SK Rapid - AS Trencin


Dannyo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
chelsea91 schrieb vor 33 Minuten:

Eher zufällig gerade gesehen: PK läuft gerade live auf Facebook 

Keine Ahnung warum man es nicht schafft, dies vorher anzukündigen ...

Am Ende der Admira-PK wurde es angekündigt. Aber sonst stimme ich dir zu, man könnte das durchaus aktiver kommunizieren. Aus Social-Media holt Rapid bei Weitem nicht alles heraus.

 

Ad Inhalt: Offenbar muss die Admira-Elf nochmal ran. Könnte schlimmeres passieren, wenn man bedenkt, dass wir auch da noch Qualität von der Bank bringen konnten. Für das Rückspiel wirds dann hoffentlich reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 10 Minuten:

Szanto war, trotz guter Ansätze und Assist gegen die Austria, in den letzten beiden Spielen für einen 10er zu wenig präsent. Da ist ein Murg aktuell doch klar vorzuziehen, so er fit genug ist. Noch dazu hat er, was man bisher sehen konnte, die noch bessere Technik. Und das kann auf Kunstrasen sehr wertvoll sein.

es geht mir hier aber nicht darum. Murg ist für mich sicherlich der Spieler, der aktuell weiter ist und der immer seine Berechtigung zu spielen haben wird. Ein toller Spieler aus meiner Sicht, dessen Verpflichtung mich damals sehr, sehr freute.

Es ist das Hinspiel gegen einen unbekannten Gegner, man hat offensiv aktuell sehr viele Ausfälle zu beklagen und ich würde es einfach nicht begrüßen, die wenigen Optionen, die wir noch haben in die Startelf zu packen und im Falle des Falles nicht mehr reagieren können. Da lieber defensiver aber weitaus kompakter mit Szanto oder Graho und mal sehen was passiert.

Der Aufstieg geht über 2 Spiele, das ist doch recht lange. Und manchmal gilt es einfach wie beim Kartenspiel, es ist immer die Frage wann man seine Trümpfe in der Hand ausspielt.

 

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich mag es wenn wir das Wunschlos sind, war das nicht voriges Jahr bei Ajax auch so ? :support: drüberfahren und dann bleibt vom Wunschlos nur mehr der Wunsch übrig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
narya schrieb vor 25 Minuten:

Szanto war, trotz guter Ansätze und Assist gegen die Austria, in den letzten beiden Spielen für einen 10er zu wenig präsent. Da ist ein Murg aktuell doch klar vorzuziehen, so er fit genug ist. Noch dazu hat er, was man bisher sehen konnte, die noch bessere Technik. Und das kann auf Kunstrasen sehr wertvoll sein.

Jup, ich hätte auch lieber Murg, der eine Klasse stärker als Szanto ist – vermute aber, dass Büskens Szanto eine Spur defensiver sieht und hier auf Sicherheit setzt. Ich bin eher dafür, dass wir kontrolliert mit Schobi, Schaub und Murg auf mindestens ein Auswärtstor gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bookert schrieb vor 20 Minuten:

es geht mir hier aber nicht darum. Murg ist für mich sicherlich der Spieler, der aktuell weiter ist und der immer seine Berechtigung zu spielen haben wird. Ein toller Spieler aus meiner Sicht, dessen Verpflichtung mich damals sehr, sehr freute.

Es ist das Hinspiel gegen einen unbekannten Gegner, man hat offensiv aktuell sehr viele Ausfälle zu beklagen und ich würde es einfach nicht begrüßen, die wenigen Optionen, die wir noch haben in die Startelf zu packen und im Falle des Falles nicht mehr reagieren können. Da lieber defensiver aber weitaus kompakter mit Szanto oder Graho und mal sehen was passiert.

Der Aufstieg geht über 2 Spiele, das ist doch recht lange. Und manchmal gilt es einfach wie beim Kartenspiel, es ist immer die Frage wann man seine Trümpfe in der Hand ausspielt.

 

Verstehe, was du meinst. Dennoch möchte ich in den beiden wichtigsten Spielen des Herbstes die absolut beste Elf am Platz haben. Und ein Murg ist mit seiner Technik und seiner Fähigkeit, den Ball vorne zu halten, auch für die Defensive viel wert. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was, in Zilina ist auch Kunstrasen??? na bitte ned, da kommen gleich wieder Erinnerungen an den unsäglichen Auftritt in Helsinki hoch, samt langwieriger Dibon-Verletzung, weil er mit der Hüfte eben auf diesen Kunstrasen gekracht ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich dachte Kunstrasen ist grundsätzlich gar nicht erlaubt?? Sondern nur Russen & co dürfen den verwenden, da es auf Grund der klimatischen Bedingungen kaum anders möglich ist?

Wobei Thun hatte ja damals auch einen, wenn ich mich recht erinnere und da sahen wir gar nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
HeldDerArbeit schrieb vor 27 Minuten:

was, in Zilina ist auch Kunstrasen??? na bitte ned, da kommen gleich wieder Erinnerungen an den unsäglichen Auftritt in Helsinki hoch, samt langwieriger Dibon-Verletzung, weil er mit der Hüfte eben auf diesen Kunstrasen gekracht ist....

Wenigstens wirds dann nicht so eine langsame Gschicht wie in Weißrussland...

Ich bin guter Dinge. Je berechenbarer der Platz, desto besser für das (technisch) Stärkere Team. Und das sind wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
DerTiger schrieb vor 5 Minuten:

wurde auf der PK auch erwähnt wieviele Grüne in Zilina sein werden? (sorry, falls schon erwähnt und ich es überlesen hab)

 

Ich bilde mir ein, 2500?

 

E. Sind tatsächlich 2000.

bearbeitet von GRENDEL
Lllllllll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.