Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Weltklassekicker
ST3X schrieb vor 8 Minuten:

Doch du musst halt den Mitgliederverkauf in Phasen teilen:

Phase 1: 1 Abo pro Mitglied

Phase 2: 2/3 Abos pro Mitglied

Und dannach erst freier Verkauf - Aber so setzt man natürlich darauf dass noch mehr Leute eine Mitgliedschaft abschließen, wieso sie das tun sollten anstelle gleich ein Abo zu nehmen erschließt sich mir aber noch net ganz, die teuren Sektoren sind ja eh schon ausverkauft.. 

Ich verstehe dieses ewige Jammern nicht. Wenn ich mit meinem Freund gehen will, dann soll er sich halt auch die Mitgliedschaft nehmen. 100€ im Jahr und dafür Vorkaufsrecht und somit eine sichere Karte bei allen Partien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno conti schrieb vor 16 Minuten:

also im Moment hab ich so eine geschätzte 90% Quote bei den mir bekannten Mitglieder die ihr Vorkaufsrecht nicht nutzen wollen

Keine Ahnung ob man das auf die Allgemeinheit ummünzen kann. Wie gesagt, ich gehe davon aus es wird bereits nach dem MG-Verkauf voll sein (bis auf VIP und vielleicht ein paar wenige normale Einzelplätze).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mich pisst es an, dass mir damals beim Abo-Kauf (kein int. VVK-Recht für meinen Platz auf der West) zugesagt wurde, dass ich trotzdem die Möglichkeit habe, da ich Abonnent bin, mir einen anderen (nicht reservierten) Platz im geschützten Verkauf zu erwerben.
Das wurde mir damals im Fancorner gesagt.

Nun bekomme ich keine Antwort von Rapid. Etwas angepisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bruno conti schrieb vor 22 Minuten:

also im Moment hab ich so eine geschätzte 90% Quote bei den mir bekannten Mitglieder die ihr Vorkaufsrecht nicht nutzen wollen

Sitzen die alle in der Ecke? Ich glaube nicht, dass das repräsentativ ist. ;)

 

tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Mich pisst es an, dass mir damals beim Abo-Kauf (kein int. VVK-Recht für meinen Platz auf der West) zugesagt wurde, dass ich trotzdem die Möglichkeit habe, da ich Abonnent bin, mir einen anderen (nicht reservierten) Platz im geschützten Verkauf zu erwerben.
Das wurde mir damals im Fancorner gesagt.

Nun bekomme ich keine Antwort von Rapid. Etwas angepisst. 

Wann hast du Rapid geschrieben? Die werden derzeit viele Anfragen reinbekommen. Der VVK beginnt ja erst am Freitag, wenn dir das so zugesagt wurde, dann wird das schon hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wiener Original schrieb Gerade eben:

Sitzen die alle in der Ecke? Ich glaube nicht, dass das repräsentativ ist. ;)

 

Wann hast du Rapid geschrieben? Die werden derzeit viele Anfragen reinbekommen. Der VVK beginnt ja erst am Freitag, wenn dir das so zugesagt wurde, dann wird das schon hinhauen.

Bei der Quali konnte ich mir die Karten auch nicht kaufen, und musste gegen Trencin so im letzten Moment noch ein Ticket kaufen.
Da ging es ja nicht, aber denke in der Gruppenphase sieht es anders aus.

Rapid habe ich letzten Donnerstag geschrieben. Gestern angerufen, konnte mir keiner eine Antwort geben - ich werde heute noch zurückgerufen - das war halt schon gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

preise i.O. in solchen Situationen wünscht man sich mehr Kapazität für unsere Hütte - wie wirs international im happel gewöhnt waren. Ist natürlich schade das man das Potential nicht ausschöpfen kann welches sich hier eröffnet. Andererseits sind die Leut selber schuld - nur 3 mal im Jahr kommen wollen wenn international gespielt wird, dann braucht man sich nicht wundern wenn Rapid das so löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tyreec schrieb vor 9 Minuten:

Mich pisst es an, dass mir damals beim Abo-Kauf (kein int. VVK-Recht für meinen Platz auf der West) zugesagt wurde, dass ich trotzdem die Möglichkeit habe, da ich Abonnent bin, mir einen anderen (nicht reservierten) Platz im geschützten Verkauf zu erwerben.
Das wurde mir damals im Fancorner gesagt.

Nun bekomme ich keine Antwort von Rapid. Etwas angepisst. 

Mitgliedschaft nehmen und nie wieder Probleme zwecks Vvk haben. So ist ja der Wille des Präsidiums glaube kaum das die bei dem Thema zurück rudern werden besonders nachdem die dritte Phase der Mitglieder Werbung vorigen Donnerstag angelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bruno conti schrieb Gerade eben:

nein die sitzen verteilt

aber ich hab auch keinen Anspruch erhoben dass meine aussage ein Naturgesetz darstellt

Okay und die sind entsetzt über die Höhe der Ticketpreise oder wieso wollen sie ihr Vorkaufsrecht nicht in Anspruch nehmen? Grad als Abonnent will ich mir doch die EL Partien auf jeden Fall geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zaggi schrieb vor 4 Minuten:

Mitgliedschaft nehmen und nie wieder Probleme zwecks Vvk haben. So ist ja der Wille des Präsidiums glaube kaum das die bei dem Thema zurück rudern werden besonders nachdem die dritte Phase der Mitglieder Werbung vorigen Donnerstag angelaufen ist.

Ja ne, mir gehts da jetzt nicht um Mitgliedschaft oder um die paar Euro.
Mir gehts da eigentlich nur um die Zusage, dass es so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tyreec schrieb vor 12 Minuten:

Bei der Quali konnte ich mir die Karten auch nicht kaufen, und musste gegen Trencin so im letzten Moment noch ein Ticket kaufen.
Da ging es ja nicht, aber denke in der Gruppenphase sieht es anders aus.

Rapid habe ich letzten Donnerstag geschrieben. Gestern angerufen, konnte mir keiner eine Antwort geben - ich werde heute noch zurückgerufen - das war halt schon gestern.

OK ja das ist ärgerlich. Normalerweise antworten die ja doch recht flott auf Anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wiener Original schrieb vor 2 Minuten:

Okay und die sind entsetzt über die Höhe der Ticketpreise oder wieso wollen sie ihr Vorkaufsrecht nicht in Anspruch nehmen? Grad als Abonnent will ich mir doch die EL Partien auf jeden Fall geben.

entweder hab ich an schass geschrieben oder du mich falsch verstanden

mir ging es um Mitglieder die ihr VK recht nicht in Anspruch nehmen wollen

Das Abo vom abo nehmen eh alle :D

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.