egal

Bei den letzten beiden Quali-Spielen irgendwen im BW sitzen gesehen ;) ? Es sind zwar Sitzplätze montiert, aber auch nur weil die UEFA es so haben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Minuten:

Eine Frechheit, EUR 90,00 fürs Eck. :angry: 

Hier hätte man den BW-Abonnenten die ein VK-Recht für die Ecken haben, entgegenkommen müssen und für sie die gleichen Preise wie für die anderen Westler machen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bruno conti schrieb vor 8 Minuten:

Stehplätze international?

und die Sicht Einschränkung hättest ja auf 14 und 19 auch.

wie gesagt - mir ists eh egal

Also Sicht Einschränkungen hast in 14 gar keine! Auch nicht falls man nicht das ganze Spiel stehen will. Ich denke im 19 wird es sich ähnlich verhalten. Und die Preise finde ich voll Ok habe mit mehr als den 90€ gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Bei den letzten beiden Quali-Spielen irgendwen im BW sitzen gesehen ;) ? Es sind zwar Sitzplätze montiert, aber auch nur weil die UEFA es so haben will. 

und wenn die Leut vor mir im 19 auch stehen? bekomm ichs dann auch günstiger?

das ist schon etwas billig

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Hier hätte man den BW-Abonnenten die ein VK-Recht für die Ecken haben, entgegenkommen müssen und für sie die gleichen Preise wie für die anderen Westler machen sollen. 

coole idee

und dann zahlen die Abonnenten in dem Bereich mehr als der Nachbar.

bitte versteh mich nicht falsch mir geht's absolut nicht um die paar netsch - ich empfinde diese Variante als ungerecht.

entweder dem gegenüber der sein Abo dort hat oder dem gegenüber der da rübergeschickt wird obwohl er es ja eh nicht wollte

Zaggi schrieb vor 2 Minuten:

Also Sicht Einschränkungen hast in 14 gar keine! Auch nicht falls man nicht das ganze Spiel stehen will. Ich denke im 19 wird es sich ähnlich verhalten. Und die Preise finde ich voll Ok habe mit mehr als den 90€ gerechnet

also ich weiss dass im 19 die Sicht eingeschränkt ist zumindest von meinem platz aus

das war mir aber auch bewusst und das hab ich in kauf genommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Hier hätte man den BW-Abonnenten die ein VK-Recht für die Ecken haben, entgegenkommen müssen und für sie die gleichen Preise wie für die anderen Westler machen sollen. 

Und die Abonnenten von 14 und 19 sollen dann mehr zahlen als die westler? So viel ist es nun auch nicht um und die Sicht sollte ja auch besser sein also ist der Platz mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. 20.000 Karten gehen mit Abonnenten und Mitgliedern schon weg.

also im Moment hab ich so eine geschätzte 90% Quote bei den mir bekannten Mitglieder die ihr Vorkaufsrecht nicht nutzen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ST3X schrieb vor 5 Minuten:

Na ich bin gespannt wie sich die 1 Abo pro Mitglied Strategie auswirkt - Wird wohl doch ein bisserl was in den freien Verkauf kommen nehm ich an. 

Ist meiner Meinung nach gar nicht anders möglich, als lediglich ein Abo pro Mitglied auszugeben, da man ansonsten Plätze verkaufen würde die gar nicht vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Preise absolut i.O. so. Hier gibt es mmn nicht worüber man sich aufregen kann.

Absolut richtig. Es wird locker ausverkauft sein, und da versucht man natürlich den Spagat zwischen unseren Wurzeln (Arbeiterverein) und Profitmaximierung zu schaffen. Immerhin gehts hier um drei internationale Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zaggi schrieb vor 4 Minuten:

Und die Abonnenten von 14 und 19 sollen dann mehr zahlen als die westler? So viel ist es nun auch nicht um und die Sicht sollte ja auch besser sein also ist der Platz mehr wert.

Naja die Abonnenten von 14 & 19 haben sich ja vorher bewusst diese Plätze ausgesucht. Die BW-Abonnenten müssen auf die Ecken ausweichen, wenn sie international dabei sein wollen und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil der West-Abonnenten lieber im BW wäre, als in den Ecken ;) . 

Mir ist das aber eh auch ziemlich blunzn. Für mich passen die Preise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Zaggi schrieb vor 10 Minuten:

Und die Abonnenten von 14 und 19 sollen dann mehr zahlen als die westler? So viel ist es nun auch nicht um und die Sicht sollte ja auch besser sein also ist der Platz mehr wert.

Irgendwo muss man die Grenze ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Ist meiner Meinung nach gar nicht anders möglich, als lediglich ein Abo pro Mitglied auszugeben, da man ansonsten Plätze verkaufen würde die gar nicht vorhanden sind.

Doch du musst halt den Mitgliederverkauf in Phasen teilen:

Phase 1: 1 Abo pro Mitglied

Phase 2: 2/3 Abos pro Mitglied

Und dannach erst freier Verkauf - Aber so setzt man natürlich darauf dass noch mehr Leute eine Mitgliedschaft abschließen, wieso sie das tun sollten anstelle gleich ein Abo zu nehmen erschließt sich mir aber noch net ganz, die teuren Sektoren sind ja eh schon ausverkauft.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.