Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

The King

Sehr gut, dass wir mit dem ersten Spiel gleich die zwei "nicht zählenden" Punkte für die Klubwertung aus dem Weg schaffen könnten. Kann natürlich auch in die Hose gehen, dass das "am Papier" leichteste Heimspiel gleich mal eine Niederlage wird und man die Gruppe nach Spieltag 2 fast abschreiben kann. Daran denken wir aber mal nicht, 18 Punkte sind das Ziel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ellusion schrieb vor 41 Minuten:

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/39/94/37/2399437_DOWNLOAD.pdf

 

Erstes Spiel daheim gegen Genk am 15.9 um 19:00 Uhr

2. Runde: Athletic Club - SK Rapid Wien 29.9 21:05 Uhr

3. Runde: SK Rapid Wien - US Sassuolo Calcio 20.10 21:05 Uhr

4. Runde: US Sassuolo Calcio - SK Rapid Wien 3.11 19:00 Uhr

5. Runde: KRC Genk - SK Rapid Wien 24.11 21:05 Uhr

6. Runde: SK Rapid Wien - Athletic Club 8.12 19:00 Uhr

Nau super,am 8.12 daheim,am nächsten Tag Geburtstagsfeier im Pub,da kann ich gleich dort bleiben:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Die ersten beiden Punkte (also der erste Sieg oder zwei Unentschieden) in der Gruppenphase zählen leider nicht für den Klubkoeffizienten, das wird mit der Qualifikation gegengerechnet.

davon hab ich noch nie etwas gehört. und was heißt mit der quali gegegerechnet? sorry ich kapiers gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
EricTheKing schrieb Gerade eben:

davon hab ich noch nie etwas gehört. und was heißt mit der quali gegegerechnet? sorry ich kapiers gerade nicht.

Für den Einzug in die Europa League Gruppenphase bekommst du für die Klubwertung 2,0 Punkte. Für einen Sieg bekommt man in der Regel auch 2,0 Punkte, und in der Gruppe ist es eben so, dass man für den ersten Sieg oder die ersten beiden Unentschieden nichts bekommt, da man eh schon 2,0 Punkte vom Aufstieg in die Gruppenphase hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Für den Einzug in die Europa League Gruppenphase bekommst du für die Klubwertung 2,0 Punkte. Für einen Sieg bekommt man in der Regel auch 2,0 Punkte, und in der Gruppe ist es eben so, dass man für den ersten Sieg oder die ersten beiden Unentschieden nichts bekommt, da man eh schon 2,0 Punkte vom Aufstieg in die Gruppenphase hat.

alles klar. jetzt versteh ich die quali punkte. dachte du meinst die punkte, die wir ind der quali erspielt haben. jetzt ist mirs klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt es hier jemanden, der schon mal in Bilbao war und etwas über die Stadt und das Baskenland erzählen kann (Verkehrsverbindungen, Leute, Sehenswürdigkeiten, Tipps für unterwegs)? Überlege mir hinzufliegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.