Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
Zaggi schrieb vor 2 Minuten:

Mitgliedschaft nehmen und nie wieder Probleme zwecks Vvk haben. So ist ja der Wille des Präsidiums glaube kaum das die bei dem Thema zurück rudern werden besonders nachdem die dritte Phase der Mitglieder Werbung vorigen Donnerstag angelaufen ist.

nie wieder?

schon jetzt halten sich Abos + Mitglieder ziemlich die Waage mit den angebotenen plätzen (mit aktuell noch leichtem Übergewicht bei den plätzen). Wenn es in dieser Tonart weitergeht und wir - natürlich Wunschdenken - in der ko Phase später einen hammer wie z.b. schalke oder as rom ziehen bin ich mir nicht mehr all zu sicher das sich das alles ausgeht.

dieses jahr wird sich schon noch alles ausgehn, nächstes jahr mit dem Meistertitel (wiederhole: Wunschdenken) und einem erfolgreichen CL-Playoff im Rücken kann eine Euphoriewelle dieses Gleichgewicht zwischen MG + Abos und angebotenen Plätzen kippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bruno conti schrieb Gerade eben:

entweder hab ich an schass geschrieben oder du mich falsch verstanden

mir ging es um Mitglieder die ihr VK recht nicht in Anspruch nehmen wollen

Sorry, das war wohl ein Missverständnis. Habe "Vorkaufsrecht" gelesen, und dass sie in unterschiedlichen Sektoren sitzen und dann bin ich von Abonnenten ausgegangen. Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 27 Minuten:

nie wieder?

schon jetzt halten sich Abos + Mitglieder ziemlich die Waage mit den angebotenen plätzen (mit aktuell noch leichtem Übergewicht bei den plätzen). Wenn es in dieser Tonart weitergeht und wir - natürlich Wunschdenken - in der ko Phase später einen hammer wie z.b. schalke oder as rom ziehen bin ich mir nicht mehr all zu sicher das sich das alles ausgeht.

dieses jahr wird sich schon noch alles ausgehn, nächstes jahr mit dem Meistertitel (wiederhole: Wunschdenken) und einem erfolgreichen CL-Playoff im Rücken kann eine Euphoriewelle dieses Gleichgewicht zwischen MG + Abos und angebotenen Plätzen kippen.

Nie wieder ist etwas überspitzt denke aber die nächsten Jahre schon das man als Mg eine Karte bekommt sovern man sich zeitgerecht darum umsieht. Mir ist auch klar das bald die Anzahl der Abonnenten und die Anzahl der Mitglieder die Kapazität überschreitet. Aber da wird dann der nächste logische Schritt kommen das zuerst die Mitglieder ohne Abo das Mitglieder Vk geben und danach je nach Verfügbarkeit die Abonnenten die auch Mitglieder sind eine zweite Karte. Wenn sich das auch nicht mehr ausgeht dann die Abonnenten keine weitere Zusatzkarte mehr. Ich bin selbst auch nicht besonders glücklich da ich mich auch über die Zusatz Karten freue 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zaggi schrieb vor 2 Minuten:

Nie wieder ist etwas überspitzt denke aber die nächsten Jahre schon das man als Mg eine Karte bekommt sovern man sich zeitgerecht darum umsieht. Mir ist auch klar das bald die Anzahl der Abonnenten und die Anzahl der Mitglieder die Kapazität überschreitet. Aber da wird dann der nächste logische Schritt kommen das zuerst die Mitglieder ohne Abo das Mitglieder Vk geben und danach je nach Verfügbarkeit die Abonnenten die auch Mitglieder sind eine zweite Karte. Wenn sich das auch nicht mehr ausgeht dann die Abonnenten keine weitere Zusatzkarte mehr. Ich bin selbst auch nicht besonders glücklich da ich mich auch über die Zusatz Karten freue 

Und wie sieht es dann im Champions-League Finale aus? Wer bekommt dann die Plätze? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte versuchen bei der UEFA eine Genehmigung für Stehplätze auch international zu bekommen - hat das nicht Dortmund auch ?

 

nein, aber eben diese "Stehplatz freigabe" wird auch dort angestrebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte versuchen bei der UEFA eine Genehmigung für Stehplätze auch international zu bekommen - hat das nicht Dortmund auch ?

nein bei internationalen Spielen sind keine Stehplätze erlaubt, da habens in Dortmund um die 65K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich find's einfach nur einen Witz, dass sich Abonnenten, die kein Abo mehr für den Block West (inkl EL-VVK) erhalten haben, keine Möglichkeit haben, sich nach dem geschützten VVK der Abonnenten einen Platz im Stadion aussuchen können. Sie sollten doch genauso behandelt werden wie andere Abonnenten - ich seh hier keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kasi schrieb vor 37 Minuten:

ich find's einfach nur einen Witz, dass sich Abonnenten, die kein Abo mehr für den Block West (inkl EL-VVK) erhalten haben, keine Möglichkeit haben, sich nach dem geschützten VVK der Abonnenten einen Platz im Stadion aussuchen können. Sie sollten doch genauso behandelt werden wie andere Abonnenten - ich seh hier keinen Unterschied.

Das wurde vorher klar gesagt das nur ein teil einen vvk haben. Kannst ja mitglied werden dann hast auch einen vvk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.