Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Gibt es hier jemanden, der schon mal in Bilbao war und etwas über die Stadt und das Baskenland erzählen kann (Verkehrsverbindungen, Leute, Sehenswürdigkeiten, Tipps für unterwegs)? Überlege mir hinzufliegen ;)

Das Baskenland hat ganz viel Tradition und ist mit seinen größeren Städten sehr sehenswert. Vor allem kulinarisch gibt es viel zu entdecken, da sich im Laufe der Jahrhunderte ein guter Mix aus Meer und Land (viel Landwirtschaft in Atlantiknähe quasi) sowie verschiedener kultureller Einflüsse in der baskischen Küche niergeschlagen hat.

 

Nein, ich war (leider) noch nie dort, habe aber eine Zeit lang mit einem Basken zusammengewohnt. Ahja, bitte extrem aufpassen, nie sagen, dass Basken eh Spanier seien, nicht einmal im Scherz! Da kennen sie nämlich gar keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ellusion schrieb vor 2 Stunden:

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/39/94/37/2399437_DOWNLOAD.pdf

 

Erstes Spiel daheim gegen Genk am 15.9 um 19:00 Uhr

2. Runde: Athletic Club - SK Rapid Wien 29.9 21:05 Uhr

3. Runde: SK Rapid Wien - US Sassuolo Calcio 20.10 21:05 Uhr

4. Runde: US Sassuolo Calcio - SK Rapid Wien 3.11 19:00 Uhr

5. Runde: KRC Genk - SK Rapid Wien 24.11 21:05 Uhr

6. Runde: SK Rapid Wien - Athletic Club 8.12 19:00 Uhr

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Totaalvoetbal schrieb vor 13 Minuten:

Das Stadion in Bilbao ist wirklich das schönste was Europa zu bieten hat. Die haben es wirklich geschaft aus einem rechteckigen kastl was besonderes zu machen,.

Ist zwar Geschmackssache, aber da fallen mir auf der Stelle 10 Stadien ein, die schöner sind, bzw. mehr Charakter haben. 

 

San Siro

Kaiserslautern

Köln

St.James Park

Parken Stadion Kopenhagen

Marseille

Old Trafford

Anfield Road

Genua

Dortmund

Etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns durch Zeigen einer Spanien-Flagge blamieren? Ich hoffe wir schaffen es über dem Niveau der Austrianer damals zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Flo14 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es hier jemanden, der schon mal in Bilbao war und etwas über die Stadt und das Baskenland erzählen kann (Verkehrsverbindungen, Leute, Sehenswürdigkeiten, Tipps für unterwegs)? Überlege mir hinzufliegen ;)

Unbedingt nach San Sebastian , schöne Stadt in der man eine große Auswahl an tollen Restaurants hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mango schrieb vor 4 Minuten:

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns durch Zeigen einer Spanien-Flagge blamieren? Ich hoffe wir schaffen es über dem Niveau der Austrianer damals zu bleiben.

Keine Sorge die haben auch kein Niveau dort unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mango schrieb vor 12 Minuten:

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns durch Zeigen einer Spanien-Flagge blamieren? Ich hoffe wir schaffen es über dem Niveau der Austrianer damals zu bleiben.

Warum sollte unsere Fanszene sowas machen? Für hirnbefreite politische Aktionen ist die Austria zuständig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Cytoplasma schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte unsere Fanszene sowas machen? Für hirnbefreite politische Aktionen ist die Austria zuständig. 

Aus reiner Lust an der Provokation. 

Gegen Celtic hatten wir auch den Union Jack, wobei wir da natürlich eine Vorgeschichte hatten. Mal sehen, bin gespannt. Wenn man es schafft so ein sensibles Thema zu vermeiden, würde das sehr für die Szene sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mango schrieb vor 18 Minuten:

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns durch Zeigen einer Spanien-Flagge blamieren? Ich hoffe wir schaffen es über dem Niveau der Austrianer damals zu bleiben.

Das war doch damals eine Aktion der rechten Fraktion der Austria mit Verbindung zu den Franco-Verehrern Reals, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.