Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Alles zur unserer Mördergruppe hier rein. bearbeitet 26. August 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Sassuolo(ITA) ist der vierte Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) bähhhhh Spanier, Italiener und Belgier sind immer hart, auch wenn ich dir gesamt keine 6 Spieler der drei Teams aufzählen könnte. bearbeitet 26. August 2016 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Wow ,dreckig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Finde ich komplett uninteressant. Für mich die mit Abstand schlechteste Auslosung der letzten Jahre....unattraktiv ohne Ende und sauschwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 15 punkte werden wir wohl nichtmehr holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Eine verdammt schwere Gruppe, nochdazu unattraktiv wie eine Praterdirne. Ich sehe da ehrlich gesagt wenig Chancen aufzusteigen. bearbeitet 26. August 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 mäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Meine Meinung: Gegen Genk sollte was gehen. Bilbao extrem unangenehm, wird schwierig, da was mitzunehmen in den beiden Spielen. Sassuolo sollte daheim auch was gehen, aber insgesamt ist das schon eine sehr harte Auslosung. Wenigstens keine Exoten, Türken, Griechen etc., Auswärtsfahrten sollten gemütlich werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Gefällt mir keine Türken und keine Fanprobleme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Wuascht: europapoookaaaal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) edit. bearbeitet 26. August 2016 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Oasch danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Puh schwere Gruppe aber lauter Reisen nach Westeuropa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Im Normalfall gehts nur um Platz 3 gegen Genk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts